Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
998 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen

Strumpfhosen
Also Nylons sind ja schon geil. Aber Frauen in Strumpfhosen darauf fahre ich richtig ab. Würde zu gerne mal ne Lady von hinten in Strumpfhosen ficken. Entweder ouvert oder kurz ein Stück herunter gezogen!
*********ueen Paar
161 Beiträge
Kannst die Sohlen meiner Strumpfhose lecken 😂
Bei 30 Grad lohnt sich das auch wirklich !
Mit dem ficken wird’s halt nix bei mir aber zumindest kannst behaupten ich hatte mal eine mit ner Strumpfhose
********b117 Paar
713 Beiträge
@ trample_queen
*traenenlach* *haumichwech*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...von hinten in Strumpfhosen ficken. Entweder ouvert oder kurz ein Stück herunter gezogen!

Hm. In Strumpfhosen ... von hinten ... ja, absolut !
Aber beide Alternativen finde ich ganz persönlich relativ langweilig *floet*

Mich kickt es so richtig, wenn meine Strumpfhose an der entscheidenden Stelle einfach kurzentschlossen sehr energisch und brutal aufgerissen wird und es dann durch die gewaltsam entstandene Öffnung von hinten hart zur Sache geht.

DAS ist einfach vom Szenario her megageil *liebguck*
Bild ist FSK18
*****020 Paar
465 Beiträge
Ich liebe Blick dichte Strumpfhose, 4-5 Tage getragen in Sneaker Schuhen *g* die Form, der Geruch, aufreißen und los <3
Mal ne Frage am Rande.
Ich bin jedem Fetisch offen zugetan, aber gibt's es denn wirklich Frauen, die ihre Strümpfe 4bis 5 Tage tragen.
Gut einen Tag anziehen, alles völlig in Ordnung für mich.
Ich wechsle Teilweise 2mal meine Kleidung wenn ich schwitze.
Nur so fühle ich mich sauer und wohl.
LG Mrs *wolke7*
*****020 Paar
465 Beiträge
Zitat von *********el_72:
Mal ne Frage am Rande.
Ich bin jedem Fetisch offen zugetan, aber gibt&#039;s es denn wirklich Frauen, die ihre Strümpfe 4bis 5 Tage tragen.
Gut einen Tag anziehen, alles völlig in Ordnung für mich.
Ich wechsle Teilweise 2mal meine Kleidung wenn ich schwitze.
Nur so fühle ich mich sauer und wohl.
LG Mrs *wolke7*

Ja gibt es *g* (Gottseidank)
Wenn es so Mega heis ist und alles klebt ist dass was anderes, aber an Tagen wie heute gehen ein paar Tage schon *g* der Duft entwickelt sich erst nach 2-3 Tagen
Sauberkeit ist ja wichtig... saubere Füße duften nach ein paar Tage, dreckige stinken schon nach einem (meiner Meinung)

Dennoch Duften nicht alle Füße gleich und ich mag auch nicht jeden und zudem muss ich die Person dazu auch nett und heis finden *g*
Die Füße sind also nur das i Tüpfelchen ;)!
*****fan Mann
136 Beiträge
Zwickellecker
Na ich glaube, wer einmal das Nylon auf seiner Haut gespührt hat, und nicht gerade lustlos war, möchte das geile Gefühl bestimmt auch nicht mehr missen. Ich mag ja Feinstrumpfhosen nicht nur auf meiner nackten Haut, auch der geiler Sex mit einer Maid, und deren behaarte Zwickelmuschi. Allzu gern darf es auch beim zwickellecken zu einer Natursektdusche kommen. Oder in 69-iger bearbeitet sie meine Nylonlatte schön bis zum abspritzen. Aber welchem Men erzähl' ich daß, und wichsen macht auch erst richtig in FSH laune, stimmts?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.