Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchtest du verwöhnt werden :)

möchtest du verwöhnt werden :)
hey

Hast du vielleicht Lust Dich von mir verwöhnen zu lassen *g*?!
Wenn du auch Lust hast interessante Gespräche zu führen und Spaß zu haben abseits vom Alltag dann lern mich doch einfach kennen *g*
Wir können gerne zusammen etwas trinken gehen und unterhalten oder auch bei mir oder bei dir zu Hause treffen..
Guck dir einfach mal mein Profil an und dann erwartet dich ein interessanter und Unternehmenslustiger junger Mann, mit dem man viel Spaß haben kann und auch schöne Abende zu zweit *g*

Probier es aus
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Komisch... hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen ...mein letztes Thema war nicht als Gesucht gedacht und las sich auch nicht so und wurde im Gegensatz zu dem hier sofort gekillt.
Ich mag das Forum hier langsam echt nicht mehr...
Beiträge, welche nicht gegen den die JoyClub-Regeln verstoßen, werden grundsätzlich nicht "gekillt". *klugscheisser*
Beiträge, welche nicht in die dazugehörende Rubrik eingestellt werden, werden von uns in die entsprechende verschoben. *klugscheisser*

Wenn man sich als TE an diese kleinen und leicht umzusetzenden Vorgaben hält, dann befindet sich auch der Beitrag immer noch an der Stelle, wo er eingestellt wurde. *modda*

Sollte Jemand der Meinung sein, ungerecht behandelt zu werden oder behandelt worden zu sein, dann wäre es doch sicher angebracht, uns anzuschreiben. Dann können wir das Problem auf einer Ebene konstruktiv besprechen und auf jeden Fall klären.

Danke. *knicks* *hutab*

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.