Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11159 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?93
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So verehrte Frauen, welche Fetische würdet ihr bei mir tun?

So verehrte Frauen, welche Fetische würdet ihr bei mir tun?
So verehrte Frauen, welche Fetischewürdet ihr bei mir gerne mal anwenden, so wie ihr über mich denkt?!
Ihr könnt euch gerne vorstellen wie ich hier mich präsentiere, dass ich in jeder Art, kein Typ bin der sexuell verklemmt ist. Natürlich kann ich auch sehr ungezogen sein, wenn ich irgendwo in die Realität treffen würde.
Es gibt bestimmt viele Fetische die Frauen gerne an Männern umsetzen wollen. Welche bei mir beispielsweise??
****i2 Mann
11.559 Beiträge
JOY-Angels 
Meinst du vielleicht eher Sexualpraktiken? Weil Fetische hat man und man kann sie ausleben, jemand anderes kann deine Vorlieben ausserdem bedienen. Zusätzlich kannst du aufgrund von deinen Vorlieben auch Bedürfnisse bei anderen auslösen.

Jetzt ist die Frage: Was genau willst du wirklich wissen? Mehr Infos wären hilfreich, ein Beispiel ebenso.
Sexpraktiken sind die besten Freunde der Erotikwelt, also welche ordentlich versaute Praktiken können sich die Fetisch Damen bei mir vorstellen, egal was, Vorlieben von Zart bis Hart?!
*****020 Paar
491 Beiträge
Wirklich? ...
Ja wirklich und sehr real.
*********wolf Paar
226 Beiträge
Korrekte Grammatik wäre so richtig geil!

*wolf* (w)
**********nsued Paar
273 Beiträge
was ist denn so besonders an dir, damit man sich damit auseinandersetzt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.