Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 90/91 Hetero Bisexuell mit Fetisch Neigung

PLZ 90/91 Hetero Bisexuell mit Fetisch Neigung
Hallo komme aus Nürnberg, stets in freudiger Erwartung hier endlich meine verborgene Talente in die Realität umzusetzen. An regelmäßigen Sex möchte ich mal wieder denken, da ich besonders viel Tagesfreizeit an den meisten Wochenenden habe. Daheim bin ich oft dermaßen dabei mich selbst anzupinkeln, mit alle möglichen Gegenstände in den Anus zu stecken. Allerdings alleine wird es auch wahrhaftig sehr langweilig es wird langsam Zeit den Ort und Anschluss zu finden um Sex zu haben ohne Tabus und der Fetischbereich, und jede erdenkliche Sexpraktik eine sehr große Rolle spielt.Den Kontakt zu bizarren Frauen oder Paare scheue ich nicht.
Bin aktiv und passiv mit vollen Einsatz dabei. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden über CM.
*date*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rUlm Mann
390 Beiträge
OK Timi, jetzt hast Du innerhalb einer Woche 4 oder 5 Kontaktsuche geschrieben (habe aufgehört mitzuzählen)... Ich denke es hat jetzt hier jeder mitbekommen was Du magst, was Du suchst, wie Du aussiehst...
Warte doch jetzt erstmal ab ob sich jemand bei Dir meldet bevor Du uns mit weiteren Gesuchen beehrst. Und wenn sich niemand meldet, dann soll es vlt nicht sein...
*******_man Mann
4.492 Beiträge
13 Threads eröffnet in 1 Monat!
Sicher auch 'ne Art Fetisch.... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.