Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim

****i27 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
E-Stim
Wunderlicherweise findet E-Stim wenig Beachtung. Dabei macht es einen Riesen Spaß, sich das Tens vorzunehmen. Ein normales Reizstromgerät für Physio mit ein wenig Erfinderreichtum langt schon, um sich in höchste Ebenen zu bewegen.
In meinem Fall ist es ein Primo Tens-PD mit 2 Ausgängen:
Einen mit Pads auf die OberschenkelInnenseite, den anderen per Dilator und Pad auf den Damm, und ab geht die Luzi...
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.197 Beiträge
Sorry
Bei so was bin ich raus.
Tens
Die effekte die erzielt werden können sind schon geil. Aber irgendwie steht bei dem ganzen irgendwie immer die technische seite im mittelpunkt. Wo kommen die pads hin. Kleben die ordentlich. Welche einstellungen.....die sinnliche komponente geht da schnell verloren. Gerade wenn man das mit dem partner macht. Ist alles sehr technisch
Es ist einfach nur interessant mit welchen Mitteln man sich befriedigen kann. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, aber im Prinzip und Rahmen meiner Zielgruppe, stelle ich mir vor als Gruppen oder Duo Highlight sich mit leichten Stromimpulse in einer Kette sowohl am Schwanz als auch an den Scham lippen zum Orgasmus zu pushen.
*********llic Mann
153 Beiträge
Denke IndigoPlus hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Es ist nicht immer ganz so einfach zu einem befriedigendem Ergebnis zu gelangen.
Was zwar nicht unbedingt so wichtig ist, aber für viele dennoch unabdingbar.
Zumal es schon immer eine Gratwanderung ist zwischen erregend, unangenehm oder gar etwas schmerzhaft. Aber auch das kann den Reiz ausmachen.
Viel ausprobieren ist da auch angesagt, welche Elektroden, wo platziert, welche Einstellungen. Und während des Spiels auch nicht vergessen ständig zu prüfen ob die Elektroden auch noch gut sitzen, sonst kann es auch ziemlich ziepen.
Nur an bestimmen Stellen, nicht unüberlegt anfassen oder am Gerät rumstellen....
naja, hemmungslos ist anders...aber es hat definitiv seinen Reiz.
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Auf die Technik kommt es an...
Das ist schon richtig, von daher finde ich probieren gerade bei E-Stim sehr wichtig, entweder an sich selbst oder am willigen Partner. Dabei sollte man mit (gesundem) Herz und (klarem) Verstand bei der Sache sein - also so anlegen, dass der Strom nicht direkt aufs Herz geht (Nippelspiele).
Dann sind der Phantasie mit langsamer Steigerung, die ja meistens gut einstellbar ist, und idealerweise verschiedenen Programmen keine Grenzen gesetzt.
Und ist auch für verschiedene Effekte gut nutzbar: einerseits kann man damit ganz ohne weitere Hilfsmittel/Berührung zum Orgasmus kommen bzw gebracht werden, andererseits durch fortgesetzten Reiz die Nerven auch leicht betäuben und so ein nachfolgendes Spiel in die Länge ziehen *zwinker*.
Ebenso spannend ist, sich die pads zu teilen und damit die Intensität von Berührungen steigern *top* - aber wieder: den Weg des Stroms beachten!
Viel Spaß!
LG Michael
******ICA Mann
303 Beiträge
Spannend :D
Ich spiele auch gerne mit E-Stim, und habe mir z.B. auch diverse Elektroden
für verschiedene Anwendungen bei AliExpress bestellt. Meine Erfahrung: Wer langsam
(mit niedriger Intensität) anfängt (und vielleicht auch darauf achtet, dass kein
Strom durchs Herz fliesst) kann SEHR viel Spaß damit haben *ggg*

Und ich setze E-Stim auch gelegentlich beim SM-Spiel ein: Ein überraschendes
schmerzhaft-geiles Gefühl für eine gefesselte und (durch verbundene Augen)
ahngungslose Sub. Und hinterher ihr überraschendes Geständnis: Elektrosex?!
Das wollte ich schon immer mal probieren! Und hab' mich nie getraut!

Also: Traut euch! Entweder mit einem billigen Set aus China, oder der deutschen
Wellness-Version, die es immer wieder bei Aldi oder Lidl gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.