Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Welchen Dresscode finden Männer, Frauen und Co wirklich sexy747
Gerade habe ich bei einem Event gelesen, dass Frauen auch mal Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu rülpsende Frauen?

Wie steht ihr zu rülpsende Frauen?
Ich finde Frauen die rülpsen sehr sexy, ich möchte wissen ob es gleichgesinte gibt oder Frauen die gerne rülpsen.
******r82 Mann
239 Beiträge
ich habe damit kein Problem, ich finde es menschlich
***sy Mann
3.194 Beiträge
Nein eher nicht.
Aber wo wir beim Thema „Luft-verlässt-den-Körper“ sind...ich finde es sexy, wenn ein Mädel pupsen muss und besonders, wenn sie es gerne macht. *zwinker*
*******_man Mann
4.477 Beiträge
Normal passierend für mich kein großes Ding, das von mir ganz neutral gewertet wird. Finde es eben keine Riesen-Peinlichkeit.
Absichtlich und deutlich herbeigeführt finde ich es gar nicht schön.
Gilt für Rülpsen und Pupsen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wenn das durch Würgereizspiele, Deepthroat oder ähnliches hervorgerufen wird mag auch das unterhaltsam sein, ansonsten mag ich eher jene die von ihrem Wesen her zierlicher sind.

Aber wo wir beim Thema „Luft-verlässt-den-Körper“ sind...ich finde es sexy, wenn ein Mädel pupsen muss
...auch da gilt, wenn ich für die Ursache verantwortlich bin. *zwinker*
*****020 Paar
465 Beiträge
gefällt mir *g* muss dann aber damit rechnen das ich ein lauteren bring *zwinker*
**********elboy Mann
979 Beiträge
mag ich
Ich mag es sehr, wenn Frau rülpst und pupst.
****is2 Mann
419 Beiträge
Hängt davon ab:
Wenn sich eine Frau nur nicht zu benehmen weiß, macht mich das nicht an. Wenn sie es aber als Ausdruck ihrer Säuischkeit, Perversität, Vulgarität einsetzt, um andere geil zu machen, bin ich begeistert. Gleiches gilt für Furtzen, Spucken, Zeigen der behaarten Achseln usw.
***sy Mann
3.194 Beiträge
👍
@****is2 in der Tat, so wollte ich es auch verstanden wissen.

Frauen, wie aber auch besonders die Kerle, die einfach kein Benehmen haben und den Respekt vermissen lassen sind mir ein Graus.

Wenn aber das Verhalten im Kontext steht, den anderen anzumachen oder es als Teil der versauten Lust zu sehen, dann ist es auch mir sehr recht *zwinker*

..
Ich bin allerdings eher ...
... der feineren Eßkultur zugeneigt; aber wie hat Martin Luther schon gesagt: "Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es euch wohl nicht geschmecket?"

In diesem Sinne einen schönen guten Abend.

PS.: Und für die "deutsche?" Zukunft spielt das allgemein sowieso keine Rolle mehr, da kackt man wie in Arabien einfach hinters Haus oder aus dem Fenster, wie in Chemnitz schon öfter passiert.
******den
306 Beiträge
Ich mag es sehr..
Also ich mag es gerne zu sehen wenn eine Frauen so offen sind und einfach Rülpst, Furzt, kackt oder Pinkelt wenn sie muss und ihr sowas nicht peinlich ist... Ich finde es ist völlig natürlich und menschlich.. Wobei es Orte gibt da muss es nicht sein und ich mag weder Blut noch kotze.. . Ansonsten alles raus was keine Miete zahlt.. 😉 😉.
**ja Frau
2.919 Beiträge


#7 *cool* ist echt cool *lach*

Der Grad wann Frauen rülpsen und furzen dürfen *fiesgrins* scheint ja von Männern festgelegt zu werden, also frag ich nächstes Mal den Mann der am nächsten steht *liebguck* darf ich oder unpassend gerade *haumichwech*
Zitat von **ja:


#7 *cool* ist echt cool *lach*

Der Grad wann Frauen rülpsen und furzen dürfen *fiesgrins* scheint ja von Männern festgelegt zu werden, also frag ich nächstes Mal den Mann der am nächsten steht *liebguck* darf ich oder unpassend gerade *haumichwech*

Ich finde #6 am bestenXD
Wenn Männer rülpsen und pupsen, dann kann das Frau auch, schließlich muss ja alles raus, was keine Miete zahlt.

Ob es der/die Partner oder die Partnerin/nen dann sexy oder geil findet, müssen die selbst entscheiden.
*******in52 Mann
23 Beiträge
@****e91
vollkommen richtig die Aussage; Was Mann kann, kann Frau auch.
Jeder/Jede kann die Situation selbst beurteilen. Es gibt Situationen und Orte, da passen rülpsen und furzen nicht hin. Aber daraus darf generell kein Diktat oder Verhaltensvorschrift entstehen.
Wenn es ihr/ihm gefällt wird es für gut befunden oder es gibt ein Wort: Toleranz
Ich finde es super scharf, wenn Frau die gute Kinderstube mal vergisst und sich laut erleichtert.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von **ja:


#7 *cool* ist echt cool *lach*

Der Grad wann Frauen rülpsen und furzen dürfen *fiesgrins* scheint ja von Männern festgelegt zu werden, also frag ich nächstes Mal den Mann der am nächsten steht *liebguck* darf ich oder unpassend gerade *haumichwech*

Eindeutig #9!!! 😂
*******aki Frau
56 Beiträge
Also ich liefere mir mit meinem Herrn gerne mal nen kleinen Wettkampf^^
Wir bewerten dabei die Tonlage, länge, ob es Höhen und Tiefen in einem Rülpser gab... kreative Abwandlungen wie "den Rülpser aus der Hand" bekommen natürlich extra Punkte, wenn er bei der Übergabe noch nach dem Mittagessen riecht *haumichwech*
Noch ziehe ich den kürzeren, aber er ist beeindruckt und ich werde immer besser xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.