Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kleidung wie einer Operation
Bestand aus OP BereichKleidung OP astro Haube 2 paar OP Mundschutz zu binden grünen soken in der Farbe der OP Kleidung grünen OP schuhen und 2 paar enge latex op handscheuen
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
**********uhe_7:
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kleidung wie einer Operation
Bestand aus OP BereichKleidung OP astro Haube 2 paar OP Mundschutz zu binden grünen soken in der Farbe der OP Kleidung grünen OP schuhen und 2 paar enge latex op handscheuen

Ich trage gerne die Komplette OP Kleidung über mehrere Stunden am Stück ohne Handschuhen wecksel und Mundschutz wecksel ich trage dazu immer 2 OP Mundschutz zum Binden einen über den Mund die ander drüber über Nase und über den anderen Mundschutz !

Was ich mir sehr Wünschen ist das OP Einkleiden zu erleben mit einer Realen Ausgebildeten OP Schwester oder OTA die mir den OP Kittel überstreift und mir die 2 Paar enge Latex OP Handschuhen über streift so das ich nur noch mit den Händen reinschlüpfen muss den Rest macht die OP Schwester !

Was ich auch sehr schön finde ist der Handschuhen wecksel mit Hilfe so mit abstreifen von den Händen und neuen über streifen !

Warum ist nur so schwehr dafür eine Reale Ausgebildet OP Schwester oder OTA zu finden ?
Warum finden mache so Abstoßend ?
*******e_W Mann
355 Beiträge
Nun ja, das Fachpersonal möchte nicht auch noch in der Freizeit mit dem Kram rummachen. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mich jemand in Arbeitshosen und Sicherheitsschuhen vernaschen möchte.

Brigitte
******wen Frau
15.537 Beiträge
**********uhe_7:
Warum ist nur so schwehr dafür eine Reale Ausgebildet OP Schwester oder OTA zu finden ? Warum finden mache so Abstoßend ?

Ich kann nur für mich sprechen: Ich finde deinen Wunsch nicht abstoßend. Es ist halt dein Fetisch.

Allerdings: Ich trenne Beruf und Privates äußerst strikt. Als Pflegekraft werden Frauen oft noch sexualisiert und Grenzüberschreitungen durch zumeist männliche Patienten (und Kollegen!) ausgesetzt. Die Abschaffung der traditionellen Schwesterntracht war ein guter, erster Schritt. Nun folgt das verbale Auf-die-Finger-hauen, wenn mich ein Patient aktiv als Lustobjekt seiner Fantasie missbraucht oder mir sonstwie respektlos gegenüber tritt. Ich bin eine Dienstleisterin im Bereich Gesundheit und Pflege, keine Prostituierte oder Gespielin.

Diese Leidenschaften werde ich ganz sicher nicht auch noch fördern, indem ich solche Fetische bediene. Ich bin mir aber sicher, dass es Frauen gibt, die gerne die erotische Schwester spielen und mit dir diesen Wunsch in die Tat umsetzen. In einschlägigen Communities wie z.B. im Dunstkreis des Kliniksex' könntest du vielleicht fündig werden.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
OP Schwester in der kompletten OP Kleidung erengend finden !
Hallo
Ich finde eine
OP Schwester in der kompletten OP Kleidung zu sehen sehr erengend !

Ich finde es sehr schön anzusehen wie eine OP Schwester/OTA die schönen Grünen OP Bereichskleidung trägt und über Kopf und Mund einen Haube und ein Mundschutz trägt zum Binden und schöne Grüne OP Clogs ab liebsten noch mit Grünen Soken über den Füßen !
Und über der OP Bereichskleidung eine OP Kittel trägt mit lange Strickbündchen der ganz weit über dem Handrücken sitzt
Und über den Händen der OP Schwester und dem Strickbündchen des OP Kittel Strow Farben enganlige Latex OP Handschuhen !

Ich finde es sehr schön zu sehen sehen wie eine OP Schwester die oben Beschriebene Arbeitskleidung trägt bei Operationen !

Ich finde es irgendwie schön zu sehen wie eine OP Schwester anfängt in den enganlige Latex OP Handschuhen in Strow Farben zu schwitzen das die Hände der OP Schwester durch die enge Latex OP Handschuhen hindurch sehen kann

Ich finde es irgendwie sehr schön zu sehen die Hände durch den enge Latex OP Handschuhen zu sehen an liebsten in Beige Leicht Traspartem Latex OP Handschuhen als würde es ausehen als würde die OP Schwester keine Latex OP Handschuhen tragen !

Ich finde es sehr schön zu sehen wie
Die OP Schwester durch den Mundschutz Atmend und Spricht durch den Mundschutz
Finde es schön wenn sich der Mundschutz Bewegt beim Sprechen und Atmen!
Wie geht es euch so eine Behandschuten Krankschwester zu sehen in Beige / Strow Farben Latex OP Handschuhen und Mundschutz zu sehen ?
Was empfinde ihr dabei ?
Beim Anblick ?
Oder beim berührungen mit Latex einmal Handschuhen durch eine Krankenschwester?
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
*******e_W:
Nun ja, das Fachpersonal möchte nicht auch noch in der Freizeit mit dem Kram rummachen. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mich jemand in Arbeitshosen und Sicherheitsschuhen vernaschen möchte.

Brigitte
Findest du ?
es ja Leute die eine Krankenschwester erotische finden in der Arbeitkleidung!
******wen Frau
15.537 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob du MICH in Arbeitskleidung erotisch findest, oder ob ich in meiner Arbeitskleidung erotischen Dingen nachgehe. Ersteres sei allen Verehrern dieser Mode bitte herzlich gestattet, aber wie Brigitte richtig sagte, möchte ich nicht noch außerhalb meiner Arbeitszeiten damit belästigt werden.

Nebenbei finde ich es erstaunlich, dass irgendjemand unsere Kartoffelsäcke überhaupt irgendwie schön, geschweige denn erotisch finden kann. Alle KollegInnen, denen ich bisher begegnete, hassten ihre Arbeitskleidung. *smile*
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
******wen:
**********uhe_7:
Warum ist nur so schwehr dafür eine Reale Ausgebildet OP Schwester oder OTA zu finden ? Warum finden mache so Abstoßend ?

Ich kann nur für mich sprechen: Ich finde deinen Wunsch nicht abstoßend. Es ist halt dein Fetisch.

Allerdings: Ich trenne Beruf und Privates äußerst strikt. Als Pflegekraft werden Frauen oft noch sexualisiert und Grenzüberschreitungen durch zumeist männliche Patienten (und Kollegen!) ausgesetzt. Die Abschaffung der traditionellen Schwesterntracht war ein guter, erster Schritt. Nun folgt das verbale Auf-die-Finger-hauen, wenn mich ein Patient aktiv als Lustobjekt seiner Fantasie missbraucht oder mir sonstwie respektlos gegenüber tritt. Ich bin eine Dienstleisterin im Bereich Gesundheit und Pflege, keine Prostituierte oder Gespielin.

Diese Leidenschaften werde ich ganz sicher nicht auch noch fördern, indem ich solche Fetische bediene. Ich bin mir aber sicher, dass es Frauen gibt, die gerne die erotische Schwester spielen und mit dir diesen Wunsch in die Tat umsetzen. In einschlägigen Communities wie z.B. im Dunstkreis des Kliniksex' könntest du vielleicht fündig werden.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich finde deinen Wunsch nicht abstoßend. Es ist halt dein Fetisch.

Allerdings: Ich trenne Beruf und Privates äußerst strikt. Als Pflegekraft werden Frauen oft noch sexualisiert und Grenzüberschreitungen durch zumeist männliche Patienten (und Kollegen!) ausgesetzt. Die Abschaffung der traditionellen Schwesterntracht war ein guter, erster Schritt. Nun folgt das verbale Auf-die-Finger-hauen, wenn mich ein Patient aktiv als Lustobjekt seiner Fantasie missbraucht oder mir sonstwie respektlos gegenüber tritt. Ich bin eine Dienstleisterin im Bereich Gesundheit und Pflege, keine Prostituierte oder Gespielin.

Diese Leidenschaften werde ich ganz sicher nicht auch noch fördern, indem ich solche Fetische bediene. Ich bin mir aber sicher, dass es Frauen gibt, die gerne die erotische Schwester spielen und mit dir diesen Wunsch in die Tat umsetzen. In einschlägigen Communities wie z.B. im Dunstkreis des Kliniksex' könntest du vielleicht fündig werden.



Ich kann nur für mich sprechen: Ich finde deinen Wunsch nicht abstoßend.
Und Warum den das ?
Es ist halt dein Fetisch.
Findest du ?

Allerdings: Ich trenne Beruf und Privates äußerst strikt.
Wenn man das kann ?
Als Pflegekraft werden Frauen oft noch sexualisiert und Grenzüberschreitungen durch zumeist männliche Patienten (und Kollegen!) ausgesetzt.
Das ist ein Thema für diese Gruppen Mediziner-Profis in Weiß und Medizin und nicht das Thema für dise Gruppe Ungewöhnliche Fetische !
Das ist das Thema des Beitrages ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kleidung!
Die Abschaffung der traditionellen Schwesterntracht war ein guter, erster Schritt.
Das ist ein Thema für diese Gruppen Mediziner-Profis in Weiß und Medizin und nicht das Thema für dise Gruppe Ungewöhnliche Fetische !

Nun folgt das verbale Auf-die-Finger-hauen, wenn mich ein Patient aktiv als Lustobjekt seiner Fantasie missbraucht oder mir sonstwie respektlos gegenüber tritt. Ich bin eine Dienstleisterin im Bereich Gesundheit und Pflege, keine Prostituierte oder Gespielin.
Auch das ist ein ist ein Thema für diese Gruppen Mediziner-Profis in Weiß und Medizin und nicht das Thema für diser Gruppe Ungewöhnliche Fetische !

Diese Leidenschaften werde ich ganz sicher nicht auch noch fördern,
indem ich solche Fetische bediene.
Davon war nie die Rede das du eine solche Fetische bedienst !

Ich bin mir aber sicher, dass es Frauen gibt, die gerne die erotische Schwester spielen und mit dir diesen Wunsch in die Tat umsetzen. In einschlägigen Communities wie z.B. im Dunstkreis des Kliniksex' könntest du vielleicht fündig werden.
Dein Antworten sind ehr beleidigend als hilfreich!
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
******wen:
Es ist ein Unterschied, ob du MICH in Arbeitskleidung erotisch findest, oder ob ich in meiner Arbeitskleidung erotischen Dingen nachgehe. Ersteres sei allen Verehrern dieser Mode bitte herzlich gestattet, aber wie Brigitte richtig sagte, möchte ich nicht noch außerhalb meiner Arbeitszeiten damit belästigt werden.

Nebenbei finde ich es erstaunlich, dass irgendjemand unsere Kartoffelsäcke überhaupt irgendwie schön, geschweige denn erotisch finden kann. Alle KollegInnen, denen ich bisher begegnete, hassten ihre Arbeitskleidung. *smile*

Es ist ein Unterschied, ob du MICH in Arbeitskleidung erotisch findest
Arbeitskleidung ich rede bicht von Weißer Schwesterkleidung ich rede von OP Bereichskleidung in Grün !
oder ob ich in meiner Arbeitskleidung erotischen Dingen nachgehe davon war nie die rede!

Ersteres sei allen Verehrern dieser Mode bitte herzlich gestattet, aber wie Brigitte richtig sagte, möchte ich nicht noch außerhalb meiner Arbeitszeiten damit belästigt werden.
Dan hättest nicht auf meine betrag antworten brauchen !
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
**********uhe_7:
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
******wen:
Es ist ein Unterschied, ob du MICH in Arbeitskleidung erotisch findest, oder ob ich in meiner Arbeitskleidung erotischen Dingen nachgehe. Ersteres sei allen Verehrern dieser Mode bitte herzlich gestattet, aber wie Brigitte richtig sagte, möchte ich nicht noch außerhalb meiner Arbeitszeiten damit belästigt werden.

Nebenbei finde ich es erstaunlich, dass irgendjemand unsere Kartoffelsäcke überhaupt irgendwie schön, geschweige denn erotisch finden kann. Alle KollegInnen, denen ich bisher begegnete, hassten ihre Arbeitskleidung. *smile*

Es ist ein Unterschied, ob du MICH in Arbeitskleidung erotisch findest
Arbeitskleidung ich rede bicht von Weißer Schwesterkleidung ich rede von OP Bereichskleidung in Grün !
oder ob ich in meiner Arbeitskleidung erotischen Dingen nachgehe davon war nie die rede!

Ersteres sei allen Verehrern dieser Mode bitte herzlich gestattet, aber wie Brigitte richtig sagte, möchte ich nicht noch außerhalb meiner Arbeitszeiten damit belästigt werden.
Dan hättest nicht auf meine betrag antworten brauchen !

Nebenbei finde ich es erstaunlich, dass irgendjemand unsere Kartoffelsäcke überhaupt irgendwie schön, geschweige denn erotisch finden kann.
Ich rde immer noch von der OP Kleidung und nicht von Krankenschwestern Kleidung !
Alle KollegInnen, denen ich bisher begegnete, hassten ihre Arbeitskleidung. *smile*
OK das nicht das the meine Beitrages
*******oot Mann
269 Beiträge
OP-Kleidung
Wie ist Dein Fetisch genau zu verstehen? Geht es nur um das Tragen der Einwegkleidung? Der Versuch die steril zu halten? Welche Informationen hast Du vom OP? (Schwarzwaldklinik, ER, GA, ... oder reale Informationen)
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ich haben einen Fetische auf das Tragen von Kompletter OP Kl
*******oot:
OP-Kleidung
Wie ist Dein Fetisch genau zu verstehen? Geht es nur um das Tragen der Einwegkleidung? Der Versuch die steril zu halten? Welche Informationen hast Du vom OP? (Schwarzwaldklinik, ER, GA, ... oder reale Informationen)

Mir get es um das tragen der Kompletten OP Kleidung über stunden ,ich trage nur Mehrweg OP Kittel und Kosak und Hose ,Haube Mundschutz und OP Handschuhe sind Einweg.
Das was ich mir sehr wüsche ist das einkleiden zu erleben mit einer Realen Ausgebilten OTA oder OP Schwester die beim Einkleiden auch Komplett OP Kleidung trägt und enge Beige Latex OP-Handschueh!

Alles infos aus Videos und durch lesen im netz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.