Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geldsklaven ? moneyslaves?

*******_95 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
geldsklaven ? moneyslaves?
jemand damit Erfahrung ? mich hat nämlich wer gefragt ob ich ihn melken könnte sprich also abziehen und ihm das geld aus der tasche ziehe ?
was sagt ihr dazu?
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Das kenne ich nur aus dem professionellen Bereich und selbst dort gilt es als unseriös - selbst dann wenn es vom Kunden gewünscht wird.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...
Tuh es und sag uns bescheid wie man das am besten macht *rotwerd*
**********arcus Paar
713 Beiträge
Pass auf dass er nicht in Schilling bezahlt, da steht der Kurs grad schlecht *zwinker*
*******_95 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
hahaha naja wer weiß ^^
Wer Geld für Aufmerksamkeit zahlen möchte tut mir leid.

Is einfach so,
Mxx
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
413 Beiträge
Nicht unseriös und nicht nur im Profibereich zu finden.
Geldsklaverei ist ein Bereich des BDSM wie viele andere Bereiche ebenso. Es geht nicht darum für Aufmerksamkeit zu zahlen, sondern darum die Herrin zu verehren und zu beschenken.
Der Besitz der Herrin sein, für sie zu arbeiten und ihr zu dienen, sie zu verehren und zu beschenken. Darum geht es. Ich habe seit Jahren feste Sklaven die mir dienen, mich beschenken, mich auch treffen dürfen.
Ebenso gibt es jene die keiner festen Herrin dienen, sondern den schnellen Kick suchen bei einem Cash&Go.
Allerdings sollte man dies als Herrin nur tun, wenn man diese Neigung hat und nicht einen Sklaven verarschen.
Schwarze Schafe und Kopfkinodenker gibt es leider auf beiden Seiten.

Aber ich finde es gilt immer der Grundsatz der Toleranz. Nur weil ich etwas nicht mein BDSM oder Neigung oder Fetisch nenne, ist es nicht falsch.
Scheußlich
Ich finde sowas einfach nur scheußlich und verwerflich. Es ist ja ok wenn man mal ein Geschenk macht oder im professionellen Bereich für eine Sache ansprechend honoriert wird. Doch jemanden das Geld unangemessen aus der Tasche ziehen finde ich zum Kotzen.
Das zeigt aber wie krank unsere Gesellschaft ist . Es geht nur noch um Geld und Profit.
*******_95 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
...
möchte nur anmerken das er sich das von mir wünscht nicht das ich danach gesucht habe
sind meistens irgendwelche Kopfkinoakrobaten die mit sowas kommen

wenns drauf ankommt ziehn sie den Schwanz ein
Tja, mal Spaß bei Seite!
Wir sind ja hier im Joyclub auf einer Plattform wo wir offen über unsere Gedanken und Gefühle schreiben und nach Gleichgesinnten suchen können.
Also jenseits der von Vorurteilen, Neid und Eiversucht getriebenen Welt.
Es gibt Männer die mit ihrer Zeit nicht wissen was sie damit anstellen sollen.
Andere wissen nicht wozu sie soviel Geld haben, vererbt bekommen haben oder vom Arbeitgeber für ihre Dienste bekommen.
Oder wissen einfach nicht was sie mit ihren paar Euro anstellen sollen.
Da sie vermutlich keinen realen Lebenspartner finden suchen sie nach einer anderen Ablenkung für ihre Gedanken und Gefühle.
Die einen zahlen dann für Sex oder andere Dienstleistungen, andere haben am Sex oder BDSM die Lust verloren oder einfach Angst davor.
Sind vermutlich im Beruf eher in den Dominaten oder Führungsposition und suchen daher nach einer Bezugsperson die ihnen gelegentlich sei es auch nur Finanziell sagt wo es langgehen soll.
Im Grunde sind doch viele Ehepartner in der Situation, dass sie in ihrer Ehe nur noch der Geldsklaven sind. Warum sonst gibt es hier so viele Profile wo er mit Zustimmung oder ohne Wissen der Partnerin nach Erfüllung seine Gelüste sucht.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich gratuliere jedem Paar welches nach einigen Ehejahren noch immer ein erfülltes Eheleben führt wo die Partner sich am Abend aufeinander freuen und gemeinsam Hobbys und auch Erotisches ausleben. Ob jetzt nur in der Beziehung oder mit Partnern die sie hier im Joyclub oder dem realen Leben finden.
Aber in der Regel scheint wie auch bei mir es doch so zu sein das leider viele Damen nach kurzer Zeit warum auch immer die Lust am Eheleben verlieren, der Mann seine erotischen Gelüste bei einer Freundin oder käuflichen Partnerin suchen soll. Aber doch Bitte weiter für den Lebensunterhalt der Dame und den Kindern sorgen soll.
Im Grunde auch ein Geldsklave, nur darf dieser im ehelichen Bett schlafen. (Aber bitte die Hausdame nicht nach der Erfüllung der ehelichen Pflichten ansprechen)
Also @*******_95 mach dir keine Gedanken, wenn der Mann xxx.. jemanden Sucht dessen Leben er durch seine paar Euro etwas leichter machen kann nimm sein Angebot an aber achte darauf das dieser nicht Glaubt das er dadurch einen Anspruch auf was auch immer erhält!
Ein entsprechender Vertrag sollte dafür nicht verkehrt sein.
Im Gegenzug solltest Du jedoch auch dazu bereit sein mit dem Herrn auch einen regelmäßigen Kontakt zu pflegen, sei es per Mail oder auch am Telefon.
Das muss keinerlei erotische Inhalte haben, aber im Grunde will auch der Geldsklave für seine Euro eine Gegenleistung.
Nur meine persönliche Meinung!
Ihr dürft mich gerne dafür Steinigen 😉
**********arcus Paar
713 Beiträge
Ansicht einer Frau
Aber in der Regel scheint wie auch bei mir es doch so zu sein das leider viele Damen nach kurzer Zeit warum auch immer die Lust am Eheleben verlieren, der Mann seine erotischen Gelüste bei einer Freundin oder käuflichen Partnerin suchen soll.

Sorry aber das gilt umgekehrt auch. Nich nur die Frauen können keine Lust mehr haben.

Ansonsten hab ich den Vorschlag auch schon ein paar mal bekommen aber wenns ernst wurde hat noch jeder den Schwanz eingekniffen.
och ja
schönes Thema....

https://www.google.de/url?sa … =AOvVaw1IL5oTv0dqYfsaQVsWWQD

Um mal einige Missverständnisse zu beseitigen, hier ein Link!

Diese Art BDSM ist völlig normal, da geht es nicht um
Wer Geld für Aufmerksamkeit zahlen möchte tut mir leid.
Es befriedigt sie einfach ihrer Herrin Geld zu geben, es weggenommen zu bekommen. Für Herrinnen ist das auch sehr anstrengend, weil diese Sklaven meist 24/7 beschäftigt werden wollen. Kontrolle über jede Minute des Lebens. Diese Herrinnen (die Erfolgreichen) kennen auch die psychologischen Tricks und Kniffe, schwerste Kopfarbeit....
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
413 Beiträge
Nicht wirklich anstrengend ...
... wenn es richtige Sklaven sind. Anstrengend sind nur jene, die meinen sich eine günstige Dienstleistung erkaufen zu können, sprich nicht wirklich die Neigung haben. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe kein Interesse daran jemanden 24/7 zu bespielen. Kontakt und Aufmerksamkeit muss angenehmen und positiv sein und nicht anstrengend und zur Pflicht werden.
********_dus Mann
571 Beiträge
*******_95:
jemand damit Erfahrung ?
Nicht wirklich, ausser der Tatsache, dass ich das (als Sklave) nicht machen werde. Aber ich weiß aus Gesprächen, dass sowas in den entsprechenden Kreisen recht verbreitet ist, da es scheinbar genug Männer gibt, die darauf stehen.
*******_95:
mich hat nämlich wer gefragt ob ich ihn melken könnte sprich also abziehen und ihm das geld aus der tasche ziehe ?
Wenn er das wirklich will, was spricht dagegen, dass Du das dann mit ihm auch umsetzt? Jeder Topf findet halt einen Deckel. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit der rechtlichen Absicherung aussieht, nicht, dass Du dann irgendwann ein Problem bekommst.
*******_95:
was sagt ihr dazu?
Wie gesagt, meine Welt ist das nicht ... wozu soll ich Geld aus dem Fenster werfen, ohne eine wie auch immer aussehende Gegenleistung? Aber wem das gefällt, der soll es gerne machen. Letztlich ist das eine Spielwiese des BDSM, die man mögen oder eben nicht mögen kann.

Unseriös ist das ganze in meinen Augen nicht wirklich, aber ich kann auch verstehen, wenn so einige dieses in die unseriöse Ecke schieben wollen.
schon gesehen ihr Lieben
*geheimtipp* https://www.joyclub.de/bdsm/1442.paypig.html
*****020 Paar
462 Beiträge
Ich kenn mich damit aus. Als aktiver Part natürlich;)
Wenn du da fragen hast kannst dich gern melden
Was ist daran unseriös. Für mache die Erlösung;)
*modda*
*****020 Paar
462 Beiträge
Wir schreiben ja nix verbotenes oder ?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war auch verwundert - ein paar ergänzende Worte zum Modsmiley fände ich toll :).
Hallo zusammen.

Ich wurde kürzlich von einem Bekannten gefragt ob wir uns irgendwo treffen könnten damit er vor mir kniend, mit abgebundenen Genitalien masturbieren kann? Er nennt es Strafwichsen. Ich solle nur zuschauen und dafür bekäme ich Geld von ihm. Einmal weil ich erscheine und danach weil er kommen durfte.

Gestern war er bei mir im Geschäft (Gastronomie) und ich sagte ihm, eigentlich aus Spaß weil ich seinen Vorschlag als Witz gesehen hatte, dass diese Rechnung sich soeben verdoppelt weil er so unverschämt war und mir dieses Angebot unterbreitet hatte. Er bekam dann diesen für mich seltsamen Blick und steckte mir tatsächlich das doppelte zu. Er war sowas von erregt in dem Augenblick und bat mich, fast flehend, dass ich ihm noch mehr Geld abnehme.

Ich bin immer noch etwas verwirrt darüber und kämpfe mit meinem Gewissen weil er das Geld partout nicht zurück nehmen wollte.
Kann ich seiner Bitte nachgehen ohne dass es verwerflich ist?
Ich bin echt voll durch den Wind deswegen.

Liebe Grüße
Wenn man keine "Professionelle" ist, könnte man das Geld annehmen, aber für Ihn verwahren. Ansonsten hätte ich jetzt keine spontane Idee. *gruebel*
Warum sollte es verwerflich sein?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen und wenn das dein Fetisch ist, warum nicht?

solange keiner einen gravierenden Schaden nimmt und es gewollt ist finde ich daran nichts verwerflich
Mein Fetisch ist es eben (noch) nicht, da ich bis vor kurzem keinen blassen schimmer hatte, dass es sowas überhaupt gibt.
******ung Mann
6.427 Beiträge
******e85:
Mein Fetisch ist es eben (noch) nicht, da ich bis vor kurzem keinen blassen schimmer hatte, dass es sowas überhaupt gibt.
Ach so...
Moralisches Dilemma weil es nicht dein Fetisch ist?
Sehe ich das richtig?
Du denkst, weil es nicht dein Fetisch ist, du nichts daraus ziehst, ist es unmoralisch, wenigstens aber moralisch bedenklich, weil du ihm sein Geld abknöpfst und ihn damit quasi ausnutzt, seinen Fetisch ausnutzt um dich zu bereichern obwohl du daraus nichts ziehst außer dem Geld?

Das ist oberflächlich und einseitig betrachtet so...aber...andererseits IST es SEIN Fetisch und ER zieht Lust daraus...
Tatsächlich trifft das auf viele Paare zu - das der eine auch mal etwas macht was der andere mag, ohne das man selbst wirklich darauf steht...ein Geben und Nehmen - so ist das nun mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.