Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
183 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Puppen, zeigt her eure Dolls

Klasse Idee! Wer geht mit gutem Beispiel voran? *liebguck*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Ein sehr interessanter Beitrag zum Thema



auch für Frauen gibt es welche


Geil
Ich würde es gerne mal machen vielleicht auch mal mit einem Paar oder Partner/ oder Partnerin, leider sind sie teuer.

Lg Klaus
Und
Wo kann man sie mieten
Das Paar fehlt noch
Hallo
Das kann man sich nicht leisten
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Zugegeben, es ist nicht billig, aber das soll es auch nicht sein. Ich bin zwar auch niemand, der es in Erwägung zieht, eine zu kaufen, aber ich halte sie nicht für unerschwinglich.

Brainstorming:

  • Was kostet heute ein modernes Fahrrad?
  • Wie viele Leute haben neben dem - für unverzichtbar gehaltenen Auto - noch ein Motorrad?
  • Wer gibt Unsummen für ein - schon wieder - neues Handy aus, obwohl man nicht benennen kann, was bei dem alten nicht möglich war?
  • Wie viel geben Leute fürs Rauchen oder ein Haustier aus?
  • Und wenn man einfach mal einen Urlaub ausfallen lässt?


Und zum Schluss das Killerargument: Für viele ist eine echte Frau ein wesentlich teurerer Posten. Natürlich ist das in keinster Weise vergleichbar. Aber für die, die - leider - keine Frau finden (konnten), dann am Ende vielleicht doch eine preisgünstigere Alternative.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Mit welchem Preis muss man denn für so eine Mega-Luxus-Puppe rechnen ?
*nachdenk*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Interessant, danke *g*
Ja, ich habe mal eine Reportage darüber aus Japan gesehen, ich kannte nur die Preise dafür nicht (mehr).
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich kenne ...
... noch dir Bilder, als "AllyMcBeal" mit einem Er auf der Couch saß und Trübsal blies.
Damals dachte ich schon ... hmm ... ja ... wäre was ... so ein (Plastik-) Er *zwinker*
auch ich
hatte schon den Gedanken wie es wäre, es mal mit einer solchen Puppe zu treiben. Die sehen echt toll aus, das muss ich sagen. Im Endeffekt wäre es nichts für mich, weil ich auf die Reaktionen der Frauen beim Sex abfahre und das unbedingt als Kick brauche.
Aber es ist vielleicht eine gute Alternative um Fetische auszuleben, für die man keinen Partner findet. In dem Fall ist der Preis zweitrangig und man sollte sich für ein hochwertiges Modell entscheiden, mit dem man lange seine Freude hat.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Die männlichen Sexpuppen für Frauen finde ich extrem hässlich *dagegen* .... Nichts dran am Mann. Sixpack live ist schon schlimm, aber als Silikonabbildung noch schlimmer.
Des Weiteren ist die größte Be­ein­träch­ti­gung einer männlichen Sexpuppe die Bewegungslosigkeit ....

Er kann nicht streicheln, nicht zufassen, nicht lecken usw. etc pp.
Er kann nicht ficken
Er kann nicht abspritzen
Dirty Talk kann er auch nicht ..... Kurzum nutzlos für mich als Frau.

Daher wird die männliche Sexpuppe für Frauen doch wohl eher ein Flop bleiben.
Männer sind nicht zu ersetzen, durch Sexpuppen .... meiner Meinung nach.

Also muss Frau warten auf den Sexroboter *lach*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Nun, die einen Frauen ...
... mögen genau das, was die anderen Frauen anprangern *zwinker*
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Zumindest quatscht der dann keinen Blödsinn...

Aber es stimmt schon: Das nicht-gefickt-werden-können wird viele Frauen rein sexuell stören. Oder es wird ein Umdenken stattfinden, weil es bisher keinen rein passiven so lebensnahen Mann-Ersatz mit Dauerständer gab. Wird schon anders sein, als mit jedem Dildo mit Saugfuß...

Ob es da Wechselschwänze gibt? Je nach Lust des Tages mal mehr und mal anders. Oder unter Strom, vibrierend oder pulsierend. Vielleicht auch anschwellend... In der Puppe ist ja viel Platz, um Technik unterzubringen.

Ansonsten gilt abwarten: Ende der 70er wurden schon die "Lovemachine" und der "Automatic Lover" besungen.
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Und das wird den gelebten Sex revolutionieren. Es gibt so viele Leute, die -warum auch immer- keinen Partner finden, die potenzielle Kunden darstellen. Und da können horrende Preise verlangt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.