Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10471 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - Fetisch11
Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr im Bezug auf die Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke schön.

*********emale Mann
664 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön.
Moin.

Ich möchte den merkwürdigen Verlauf der "Diskussion" hier im Fetishthread zum Anlass nehmen um unserem MOD-Team einmal ausdrücklich zu DANKEN für ihre Arbeit und ihre spendierte Freizeit hier in der Gruppe!

Ich bin sehr sehr dankbar für eure Arbeit und habe gleich zu Beginn meiner Mitgliedschaft alle Vorstellungen der verschiedenen Fetische gelesen.
Von so manchen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es das überhaupt gibt und viele Fetische sind überhauot nicht meins. Aber gerade dann halte ich meine Finger still und freue mich auf das nächste Thema.

Ich hoffe auf weitere interessante Vorstellungen und offene Erfahrungsberichte und auf gelebte Toleranz wenn es nicht den Geschmack der einzelnen trifft!

Schönes Wochenenden allen.
Volker
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Guten Morgen!

Ich sehe so ein bisschen das Problem, dass hier in dieser Gruppe so viele verschiedene Fetischvarianten aufgeführt und behandelt werden bei so einer verhältnismäßig überschaubaren Anzahl an Mitgliedern. Es scheint, als ob fast jedes einzelne Mitglied (s)einen eigenen Fetisch l(i)ebt. Das Problem dabei ist nun, dass es so den Leuten erschwert wird sich untereinander über ihre Fetische mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das liegt aber wohl in der Natur der Sache begründet und dem kann nur durch Mitgliederwachstum der Gruppe im Laufe der Zeit entgegengewirkt werden.

Also dann lasst uns mal hoffen, dass sich die Mitgliederliste im weiteren Verlauf noch erheblich füllen wird.

Ich schließe mich jedenfalls dem TE an und bedanke mich ebenfalls bei den Moderatoren die die Kiste hier auf den Kopf gestellt und ans Laufen gebracht haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.