Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Parties in und um München gibt es sowas?

*********elfe Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
NS Parties in und um München gibt es sowas?
Hallo zusammen,

wir beide untereinander leben unsere Fetisch für NS Spiele sehr gerne aus. Mein Mann würde aber gerne mal weiter gehen und eine NS Party besuchen wo von den anwesenden Damen gerne reichlich mit ihrem goldenen Saft geduscht und abgefüllt wird. Ich könnte mir sehr gut vorstellen NS zu spenden.

Leider scheint dies in und um München eher kaum möglich zu sein, oder gibt es irgendwo Parties in der Richtung von denen wir noch nicht mitbekommen haben?

Liebe Grüße
Steffi
Gleich zu Beginn unser Statement: NS-Parties sind, wenn gut organisiert, der absolute Hammer. *top*

Und Parties in und um München wird es sicher auch geben. Allerdings finden gute Parties nicht häufig statt. Man benötigt schon etwas Geduld. Es gibt einige Veranstalter, welche solche nassen Treffen organisieren. Seid Ihr Mitglied der NS-Gruppe? Dort gibt es auch gezielte Suchen nach Postleitzahlen. Aber nichtsdestotrotz gibt es auch Leute, welche da weiterhelfen können.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo sternenwoelfe

Wir (Paar Profil KKMJ2016LL)
ich glaube ihr habt unser Profil schon mal besucht!
Auch wir hätten Interesse an einer NS Party!
Wen ihr was wisst wärt ihr so nett und würdet uns Bescheid geben!
Vielen Dank im voraus!

Liebe grüße Martin
**ja Frau
2.919 Beiträge
Allerdings finden gute Parties nicht häufig statt.

Was macht denn eine gut organisierte NS-Party aus ?

Woran erkennt Frau/Mann das ?

Gibt es evtl. weitere Dinge zu beachten, wenn ja welche ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.