Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10470 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Ich bin Pervers, aber ich will geliebt werden.32
Ich bin 30 Jahre alt, Student und lebe in Osnabrück.
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht erschrecken ihr Lieber, wieder Neuigkeiten

Nicht erschrecken ihr Lieber, wieder Neuigkeiten
Wir haben die gruppe ungewöhnliche Fetische übernommen. Wer uns kennt, weiß, dass wir dies mit Liebe zu den Menschen und den ungewöhnlichen Themen/ Fetischen machen, die hier behandelt werden. *love4*
Wir möchten uns erstmal ganz lieb bei Shadowqueen bedanken, für die tolle Zusammenarbeit, auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren, waren wir ein tolles Team. Zu Gründen, warum sie kein GL mehr ist werden wir uns aus Diskretionsgründen hier nicht äußern. Bitte auch keine Fragen an uns per CM darüber.

Diskretion ist für uns sehr wichtig, auch wenn es um Ungewöhnliche Fetische geht. Was in der Gruppe, wer schreibt, bleibt hier. Niemand muss sich für seine Neigungen schämen. Wir machen das schon lange nicht mehr. Irgendwann lernen auch mal die letzten, dass Toleranz wichtig ist und jeder Mensch ein Recht auf seinen Fetisch hat. Sofern er natürlich erlaubt ist!!! *ja*

Ganz herzlich danken wir unseren neuen Moderatoren PAN_DAEMON_AEON und http://www.joyclub.de/my/1157135.reficul.html , die ihr sicher auch schon kennt. Wir sind ein Team *musketiere* , das heißt, ihr könnt euch an uns alle wenden, solltet ihr Fragen haben.

Wir sind gerade dabei die Gruppenthemen etwas übersichtlicher zu gestalten. Das wird noch etwas dauern. An den Bewerbungen sehen wir ja , was die meisten für Fetische haben, darum haben wir für einige noch Forenbereiche angelegt. Über vieles kann man noch intensiver reden. Das wünschen wir uns…
Seid tolerant, neugierig, wissbegierig und vor allem, lebt euren Fetisch aus !!!!

Eure Ulla und Karl
Na dann Ulla und Karl,
ich wünsche euch sehr viel Erfolg
und freue mich auf Neues.
********eite Mann
192 Beiträge
Da bläst ja plötzlich ein frischer Wind.
Viel Erfolg!
*top*
*******e_CD Mann
11.974 Beiträge
Dem....
neuen Team, viel Erfolg
Think
Wow
Das Reanimationstaem Ulla *schwester* & Karl haben zugeschlagen *zaunpfahl* ,
es ist Leben im Fetischnetz *freu2*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Ich hoffe doch das die Queen uns noch als normales Mitglied erhalten bleibt *liebhab*

Liebe Ulla lieber Karl,
Ich bin mir sicher das es für den Job hier niemand bessern gibt als euch hab euch lieb

PAN_DAEMON_AEON
auch du bist mir nicht fremd, auch du machst einen guten Job in der Gruppe Big dicks & Chicks, und mit Sicherheit auch hier!

reficuL
und ihr seit mir sowieso sympathisch,

Das passt, hab die GL und GM jetzt schon liebe!!!!!!!!

Viel Glück und Erfolg euch fünf!

Liebe grüße Martin
*******ueen Frau
17.904 Beiträge
****987:
Ich hoffe doch das die Queen uns noch als normales Mitglied erhalten bleibt *liebhab*


Das wird sie nicht *zwinker*.

Dazu ist hier definitiv zu viel schief gelaufen von mehreren Seiten. Aber gut, so ist das Leben.. eine stetige Veränderung und ein Fluß. Macht immer Platz für Neues *freu2*


Ich gebe mit dieser Gruppe ein großes Stück Herzblut ab, aber ihr seid in guten Händen mit http://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html . Und das freut mich aufrichtig.


Alles Liebe und Mehr für Euch schräge Vögel *guru*


Shadowqueen *huebschmach*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo zusammen,

.... und vielen Dank an dieser Stelle an Euer entgegengebrachtes Vertrauen für die Zukunft und natürlich auch an Shadowqueen für den Erhalt einer sehr wichtigen Gruppe.

*blumenschenk*

Ich bin nun kein Neuling mehr im JOYClub, ...nein, eher seit der Gründerzeit anwesend. Somit bin ich für einige kein unbekanntes Gesicht mehr und dem ein oder anderen Mitglied aus dem Forum und anderen Gruppen bekannt.
Ich freu mich darauf das Mod-Team ergänzen zu dürfen und ebenfalls auf die Diskussionen und den weiteren Austausch mit Euch.

*wink*

Liebe Grüße an die Gruppe und Kollegen
PAN_DAEMON_AEON
mod U-Fetische
****ba Mann
4.896 Beiträge
Viel Erfolg ...
... bei der Leitung der Gruppe. Aber Ihr seid ja ein bewährtes Team. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.