Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10470 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Ich bin Pervers, aber ich will geliebt werden.32
Ich bin 30 Jahre alt, Student und lebe in Osnabrück.
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht erschrecken ihr Lieber, wieder Neuigkeiten

Nicht erschrecken ihr Lieber, wieder Neuigkeiten
Wir haben die gruppe ungewöhnliche Fetische übernommen. Wer uns kennt, weiß, dass wir dies mit Liebe zu den Menschen und den ungewöhnlichen Themen/ Fetischen machen, die hier behandelt werden. *love4*
Wir möchten uns erstmal ganz lieb bei Shadowqueen bedanken, für die tolle Zusammenarbeit, auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren, waren wir ein tolles Team. Zu Gründen, warum sie kein GL mehr ist werden wir uns aus Diskretionsgründen hier nicht äußern. Bitte auch keine Fragen an uns per CM darüber.

Diskretion ist für uns sehr wichtig, auch wenn es um Ungewöhnliche Fetische geht. Was in der Gruppe, wer schreibt, bleibt hier. Niemand muss sich für seine Neigungen schämen. Wir machen das schon lange nicht mehr. Irgendwann lernen auch mal die letzten, dass Toleranz wichtig ist und jeder Mensch ein Recht auf seinen Fetisch hat. Sofern er natürlich erlaubt ist!!! *ja*

Ganz herzlich danken wir unseren neuen Moderatoren PAN_DAEMON_AEON und http://www.joyclub.de/my/1157135.reficul.html , die ihr sicher auch schon kennt. Wir sind ein Team *musketiere* , das heißt, ihr könnt euch an uns alle wenden, solltet ihr Fragen haben.

Wir sind gerade dabei die Gruppenthemen etwas übersichtlicher zu gestalten. Das wird noch etwas dauern. An den Bewerbungen sehen wir ja , was die meisten für Fetische haben, darum haben wir für einige noch Forenbereiche angelegt. Über vieles kann man noch intensiver reden. Das wünschen wir uns…
Seid tolerant, neugierig, wissbegierig und vor allem, lebt euren Fetisch aus !!!!