Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3316 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente oder „ Alles ist menschlich“

Peinliche Momente oder „ Alles ist menschlich“
Inspiriert durch einen Thread in einer anderen Gruppe, wo es darum ging, wie sich die Menschen verhalten, wenn beim Analsex mal ein Malör passiert, kam mir wieder eine tolle Thread Idee.

Wir sind hier ein gemischtes Völkchen mit sehr unterschiedlichen Fetischen, das ist natürlich super, um unterschiedliche Meinungen zu lesen…
Wir wären alle nicht hier, wenn der Fetisch ein ganz normales Thema im Joy wäre und jeder seinen Spielpartner findet, darum bitte ich wieder die Diskussion vorurteilsfrei zu halten… *dafuer*


Peinliche Momente oder „ Alles ist menschlich“

Hattet ihr schon mal ein Date, eine Party, wo euch sehr peinliche Dinge passiert sind?

Analsex, Squirten und der Darm hat sich etwas entleert ?
Ungewöhnliche Fetische: Kaviar/menschliche Toilette
http://ungewoehnliche-fetische.joyclub.de/forum/t538399.wer_von_euch_geht_ueber_ns_hinaus.html

Beim Lecken pupst die Frau?
Ungewöhnliche Fetische: Farting/ Pupsen/ Furzen

Beim Blasen gesabbert oder ihr musstet euch übergeben?
Ungewöhnliche Fetische: Umfrage: Vomit beim Blasen
Ungewöhnliche Fetische: Spucke, Sabber, Gagging


Einige als Beispiel….alles samt sind ungewöhnliche Fetische, aber wie reagiert der „ Normalo“ bzw. jemand der sich noch nie mit solchen Vorlieben beschäftigt hat?

Lasst uns doch mal darüber hier austauschen! Ich freue mich auf eine spannende Diskussion LG Ulla
**ja Frau
2.918 Beiträge
aber wie reagiert der „ Normalo“ bzw. jemand der sich noch nie mit solchen Vorlieben beschäft

Leider oftmals nur aus einem eigenem Gefühlserleben (z.B. Ekel, Überforderung) heraus, ohne Empathie

Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.

und ohne darüber nachzudenken, welche Konsequenzen diese negative Reaktion auf die Gefühle und Sexualität des Partner/in auslösen kann.

Wie Frauen sich z. B. für Ihre Fähigkeit der weiblichen Ejakulation schämen, nur weil ein sexuell ungebildeter Mann ihr vorwirft, ..... ihn angepisst zuhaben oder sich einfach nur ekelt, vor Dingen, die er bisher noch nie erlebt und gesehen hat.
*******016 Frau
45 Beiträge
Danke für das interessante Thema Ulla!

Ich selber teile keinen der Fetische - damit wäre ich ja geradezu selber ein "Normalo". *zwinker*

Beim Oralsex übergeben ist mir zum Glück noch nie passiert. Da wäre aber sicher die Lust bei mir weg, weil ich damit nichts Erotisches verbinde.
Pupsen führte bisher nie zu negativen Erfahrungen. Kommt ja nun mal vor. Aber dann kam es maximal zu einem Lachanfall beiderseits wenn der Moment wirklich so "unpassend" war... Und dann ging es aber auch immer weiter und die Stimmung war nicht negativ beeinflusst.
Für Analsex wähle ich die Männer doch sehr streng aus - nur sehr offene, völlig unverklemmte Männer. Denen war dann zum Glück immer klar, dass die Öffnung nun mal auch ein Ausgang ist und man evtl. kleine Spuren sehen könnte. Und jedes Mal tagelang nur "das Richtige" essen und dann am besten noch vorher eine Reinigung vornehmen, ist mir dafür auch echt zu viel des Guten... Hier kann ich mir aber am ehesten schlechte Erfahrungen vorstellen. Anal ist so modern geworden und jeder fragt plötzlich auch danach. Und dann schließe ich mich Ahja an, dass der Ekel schnell zu empathielosen dummen Worten und Blicken führt.
**ja Frau
2.918 Beiträge
Hattet ihr schon mal ein Date, eine Party, wo euch sehr peinliche Dinge passiert sind?

Es wäre extrem peinlich geworden ,wenn es da nicht den liebsten
*liebhab* Mann der Welt gegeben hätte, der alles weggewischt hat, bevor Ich es selber entdecken konnte.

*mmf* denn Frau weiß ja nie vorher, dass Sie Mister Lovermen im Club
begegnet und vor lauter Orgasmen und Squirten nicht mehr wahrnimmt, was ihr Körper da so zutage fördert.

Er hat das wohl auch nicht mitbekommen *lach* trotzdem mein Mann dazwischen ging.
Daher *meinheld*
******Eye Mann
22 Beiträge
Analperlen...
Bei einem Date kamen mal Analperlen zum Einsatz. Sie kniete vor mir und ich führte ihr die Perlen hinten komplett ein und zog sie langsam wieder raus. Und das wiederholte ich mehrere Male, weil ich sah, dass mit jedem Mal die Perlen immer dreckiger herauskamen. Dann wurde es immer heftiger und schneller bis ihr ganzer Arsch und meine Hand eingesaut war und dann gingen wir ohne große Umschweife und Positionswechsel über zu Analsex, was dann ebenfalls nicht unbedingt sauberer wurde. Als wir fertig waren und sie sich umdrehte, realisierte sie erst was passiert war und es war ihr mega peinlich und unangenehm. Aber ich habe sie gleich beruhigt, dass alles OK sei und es ja "ganz natürlich" wäre und ich es eigentlich auch ziemlich geil fand. Das hat dann wohl dazu geführt, dass sie sich wieder beruhigte, auch wenn sie wohl noch eine Weile mit der Situation überfordert war...
Da wir danach wieder Sex hatten und es teilweise wieder dreckig zuging, würde ich behaupten, dass sie es gut verkraftet hat... *zwinker*
**ja Frau
2.918 Beiträge
dass alles OK sei und es ja "ganz natürlich" wäre und ich es eigentlich auch ziemlich geil fand.

*top*

Der achtsame Umgang miteinander ist immer wichtig.
Je ausgefallener die Situation oder Praktik desto achtsamer sollte man mit dem Menschen umgehen, der in einer für ihn / Sie verletzlichen Situation ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.