Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem große Nippel...

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Extrem große Nippel...
finden wir ziemlich anregend....wer denn noch?
Hmmm...kommt drauf an was man unter groß versteht 😜 Aber ich bin dabei 😜
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Z.B. im Verhältnis zur Brustgröße..
Ja aber auch generell finde ich große nippel sehr anziehend 😜
mir ist es in der regel egal, ob groß oder klein.
muß aber eingestehen, an den großen nippeln
läßt sich intensiver knappern *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja wir auch....
...wir mögen natürlich auch große Nippel und unser Er findet überdies auch Frauen mit großen Vorhöfen klasse, wobei es in letzter Konsequenz für uns egal ist. Hauptsache, das Mädel ist lecker....Nippel klein oder groß ist dann zweitrangig....grins...
Vergrößerung der Brustwarzen durch Melkmaschinen
Einer meiner Kicks sind Techniken und Manipulationen ohne Operation, die zu großen langen Nippeln führen. Bei dem Illustrator Joseph Farrel gibt es dazu einiges zu sehen. Ich konnte auch schon privat beobachten, wie eine reale kleine Melkmaschine für stillende Mütter angewendet wird, diese war aber deutlich zu sanft.
So?
Große Vorhöfe 9cm Durchmesser, und dicke Nippel 1,3cm breit und 1,6 lang
Extra geil 👍🏻
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
wie misst man(n) das?
mit der Schieblehre? *haumichwech*

Große Vorhöfe 9cm Durchmesser, und dicke Nippel 1,3cm breit und 1,6 lang


fulligung... Frauendenken halt wieder *lol*
Hmm
Gut erraten, Feinmechaniker halt...
Alles mal genau vermessen, falls sie mal weg kommt kann ich sie aber bestens beschreiben...😂
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
bitte hör auf
@****ma...

grad geht meine Fantasie mit mir durch *rotfl*

Suchanzeige: LEtzte Nacht kam mir meine Frau abhanden

wie sieht sie denn aus?

Weiß Nicht..

Haarfarbe: *nixweiss*

Größe? *schweig*

Augenfarbe? *nein*

Ja um Himmels Willen, wissen Sie denn IRGENDWAS woran wir sie erkennen können?

JA *top**freu2*

Große Vorhöfe 9cm Durchmesser, und dicke Nippel 1,3cm breit und 1,6 lang



*haumichwech*


*haumichwech*


*haumichwech*


*haumichwech*
Aus jetzt ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
Tja
Was glaubst wer dann alles freiwillig sucht bei der Polizei👍
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
********vers:
Was glaubst wer dann alles freiwillig sucht bei der Polizei👍

*top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Extrem große Nippel...
finde ich sehr sexy.
Ein sehr gutes Thema in dieser Gruppe

Wenn eine Frau von der Natur mit sehr großen Nippeln beschenkt wurde finde ich das sehr reizvoll.
Ich bin Fan von Hogtied-Spielen und dazu eignen sich ausgeprägte Brustwarzen hervorragend.
(her-vor-ragend...das passt ja! *lol* )

Kleine Nippel lassen sich auch dementsprechend einbeziehen. Denn Toys zum Dehnen und zeitweisen vergrößern gibt es genug. Mir gefallen alle möglichen Spielereien die man damit anstellen kann, sei es mit Brustsaugschalen oder Nippelsaugern. Nippel strecken indem man sie mit Garn (oder Gummiringe) umwickelt, daran zieht oder per Klemmen streckt.
Mit Piercings versehen lassen sich wirklich sehr viele Dinge damit anstellen und die Palette an Spielarten wächst weiter an.
*geheimtipp*

Für jemanden der damit weniger anfangen kann mögen solche Nippelspielereien möglicherweise sehr befremdlich aussehen. Allerdings finde ich dieses Thema sehr spannend und ich beschäftige mich gerne damit da die Nippel eben auch eine sehr empfindsame Körperstelle sind und man manchmal den Eindruck gewinnen könnte daß sie beim Liebesspiel eher eine zweitrangige rolle spielen -zumindest für manche Männer.
*ja*

Von daher kann ich guten Gewissens sagen: Große Nippel finde ich absolut TOP! *liebguck*
*blumenschenk*
LG
PAN
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
es soll sogar Frauen geben
die an den Brustwarzen so empfindlich sind, dass sie ziemlich spritzige Nippelorgasmen erleben *floet*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da Vergnügen hatte ich leider noch nicht....muß ich ehrlich zugeben. Allerdings empfindet auch jede Frau die Reize anders...
Weniger/mehr intensiver und springt darauf an wenn ihre Nippel im Focus liegen.

Scheinbar kommt daher die Bezeichnung: "Die richtigen Knöpfe drücken" *ironie* *mrgreen*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
nette Umschreibung
*lol*.. aber mit Drücken hat es nix zu tun *fluester*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Shadowqueen
... *mrgreen* dann versuch ich's mal mit daran drehen...

Ich wollte noch anfügen daß große Nippel auch verdammt hübsch ausssehen...wenn sie so abstehen....daß man für 5€ Brezeln dran aufhängen kann! *liebguck* *love4*

*blumenschenk*
LG
PAN
@*******ueen: es soll nicht nur Frauen geben, die dadurch kommen können... *smile*
Nach meiner Vorliebe fürs Dehnen und Fisten rangieren Nippelspiele gleich auf Platz 2 meiner persönlichen Like-Liste - und das aktiv wie passiv. Ist wirklich praktisch, wenn man nicht nur einen Schwanz, sondern auch noch 2 "Clits" hat - und beides auch noch miteinander verknüpft ist... Zumindest sind das bei mir die 2 On-Schalter *smile* So ausgeprägt wie bei mir selbst habe ich es bisher noch nicht einmal bei einer Frau erlebt...
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja auch Männer mit besonders großen oder dicken Nippeln geben...natur oder modifiziert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.