Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Schöne Kleider/Röcke und/oder Strumpfhosen93
Ich steh total auf echte Weiblichkeit Kleider/Röcke Zeigt doch mal…
zum Thema
Kühles Wetter -> welche Kleidung beim Outdoorsex ?23
Mal abgesehen von Nylons mit Minirock. Mich interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider und Röcke

*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
Kleider und Röcke
Hallo

ich finde es einfach traumhaft wenn eine Frau gerne Kleider und Röcke trägt, am liebsten beides lang und bunt, einlagig oder mehrlagig.

Aber auch verschieden lang oder kurz hat was, dazu eine schöne Stumpfhose, hach, einfach zum Niederknien.

Das ganze in schwarz hat natürlich auch was.

Selbst trage ich auch gerne Röcke und hin und wieder wage ich es sogar ein Kleid zu tragen, ganz als Mann erkennbar da ich kein TS,TV usw. bin.
Ich bin einfach ein Moderebell mit Mut zum Außergewöhnlichen.

Finde Röcke und Kleider einfach bequem.

Dazu noch ein buntes Tuch, perfekt.


Ein Traum wäre es natürlich von einer Frau auch noch in Kleidung ihrer Wahl gesteckt zu werden, also Röcke und Kleider tragen müssen die sie bestimmt.

Gruß, WandererBW
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
Um mal die Fantasie etwas an zu regen habe ich hier mal Bilder wie das bei mir aussieht!
**********akels Mann
155 Beiträge
lustig....
...was es alles gibt.
**ggg
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
auf den ersten Blick
erinnerte es mich an die Kleidung meiner Uroma *lol* die lief auch immer in so langen Lagenröcken rum.

Bitte... das ist keine Wertung zu deiner Person, oder zu deiner Neigung. Das soll jeder leben, wie er/sie will....

Es war halt wirklich nur meine erste Assozation und ich finde, irgendwie paßt es zu dir *zwinker*

Weiter so *smile*
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
*******ueen:
erinnerte es mich an die Kleidung meiner Uroma *lol* die lief auch immer in so langen Lagenröcken rum.

Bitte... das ist keine Wertung zu deiner Person, oder zu deiner Neigung. Das soll jeder leben, wie er/sie will....

Es war halt wirklich nur meine erste Assozation und ich finde, irgendwie paßt es zu dir *zwinker*

Weiter so *smile*

Danke!

Äh, es gibt da Seiten ( Pinterest) wo wunderschöne junge Frauen sich so kleiden, sieht total schön und sexy aus und lange nicht so langweilig wie Jeans und Co..

Sieht eher verspielt als altmodisch aus.

Danke, ich sehe es als Kompliment und wenn ich mir so überlege was andere Männer gerne mögen, da bin ich noch auf der Seite "so kann Frau den Mann auch mit auf die Straße nehmen"! Wenn Frau mutig genug ist sich mit einem so gekleideten Mann zu zeigen*smile*

Und Frau kann sich auch einen Spaß daraus machen sub etwas zu quälen.

Grüßle, WandererBW
******ICA Mann
305 Beiträge
Oder Etuikleid?
Hallo Wanderer,

deine Bilder treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack *zwinker* aber ansonsten haben wir eine sehr ähnliche Vorliebe: Auch ich mag Frauen in Röcken und Kleidern!
Okay, auch mal rustikal wie du, aber lieber elegant... und sehr gerne auch Etuikleider (a.k.a. "Das kleine Schwarze").
Ein Rock/Kleid/Etuikleid ist einfach so wie die richtige Fassung für das Schmuckstück "Frau"!

Viele Grüße,
H.

PS: Hm... wenn zwei einen ähnlichen (Kleider-Rock-) Fetisch haben...
Ist der jetzt noch "ungewöhnlich"? *zwinker*
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
Das kleine Schwarze
gibts auch extravagant für den Opernbesuch....

hier im Dezember 2014 für La Bohemé


ich finde, es gehört in jeden Kleiderschrank einer Frau *dafuer*
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
Sexy!

Mit Federn.

Kann Frau damit fliegen? *smile*

Spüäääßle

Und Grüßle
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
******ICA:

PS: Hm... wenn zwei einen ähnlichen (Kleider-Rock-) Fetisch haben...
Ist der jetzt noch "ungewöhnlich"? *zwinker*

Naja, ich denke es ist schon ungewöhnlich wenn ein Mann auf lange und bunte Röcke, Kleider und Tücher steht und das auch selbst gerne trägt!

Gruß, WandererBW
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
*******rBW:
Kann Frau damit fliegen? *smile*

Klar !!!!!!!!!!!! Die Treppe runter, auf die Nase und aus der Kneipe *haumichwech*



*******rBW:
Sexy!


Ja das ist es wirklich... hab ich vor vielen Jahren mal von einer Freundin geschenkt bekommen, die "rausgewachsen" war *g*
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
*******ueen:
Klar !!!!!!!!!!!! Die Treppe runter, auf die Nase und aus der Kneipe *haumichwech*

Das glaub ich nicht, mit den Schüchen würde nichtmal ich fliegen *smile*
*******ueen Frau
17.936 Beiträge
Du fragtest
KANN man... und das ist die Antwort darauf... ich habe nicht davon gesprochen, dass ich es tat *lol*

Denn wer mich kennt, weiß, dass ich eine wesentliche Grundvoraussetzung hierfür nicht erfülle *lol* ich halte mich nicht in Kneipen auf *haumichwech*
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Themenersteller 
*******ueen:
KANN man... und das ist die Antwort darauf... ich habe nicht davon gesprochen, dass ich es tat *lol*

Denn wer mich kennt, weiß, dass ich eine wesentliche Grundvoraussetzung hierfür nicht erfülle *lol* ich halte mich nicht in Kneipen auf *haumichwech*

Ich halte mich auch nie in Kneipen auf, ich rede, trinke, esse oder singe dort aber aufhalten?

*rotfl* *haumichwech*
*********el56 Mann
1 Beitrag
Mäntel und Kleider
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesem Forum.

Ich musste lange mit mir kämpfen, um die folgenden Zeilen zu veröffentichen. Ich habe mich dann getraut, nachdem ich hier las, was andere so alles zu ihrem Fetisch schreiben.

Mein Fetisch würde ich als sehr speziell einordnen. Der Ursprung und das Ereignis dazu liegt in meiner frühen Schulzeit. Das Ganze hat sich inzwischen sehr spezialisiert.

Ich habe einen Faible für Frauen in langen weiten Kleidern, Mänteln und Capes aus glänzendem Taft, Nylon, Seide und Satin. Wobei meine Detailverliebtheit in der Vergangenheit immer anspruchsvoller geworden ist. Inzwischen habe ich den Stil gefunden, der mir am meisten zusagt.

Die Kleider sind immer von oben bis unten durchgeknöpft, sodass die Trägerin je nach Bedarf damit ihre Reize ausspielen kann. Bei den Mänteln kommt es mir auch sehr auf die Details an. Beispielsweise müssen sie immer mit einem hochglänzenden changierenden Futter ausgestattet sein. Auch die Schnittform muss immer dieselbe sein.
Bei mir im Keller hängt ein ganzer großer Kleiderwagen voll mit diesen Sachen, die ich in Hamburg bei einer Schneiderin genau nach meinen Wünschen anfertigen liess.

Ich betone, die Sachen nicht selbst anzuziehen um mich daran sexuell zu befriedigen. Ich bin kein TV oder ähnliches und total hetero. Meine Frau möchte gerne, dass ich mich von den Sachen trenne. Ich kann es aber nicht, weil es zu meinem Leben gehört. Sie teilt meine Leidenschaft nicht, toleriert sie aber letztendlich aus Liebe zu mir.

Vor gut einem Jahr lernte ich eine Frau kennen, die meinen Fetisch teilte. eine absolute Ausnahme, so meine ich. Was für ein Glück. Sie zog ein Kleid und einen Mantel darüber an. Das Gefühl, den kühlen, raschelnden Stoff auf der Haut zu spüren, erregte sie. Wir hatten keinen sexuellen Kontakt in eigentlichen Sinne. Nur der Anblick und ihre Handlungsweise raubten mir die Sinne. Aber das Glück war nur von kurzer Dauer. Wir trennten uns bald wieder .

Mein Kopfkino zu Frauen in schwarzen, engen Kostümen, darüber einen Leder-, Lack- oder Latexmantel tragend, ist täglich präsent. Ich will damit sagen, dass meine Fantasien durchaus facettenreich sein können.

Vielleicht finde ich hier tatsächlich eine Frau, mit der ich mich austauschen könnte. Es muss nicht immer zu diesem Thema sein, es gibt ja noch genug andere interessante Dinge s. mein Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.