Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
637 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kühles Wetter -> welche Kleidung beim Outdoorsex ?

*****a33 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Kühles Wetter -> welche Kleidung beim Outdoorsex ?
Mal abgesehen von Nylons mit Minirock...

Mich interessieren raffiniertgeschnittene Röcke- Kleider, Hosen. Eben auch lange, die die Beine bedecken und wärmen.

Welche Hosen mit gut geeignetem Zugang, am Besten mit Bild Zeichnung. Können speziell nach Fetischoutfit aussehen oder auch so, daß Dritte nicht ahnen wozu das Kleidungsstück dient, alltagstauglich ist...

Was sind eure Outdoor-Lieblingsklamotten?
*****a33 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mir gerne neue Klamotten für Outdoorsex nähen und suche nach Anregungen, daher dieser Thread...
**ts Mann
1.467 Beiträge
Ich stehe auf
Fetisch-Angler-Kleidung, vor allem gut geschnittene Anglerhosen in allen Farben. Habe leider kein Bild von meiner Kutte, aber wenn ich mit dieser Angler-Hose mit Aus-Schnitt durch das kühle Nass wate, bleibt kein Auge trocken...

... von Höschen nicht zu sprechen und von Möschen ganz zu schweigen...

"Sommer" 2009 erfordert besondere Maßnahmen denkend,

-vian
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Ich hab eigentlich immer ganz "Normale Kleidung" an...
Aber ich frier auch nicht so schnell...

Und Outdoor Sex haben tue ich am liebsten bei Regen...
(und im Wald , gibt ne Menge Möglichkeiten bei mit in der Nähe)...

Ich Zeichne wenn du besondere Wünsche hast dann Teile sie mir mit und dann entwerfe ich dir was schönes...

JOSHUA...
*****a33 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
das klingt ja toll *g*

tja ihr männer habst ja relaziv einfach, sofern der zipper nicht zu minimalistitsch kurz ist und euch Spiel läßt.

ich glaube Ziummermannshosen könnten für euch ideal sein.

wir frauen habens da schon etwas schwieriger...

mal schaun, was noch so an inspiration kommt.
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Was verstehst du denn unter einem "Zipper"...

JOSH...
***za Mann
356 Beiträge
oder
lederhos´n (die echten, gscheid´n). zweimal am hirschhornknopf gedreht und schon ist der cab-driver ein echter porno-gucker nach dem oktober-fest. nur gut, dass ich dabei der driver war und heuer garantiert das letzte mal bin. aber das sag´ich ja alle jahre wieder.
****ki Mann
1.003 Beiträge
halterlose strümpfe und röcke oder kleider
die man leicht seitlich öffnen kann, am besten mi knöpfen.
*******aar Paar
380 Beiträge
Für die Frau....
der ganz große Favorit Kleidchen oder Rock ohne Slip!Beim Rock ein schönes kurzes Top oder Jacke mit Reiß"z"verschluß.
Beim Herren schon etwas schwieriger,am besten eine Hose die leicht zu öffnen ist und ohne Slip.

Hier mal ein paar Beispiele für die Frau:
*******aar Paar
380 Beiträge
oder so...
*******aar Paar
380 Beiträge
ode sowas....
*******aar Paar
380 Beiträge
Ach ja,....
bei kühlem Wetter besser zu Hause bleiben,weil mit viel Verpackung=0,00 Spaß!!!
*****a33 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
kurze Zipper = Zipperlein *baeh*

Spass beiseite... Zipper = Reißverschluß!

schade Taunuspaarm eure Bilder sind nicht sichtbar...

Bilder von Leder/ Zimmermannshosen mit Klappe mit oder notfalls ohne Inhalt wären auch nett *g*
*******aar Paar
380 Beiträge
Schade,waren normale Katalogbilder mit schön wenig Stoff!
Vielleicht
ein Ostfriesenerz?:o)))
********H_hh Mann
98 Beiträge
...Puuh...
Und ich dachte schon Zipper gleich Genital...Das hatte für mich keinen Sinn gemacht...

JOSH...
*****a33 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
... = tripper?


:PPP
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenns kühl wird...
dann wird draussen einfach nicht gepoppt. *genau*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann muss es aber schon wirklich sehr kühl sein...




*g*
...ist es
..doch gerade ...

brrr...

Lizzi
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn dir das wetter jetzt zu kalt ist, wann willst du es dann machen? Oder wohnst du am polarkreis?


*gruebel*
ich kann dir Chaps empfehlen...an den beinen schön warm und im Schritt und Po offen...kannst ja wenns alltagtauglich sein soll ein Höschen drunter tragen....oder ne abschnittene jeans...

oder du verkleidest dich als Schotte...mit 7 Meter langem Kilt
****tta Frau
10.563 Beiträge
oder du verkleidest dich als Schotte...mit 7 Meter langem Kilt



*haumichwech*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Saskia33
Also Saskia, ich muß schon sagen,würde mit Dir gern mal den Outdoorsex praktizieren.Bin dann gern der "Tester" um die praktischste Kleidung zu finde.LG Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.