Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10640 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die über BDSM/Kink/Fetisch informieren? Suche Tipps!6
Eine Freundin von mir hat persönlich überhaupt keinen Zugang zu kinky…
zum Thema
Achsel - Fetisch: Wer kennt ihn?6
Kennst du dieses Gefühl in den Achseln zu spielen, es ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achsel - Fetisch?

Achsel - Fetisch?
Hallo zusamen,

ich habe da nun doch mal eine Frage die ungewöhnlich scheint.

Gibt es hier jemanden unter uns, der mir den Achsel-Fetisch näher bringen kann?

Also ich rede von rasierten Achseln - frisch gewaschen.
Nicht unrasiert und auch kein Schweißgeruch.

Mich interessiert was genau ist es was da kickt und warum?

Sorry ich weiß dass man nicht jeden Fetisch verstehen kann/muss/sollte, aber ich möchte hier für mich ein Verständnis gewinnen wie man dem jeningen eine Freude machen kann, bzw. entgegen tritt.

Ich persönlich finde saubere rasierte Achseln nett, aber es kickt mich nichts.

Wer kann mir hierzu was erzählen oder berichten.

Vielen Dank.

Anais Rose
***JO Frau
223 Beiträge
Ein Mann hat...
...mir diesen Fetisch mal nähergebracht.

Und mir die Ästhetik von Achseln erklärt.

Für ihn sind sie wie ein Geheimnis, das selten offenliegt. Meistens sind die Arme in ruhender Position, die Achselhöhlen so verborgen.
Selbst die Scham ist theoretisch zugänglicher und weniger "abgeschlossen"/eingefaltet.

Wenn eine Frau vor ihm auf dem Bett liegt, ihre Arme nach oben streckt, er sie vielleicht sogar fesselt, so dass sie ihr "Achselgeheimnis" nicht mehr verbergen kann, dann bricht er diesen Zauber des Arcanums.Wie ein Tabu. Für ihn hat es etwas mit Macht zu tun, mit Sinnlichkeit, Verletzlichkeit, "dargeboten werden". Die zarte Haut dort, der eigene Geruch, auch wenn Frau frisch gewaschen ist verströmen die Duftdrüsen an dieser Stelle ihren eigenen Duft...
Und die Faszination kann ich nachvollziehen.

Er kitzelt die Damen auch gerne dort.
*zwinker*
toll beschrieben
Ganz vielen lieben Dank. Ich kann damit schon was anfangen. Vielen vielen Dank. Du hast auch die passenden Worte gewählt. Danke.
**********Hands Mann
61 Beiträge
Eine Frau hat ...
in den Achselhöhlen verlaufen jede Menge Nerven und diese anzutriggern ist hierbei wohl der entscheidene Ansatz.
Ob mit den Fingern, der Zunge, oder sonst wie.
Alle Nerven laufen zum Kleinhirn und dort wird etwas ausgelöst, was als Emotion des Lustgewinns gesehen wird.
Ach ja, dieses Empfingen ist geschlechterunabhängig und muss "nur" zugelassen werden.
Also ich kann dazu folgendes sagen:
Gerade während oder nach einer Session ist der Duft meines Herrn unter den Armen einfach unwiderstehlich....sein Geruch macht mich jedesmal völlig an und absolut geil.
Am liebsten liege ich in seinen starken Armen und schlafe dann ein.
Ich mag es nicht, wenn er danach sofort duschen gehen würde, es würde die ganze Stimmung und den Geruch (von geilem Sex) kaputt machen!
Ich fand es noch nie unangenehm oder dergleichen....
...
Zu meinem Vorredner:
Er hat Recht. Gerade wenn ich gefesselt bin, gebe ich eine besonders intime Stelle frei....
LG
*****160 Mann
706 Beiträge
Es ist erst zwei Wochen her
dass ich dies von einer tollen Frau gezeigt bekommen habe.
Sie fing auf einmal an, unter meiner Achsel zu "schnüffeln" und ihre Nase darin zu reiben, und mit der Zunge zu spielen.
Im ersten Moment etwas befremdlich, aber nicht unangenehm und vom empfinden sehr Intim, Nah.
Dann hat sie mich in den Muskel Gebissen, was mich dann wieder Wuschig gemacht hat.
ich will es nicht hinterfragen, ich genieße es einfach *rotwerd*
*****160 Mann
706 Beiträge
Die Antwort von Ihr
Antwort von ihr:

"Es gibt Achseln, die sind magisch. Diese ganz besonders. Leicht geöffnet, mit dem hübschen Fältchen oben am Kopf des Achselbogens, hat sie ihre eigene Poesie und einen unwiderstehlichen Duft. Pur. Haut. Geruch. Wärme. Darin kann ich mich verlieren."
geht garnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.