Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8496 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen mit Nässe und Duft ?

Sind für euch Frauen mit Höschen voller Nässe und Duft reizvoll?

Dauerhafte Umfrage
Höschen mit Nässe und Duft ?
Vor einigen Tagen habe ich hier im JC in einem Nylonforum "Eure Lieblingsfotos" ein sehr schönes Foto mit dem Titel" An einem heissen Sommertag" von einem Paar entdeckt.
Ein Foto, welches eine Dame in reizvoller schwarzer Wäsche ziegt.
Sie trägt eine Korsett, Nylonstrümpfe und ein schwarzes Miederhöschen.
Perspektivisch war das Foto so aufgenommen, dass der nasse Zwickel glänzend zwischen ihren Beinen sehr gut sichtbar wurde.
Wie ich finde Hocherotisch.
Auf mein Kompliment hin und einer Frage, bekam ich dankend die Antwort von ihr.
Sinngemäß...Ja, sie trägt das Höschen den ganzen Tag mit Nässe und Duft so bis zum Aben, für ihren Mann.
Meine Fragen an euch:
Wie seht ihr das?
Das Berufsleben macht es heute erforderlich, dass jeder natürliche Duft nicht vorkommen darf, zum Teil sogar überdeckt werden muß.
Der intimer Duft einer Frau in der Öffentlichkeit ist unerwünscht und wird oft peinlichst mit allen Mitteln vermieden.
Findet ihr das gut und richtig?
Ist das in der Art notwendig?
Wie geht ihr in eurer Freizeit damit um?
Ist der intime Duft einer Frau vielleicht etwas sehr reizvolles für euch?
Liebt ihr es auch deshalb einen Rock zu tragen, oder liebt ihr deshalb Röcke an Frauen?
Sind für euch Frauen, oder Damen die Höschen mit Nässe und Duft tragen, reizvoll?
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir lieben den intimen Geruch des Partners sehr. Allerdings achten wir darauf Außenstehende nicht damit zu belästigen. Ich möchte ja auch nicht von dem Geruch einer andern Frau oder auch Mann aus dem Intimbereich durch die Wäsche im täglichen Umfeld belästigt werden.

Dazu sind auch viel zu viele Gerüche dabei die eher abtötend und gar unangenehm für die Nase sind. Es heißt ja nicht umsonst das man sich gut riechen können muss und das die Chemie Stimmen muss.
Da gibt es ganz klar intim Gerüche von Personen die anregend sind und geil machen aber auch Personen wo das genaue Gegenteil der Fall ist.

Und da sollte man doch im täglichen miteinander Rücksicht nehmen, besonderes auf die Personen wo die Chemie und Geruch halt nicht passt.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
💘 ♡ 💕 Duftene Höschen 💕 ♡ 💘
Wir haben einen Freund, der mich mal angeschrieben hat, ob es möglich wäre, dass er von mir ein getragenes Höschen bekommen könnte.
Am Anfang war ich doch sehr überrascht/geschockt, nach einigen Überlegungen habe ich ihm dann doch seinen Wunsch erfüllt. Ich war doch sehr überrascht, wie mich das Tragen, des für ihn bestimmten Höschen, erregt hat. Allein die Vorstellung, was er alles mit meinem getragenen Höschen anstellt, hat mein Kopfkino in Bewegung gesetzt und mich doch sehr erregt. Für ihn trage ich hin und wieder Höschen und mich erfreut es imer wieder, dass ich es für ihn veredeln darf.
Auch in meiner Beziehung ist der intime Geruch von Bedeutung, aber wie schon geschrieben wurde, in der Beziehung und nicht von anderen.
Aber auch hier sind die Geschmäcker halt sehr unterschiedlich und jeder hat doch sein kleines Fetisch zu tragen *zwinker*

Wenn wir z.B. einen Club oder Party besuchen, sind wir selbstverständlich geflegt und nicht nur im Intim Bereich. Also keine Angst wer uns mal kennen lernet, wir stinken nicht *top*
***er Mann
7.706 Beiträge
Ich mag Nässe und leichten Duft lieber ohne Höschen bei Ihr:-)
Das Tao der Liebe, die Sinne schulen!
***er:
Ich mag Nässe und leichten Duft lieber ohne Höschen bei Ihr:-)
In der altchinesischen Liebeskunst "Das Tao der Liebe" wird auch auf den natürlichen Duft der Frau großen Wert gelegt.
Durch den Duft finden sich die Partner, die zueinander gehören, zu einander passen. Das ganze überdecken der Düfte, in unseren syntehischen Gesellschaften sei schädlich. Sauberkeit jedoch ist sehr wichtig.
Ich habe auch Zeiten erlebt, in denen ich als Singel leben musste, habe mir dann ihre Höschen bei unserer Trennung nach unseren gemeinsamen WE am So.Aben mitgeben lassen.Das war für mich immer Hocherotisch. Mit dieser Frau lebe ich jetzt zusammen, es passt wirklich, wir sind wie Yin & Yang.
Männer sollten ihren Geruchssinn schulen, so das "Tao der Liebe"
Wenn Frauen ihre getragenen Slip's anbeiten und Singelmänner solche Höschen kaufen, bräuchte sich nach dem Tao niemand zu schämen.
Abgesehen davon das ein getragener Damenslip sehr erotisch ist, dieser Duft euch anmacht, scharf macht, also euer Chi enorm anregt, hilf es euch dabei die richtige Partnerin zu finden.
Bei Interesse meldet euch einfach.
VG. *wink*
lDüfte allgemein
Für mich sind Düfte allgemein sehr erregend!

Der intime Duft einer Frau ist natürlich etwas sehr sehr besonderes !!!

... aber auch der Duft eines gepflegten - aber dennoch duftenden Frauenfußes, erregt mich außerordentlich! ...

Das mag hier deplatziert sein - aber ich will mall eine Brücke schlagen:

Strumpfhosen !!! Da gibt es gleich mehrere Stellen zu beschnuppern !!!

*sabber*
Neben meinem Plastik- und NS-Fetisch bin ich auch ein Geruchsfetischist. Mich machen Genitalgerüche unheimlich an. Sie sind der Schlüssel meiner Sexualität.
Ich stehe total auf Plastikkleidung, die nach Genitalgeruch und Ausscheidungsprodukten riecht!
Ich mag dabei frischer, alter und uralter Genitalgeruch in trockener und nasser Form in Plastik. Wenn das rieche, blüht mein Herz auf, und meine Sinne gehen mit mir durch!
darf ich hier ein bild von meinem nassen höschen hochladen?
Baby, tue es!

(Schade, dass es noch kein Geruchsinternet gibt..... *heul*)
*******ueen Frau
17.935 Beiträge
Denk daran
es auf FSK 18 zu setzen bitte@Tigerbaby
PRIMA!
Damit ich es dann nicht sehen kann!

SUPI, einfach Supi
*******ueen Frau
17.935 Beiträge
Wir sind verpflichtet
uns an die Joyregeln zu halten. Bei solchen Fotos ist FSK 18 vorgeschrieben.

Es ist deine freie Entscheidung, nicht für eine Premiummitgliedschaft zu zahlen. Und dazu gehört, dass man diese Bilder dann eben nicht sehen kann.
*schock* Mit Verlaub, was um alles in der Welt ist an einem nassen Höschen FSK18 ??? *flop*
******iga Frau
450 Beiträge
*schock* Mit Verlaub, was um alles in der Welt ist an einem nassen Höschen FSK18 ???


Ich habe mich auch gefragt, was an einem nassen Höschen soooo arg
Verruchtes dran sein soll, das es FSK18 ist.....

Könnte ein nasses Höschen unter Umständen Jugendliche gefährden ?
*nachdenk*
Ich hatte auch schon mal vor, ein Bild meiner nassen Folien zu posten.... Jedoch, wenn man das so liest, dass das jugendgefährdend sein könnte, lasse ich dies lieber!

Gerade stelle ich mir folgendes Szenario vor: Ich fülle ein Sektglas mit Apfelschorle und schreibe darunter, es ist Natursekt.... ist bestimmt auch jugendgefährdend, darf man sichlich nicht!?

Aus meiner Sicht: es gibt für mich nichts schlimmeres, als verklemmtes Denken!

Und das in einem Sexforum mit der Untergruppe Fetisch!!!

Puuuuhhhh! Ein Bild von einem nassen Höschen!!! Ein: NOGO!
*******ueen Frau
17.935 Beiträge
Bitte führt Eure Diskussionen
hier weiter fort

Ungewöhnliche Fetische: Plaudersofa die 2.


Die Regeln sind vom Team des Joyclubs festgelegt, weder von den Gruppenleitern, noch von den Moderatoren *zwinker*

Wir sind unter anderem die einzige Gruppe die das Thema KV behandeln darf, obwohl es an sich im Joy verboten ist. Hierfür haben wir uns im Sinne der Gruppe starkt gemacht und durchgesetzt.


Dennoch gelten für gewisse Fotos eben Regeln.

Ich bitte Euch das zu akzeptieren *zwinker*


Herzlichen Dank

Shadowqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.