Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foreskin play

****sot Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Foreskin play
Mich interessiert Folgendes:

Ist die Vorhaut für euch und euren Partner einfach nur schön anzusehen und ein guter Schutz der Eichel?

oder

Mögt ihr es auch wenn die Vorhaut z.B. bei Hand- oder Blowjob speziell berücksichtigt wird? Wenn ja was gefällt oder reizt euch am meisten?
***la Frau
1.007 Beiträge
beides... ohne mag ich gar nicht (dann ist ja nichts zum Spielen da).

Mit der Zungenspitze zwischen der Vorhaut kreisen und die Eichel so langsam freilegen hat schon was *top*
******cgn Mann
31 Beiträge
Ich liebe es auch, beim Wixxen und Blasen speziell mit der Vorhaut zu spielen. Je nachdem wie weit die Vorhaut ist, macht es total Spaß mit der Zunge oder einem Finger zwischen Vorhaut und Eichel und dann rund um die Eichel zu gehen.
Ist auch richtig geil, wenn die Vorhaut ganz über der Eichel ist und sie dann mit den Lippen zurück zu schieben.
Mag aber auch wie es aussieht wenn man die Vorhaut ganz langsam zurück schiebt und dann die fette Eichel zum Vorschein kommt...😋
Aber am allergeilsten ist es wenn mein Gegenüber eine richtig lange Vorhaut hat und mir diese über meine Eichel schieben kann (Docking)!!!
****sot Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***la:
beides... ohne mag ich gar nicht (dann ist ja nichts zum Spielen da).

Mit der Zungenspitze zwischen der Vorhaut kreisen und die Eichel so langsam freilegen hat schon was *top*

Danke, ich glaube da kann kaum ein Mann widerstehen... *g*
*******Man2 Mann
13 Beiträge
Also ich mag es auch mit meiner langen Vorhaut zu spielen...wenn sich dann etwas precum unter der vorhaut gesammelt hat gehe ich mit dem Finger zw Vorhaut und eichel das einfach so ein geiles Gefühl

Wenn der Gegenüber eine lange vorhaut hat stimulieren ich ihn auch so wie bei mir selber oder ich gehe langsam mit der Zunge an die Vorhautspitze und stecke die Zunge oder 1 oder 2 Finger rein und am liebsten schiebe ich dann meine eichel rein und wixxe so bis zum schluss das so geil das Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.