Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

*******ros Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über neue Kontakte in und um Ulm herum...
Komme aus der Ecke Blaubeuren/ Ehingen...
Bin interessiert an Stammtischbesuchen, Treffen, Party's und evtl. an gemeinsamen Unternehmungen jeglicher Art...

Liebe Grüße Alex
****892 Paar
277 Beiträge
hallo zusammen
Freuen uns auf Kontakte für Freizeitgestaltung, Spiel und Spass. LG DoppelR
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin im Raum Schwaben zuhause, soll heißen Augsburg.

Da aber Ulm und Neu Ulm von mir nicht so weit entfernt ist bin ich da auch gerne ab und zu.

LG
LadyFeelings
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist ein Vorstellungsthread. Bitte führt Konversationen der Übersichtlichkeit halber per CM oder gerne hier:

Ulmer Spatzen Stammtisch: Spatzennest – die Plauderecke

Beiträge, die keine Vorstellung sind, werden ab jetzt von uns ins Archiv verschoben.

Viele Grüße
Euer Spatzen-Team
********6_64 Paar
1.029 Beiträge
Hallo miteinander! *love3*
Wir sind Franz und Claudia,uns kennen hier schon einige in der Gruppe,freuen uns einige mehr kennen zulernen.
LG Claudi und Franzl
*****x65 Paar
7 Beiträge
Hallo 👋🏻
Wir sind Roland u. Anja.
Schön, dass es am Samstag gleich zum Stammtisch geklappt hat. 🍕 🍷
Nochmals vielen Dank fürs schnelle Handeln.

LG 😊
Guten Abend alle zusammen ich bin der bin 24 Jahre alt und komme aus Ulm und suche in dieser Gruppe neue Kontakte
Grüße euer Niklas
**********eaven Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
mein Name ist Jochen. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Gmünd - also noch ganz am Rand Eures Einzugsgebietes... Aber es ist doch gut, auch mal Randgruppen dabei zu haben! *traenenlach*
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auf nette und gesellige Veranstaltungen.
Sprecht mich gerne an, wenn Ihr mehr über mich wissen wollt.
Herzliche Grüße
Jochen
**********ffen2 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Marion und Siggi aus dem Neu-Ulmer Landkreis. Wir freuen uns hier hoffentlich nette Bekanntschaften zu schließen.
Eine Leidenschaft von uns, wenn es die Zeit zulässt, ist saunieren.
Außerdem gehen wir auch noch einer altmodischen ( smile ) Freizeitbeschäftigung nach, nämlich dem tanzen zu zweit, *lach*
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, her damit, *grins*
A Griasle M&S
*****fox Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, Anja aus RT und Wolfgang aus UL, führen eine Fernbeziehung und würden hier gerne nette und interessante Leute kennen lernen. Wir sind gerne in der Natur unterwegs, zu Fuß oder mit dem E-Bike, gehen gerne Tanzen und mögen FKK. Viele Grüße A+W *g*
********ters Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme *g*
Wir wohnen auf der Alb und freuen uns auf echt Treffen mit Gleichgesinnten nicht nur für Sex, auch zum Austausch, Unternehmungen usw... Es ist einfach schöner Menschen in Echt kennenzulernen, der persönliche Kontakt ist einfach unersetzlich.
Grüße von der Alb 🍀
Hallo zusammen,
das ist ja toll ,dass es den Joyclub auch abseits der virtuellen Welt gibt.Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Moni
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in der Spatzen-Gruppe. Bin gespannt, welche tollen Sachen hier zu entdecken sind oder wer mich hier entdeckt *g*
Ich lebe schon mein halbes Leben in Ulm, und freue mich auf auf Gleichgesinnte zu treffen *g*

Grüße
********zo28 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich auf einen interessanten Austausch und auf spannende Begegnungen.
Intermezzo 28
*******Neue Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe Spatzen und Neu-Spatzen,

Mein Name ist Alex. Toll das Ich teilnehmen darf. Ich bin 35 Jahre alt. 1,79 groß. Mache gerne viel Sport. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die keine lange Anlaufzeiten brauchen, die Lust auf aufregende und geile Treffen haben. Ich probiere viel Neues aus und bin auch lernbereit. Es gibt immer versteckte Seiten an einem die es erst zu entdecken braucht. Und dazu suche Ich nette Leute.

Gerne schicke ich der ein oder anderen Person mehr Bilder von mir.

Ich freue mich schon auf den ersten Stammtisch um real mit den Leuten zu quatschen und Kontakte für Treffen zu knüpfen.

Schönen Abend euch Allen.

Grüße
Alex
*****ios Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin ganz neu hier, ein echter Ulmer und ziemlich neugierig und gespannt, wie das alles hier so abläuft.
Ich habe viele Interessen und mag alle Menschen.
Wenn Ihr Fragen habt, dürft Ihr die mir gerne stellen. 😊
****o3 Mann
3 Beiträge
Hallo alle, erstmal danke für die Aufnahme. Ja zu mir ich bin der Bruno komme aus Dietenheim ( südlich von Ulm) bin 53 j 186 cm das mal als Eckdaten. Ansonsten bin ich sehr gerne Unterwegs, also spontane Städte Trips Urlaub oder mit dem Rad einfach chillig an der Iller entlang oder sonst wo. Klar da hab ich den Vorteil ich habe keine Kinder und war auch noch nie Verh. Jetzt schau ich mal was hier so los ist und bin gespannt auf die Dinge die kommen. MfG Bruno
****in Mann
1.423 Beiträge
Hallo an den Spatzenstammtisch!,

ich bin Joacin und komme aus Erlangen, dh ich wohne in 200km Entfernung. Ich habe mich trotzdem für den Stammtisch beworben, da ich immer wieder mal in Ulm bin und die Gelegenheit nutzen möchte, um auch hier nette Joyler kennen zu lernen.

Ich hoffe sehr, dass wir uns mal bei einer Veranstaltung über den Weg laufen.

Liebe Grüße von Joacin
*********ivere Frau
51 Beiträge
Guten Abend,

ich bin nördlich von Ulm zu Hause und freue mich auf das ein oder andere Treffen in der realen Welt.

Viele Grüße
Memento Vivere
*****310 Mann
47 Beiträge
Auch ich jetzt ein neuer Spatz in eurer Rund und frech mich natürlich den ein oder andere kennenzulernen!
Hir im joy bin ich der jojo wohne im Landkreis Biberach, arbeite in Laupheim und bin in Ulm aufgewachsen.
Alles weitere findet ihr natürlich in meinem Profil.
LG jojo
**********verXL Mann
246 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Freu mich dabei sein zu dürfen. Danke für die Aufnahme.

Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, gemeinsame Unternehmungen!

Also ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt!!!

Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!!

Lg Kai Hallo ihr Lieben...
****7NU Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Jan, Single, 46J. aus Neu-Ulm und freue mich hier mit dabei zu sein.

Bin Interessiert an neuen Kontakten, Gruppen Treffen, Privaten Partys, Sauna und eventuellen Dates.
Selbst veranstalte ich ab und an Private Partys bei mir zu Hause.

Rutscht gut ins neue Jahr *feuerwerk*
******555 Mann
280 Beiträge
Zitat von ****7NU:
Hallo Zusammen,
ich bin der Jan, Single, 46J. aus Neu-Ulm und freue mich hier mit dabei zu sein.

Bin Interessiert an neuen Kontakten, Gruppen Treffen, Privaten Partys, Sauna und eventuellen Dates.
Selbst veranstalte ich ab und an Private Partys bei mir zu Hause.

Rutscht gut ins neue Jahr *feuerwerk*[/quoteHerzlich willkommen
Vielleicht sieht man dich ja auch mal beim Saunatreffen am letzten Mittwoch des Monats im Donaubad
Hallo Zusammen,
ich bin der Jan, Single, 46J. aus Neu-Ulm und freue mich hier mit dabei zu sein.

Bin Interessiert an neuen Kontakten, Gruppen Treffen, Privaten Partys, Sauna und eventuellen Dates.
Selbst veranstalte ich ab und an Private Partys bei mir zu Hause.

Rutscht gut ins neue Jahr *feuerwerk*

Herzlich willkommen
Vielleicht sieht man dich ja auch mal beim Saunatreffen am letzten Mittwoch des Monats im Donaubad
Hallo zusammen, ich bin Sandra, bin neu hier auf Joy und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Mein Mann und ich leben seit mehreren Jahren in einer offenen Ehe und dann und wann daten wir andere Menschen. Gibt es noch mehr Pärchen hier, die in einer offenen Beziehung leben? Ich freue mich auf Nachrichten von euch! Liebe Grüße! *zwinker*
*******sane Frau
96 Beiträge
Guten Morgen Zusammen.

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was und vor allem WER mich bei Euch erwartet. 🥂

Bei mir erwartet Euch eine 30 jährige, aufgeschlossene und gesellige Frau, die weiß was sie will und das zum Ausdruck bringt.
Ästhetik und Sinnlichkeit sind mir außerdem sehr wichtig. Mit Plumpheit kann ich nicht viel anfangen. Sieht man vielleicht auch auf meinem Profil. 😊
Menschen mit Herz sind bei mir genau richtig.

Seit über 2,5 Jahren mache ich nun Joyclub und Swingerclubs/Parties unsicher; mal allein, mal mit meiner Clubbegleitung, mal im Team, durfte hier bereits viele wichtige und schöne Erfahrungen machen und vor allem ganz viele großartige Menschen kennenlernen. 💕

Gerne entdecke ich nicht nur Swingerclubs, sondern auch private Swingerparties und suche daher sympathische private Veranstalter aus dem Umkreis, die unvergessliche Parties zaubern.
Sehr sehr gerne bei mir melden, wenn ihr jemanden kennt oder selbst veranstaltet. Ich schaue mir gern alles an, was sich für mich gut anhört und komme wieder, wenn es sich gut angefühlt hat 🥂

Ich suche außerdem seit einiger Zeit noch etwas, das ich bisher noch nicht gefunden habe, aber wer weiß, vielleicht versteckt es sich ja hier?
Auf meinem Profil findest Du heraus, was es ist. 😊

Viele Grüße und einen schönen Tag Euch🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.