Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik Rosengasse

*****350 Frau
104.529 Beiträge
Themenersteller 
Klinik Rosengasse
Hallo zusammen.Gibt es hier jemanden,der schonmal in der Klinik war??
Der Grund spielt keine Rolle.
Ich suche eine Klinik in meiner Nähe.für mein Problem
****i36 Frau
715 Beiträge
Ja, ich war da schon mal.
Würde eine andere Klinik wählen
********e_04 Paar
101 Beiträge
Naja, kommt schon auf das „Problem“ an. Ne Herztransplantation bspw. würde ich da nicht machen. 🤷🏼‍♂️😉
****i36 Frau
715 Beiträge
Es wird ein ästhetisches Problem sein… Versteht sich wahrscheinlich
*********iver Mann
82 Beiträge
Way ist das überhaupt für eine Klinik Funik?
*********iver Mann
82 Beiträge
Funki *sorry*
****i36 Frau
715 Beiträge
Plastische Chirurgie
*********iver Mann
82 Beiträge
Und da willst Du hin, Funki.
Warum?
Schreib mir mal bitte ne PM. Ich habe nur basic.
***er Paar
68 Beiträge
Brustchirurgie, Lid-OPs, sehr gut!! Fettabsaugungen, so lala, Facelift O.K. (gibt es bessere Anlaufstellen)
**********ion44 Frau
143 Beiträge
Ich war schon für zwei OPs dort.
***de Mann
241 Beiträge
Zitat von ***er:
Brustchirurgie, Lid-OPs, sehr gut!! Fettabsaugungen, so lala, Facelift O.K. (gibt es bessere Anlaufstellen)

....und was wären dann die besseren Alternativen?
***er Paar
68 Beiträge
Eine der renommiertesten Kliniken seit 1948 in plastischer Chirurgie ist das Marienhospital in Stuttgart ( kam und kommt gleich nach Brasilien). Dort gibt es auch die verschiedensten Abteilungen: Brustchir., Gesichtschir. etc.. Vorteil: Öffentliche Klinik und hinsichtlich der Preisgestaltung an die GOÄ angelehnt.
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart ist mir zu weit.
Und ein Vergleich mit Brasilien...na ja..
Dort wird alles operiert...Hauptsache es bringt Geld und auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
***de Mann
241 Beiträge
Zitat von ***er:
Eine der renommiertesten Kliniken seit 1948 in plastischer Chirurgie ist das Marienhospital in Stuttgart ( kam und kommt gleich nach Brasilien). Dort gibt es auch die verschiedensten Abteilungen: Brustchir., Gesichtschir. etc.. Vorteil: Öffentliche Klinik und hinsichtlich der Preisgestaltung an die GOÄ angelehnt.

*danke*
*********iver Mann
82 Beiträge
Was wollt Ihr den operieren lassen?

@ Luna, und Funki ihr seht doch top aus.
...und mit einem Latex Kleidungsstück kann man nicht nur viel verbergen sonder auch moch mega aussehen.

BR diver
****i36 Frau
715 Beiträge
Wo bitte hat überhaupt jemand von einer OP geschrieben?
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur ein Feedback..
Ich denke über eine OP nach.
*********iver Mann
82 Beiträge
Interessant. Ich würde mein Geld da nicht liegen lassen. Aber auch in keiner anderen Klinik. Außer es ist lebenswichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.