Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die der Aufenthalt im Video-Shop erregt?145
Ich finde es sehr erotisch, wenn Frauen in einen Video-Shop kommen…
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Filmen und Video schneiden

*********hbarn Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim Filmen und Video schneiden
Nein, nicht was ihr jetzt denkt...
Es geht um einen Feuerwehroldtimer der " in Action" noch viel beeindruckender ist wie parkend. Wir würden das Fahrzeug gern in einem kleinen Filmchen dokumentieren. Da bei uns weder Ausstattung noch Kenntnisse dazu vorhanden sind wäre Hilfe nicht schlecht. Wenn der oder die Helfende jetzt noch etwas Diesel im Blut hätte wird das für alle beteiligten bestimmt kurzweilig. Es sollte halt etwas mehr dabei herauskommen wie ein verwackeltes Handyvideo. Vorbeifahrten/ Überfahrten/ ungewöhnliche Perspektiven mit der Gopro, evtl ein Drohnenüberflug, sowas halt.
Hätte da jemand Spaß daran?

LG, die ex_nachbarn
*********iver Mann
82 Beiträge
Mehrere Gopros hätte ich.
******exy Frau
216 Beiträge
Spaß ..Immer.. und Filmen ist unser Hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.