Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Clubbesuch im Fiagra in Dornstadt?3
Ich bin wild entschlossen, hab mir entsprechend Klamotten gekauft…
zum Thema
single männer und ihr verhalten im club166
Wir waren gestern das erstemal in einem club :!: - Fiagra in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiagra Dornstadt

Fiagra Dornstadt
Hallo,


hab leider weder im Internet allgemein, noch auf Joy, noch hier via Suche im Forum was gefunden dazu. Falls es doch was gibt, gerne einfach verlinken.

Frage: was ist eigentlich aus dem Fiagra geworden? Offensichtlich ja geschlossen. Seit wann? Wieso? Wird an der Stelle oder allgemein in der Ulmer Ecke wieder was eröffnet / ist in Planung?

LG
*********2014 Frau
27 Beiträge
Das würde mich auch interessieren😉
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Geschlossen hat es mit dem Beginn von Corona. Und auch nachdem wieder geöffnet werden konnte hat sich nichts getan. Ich persönlich gehe davon aus dass es geschlossen bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.