Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den ersten Clubbesuch im Fiagra in Dornstadt?

Tipps für den ersten Clubbesuch im Fiagra in Dornstadt?
Hallo,

ich bin wild entschlossen, hab mir entsprechend Klamotten gekauft, und möchte demnächst zum ersten Mal in einen Swinger Club gehen. Fiagra in Dornstadt. Ich hab trotzdem noch einige Bedenken, eben weil ich nicht weiß, wie es dort ist.

Wer kann mir berichten?
Was erwartet mich dort als Solo-Frau?
Was mich ein wenig abschreckt, sind die gewerblichen Frauen dort ... Bitte Infos ... Hab dort auch schon per mail ein paar Fragen gestellt, kam aber leider bisher keine Antwort ...
Bitte um Auskunft
Im internet-Auftritt steht, dass der Club groß ist, und oft 40 - 80 Leute dort sind. Sind diese Angaben richtig, oder weichen sie doch sehr von der Wirklichkeit ab?
Wie groß ist das Mengenverhältnis zwischen Paaren, Solomännern und Solofrauen?
Wie gut bin ich als Solofrau tatsächlich geschützt, so dass ich meinen Spaß habe, aber ein Nein auch klar ein Nein ist ... vor allem bei massivem Männerüberschuss?
*****001 Paar
256 Beiträge
Offen gesagt....
... würde ich als Anfänger-Dame niemals allein in einen Club gehen. Besser einem Swingerpaten oder einem anderen Paar anschliessen, sonst kann der Abend leicht zur Enttäuschung werden.

So schön ist das Fiagra nicht. Die Eigenwerbung fanden wir nicht bestätigt. Als wir dort waren, befanden sich unter den wenigen Gästen noch weniger Damen.
Pate gesucht
Vielen Dank. Dann frag ich mal in die Runde, wer mich gerne begleiten möchte ... wäre super, wenn sich jemand bei mir meldet. Ich bin umgänglich und kann mich sehen lassen ... und Humor ist auch genügend vorhanden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.