Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mails zum Kopfschütteln oder lachen...

******Mia Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Mails zum Kopfschütteln oder lachen...
wer kennt das nicht... man chattet, denkt sich nix böses und wird belagert mit teilweise echt dummen Mails.
Dieser Thread dient dem Austausch und der allgemeinen Bereicherung hier im Forum.... für alle die nicht zum Lachen in den Keller gehen *haumichwech*
******Mia Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
hier mal zum Einstieg...heute im Chat
Mr.X : sperma spiele
Mr.X: LUST ?
Subbi_Mia: ich mein die wunderbar geschmeidige masse klebend auf deinem körper?
Mr.X: ja
Subbi_Mia: echt? also wenn mein partner dich besamt, dann ist das ok?
Mr.X: wenn du es bretreibst
Subbi_Mia: das überlass ich ihm, denn ich bin nicht auf der suche nach nem soloherrren (so, wies im profil steht)
Mr.X: o.k.
Mr.X: sorry
Subbi_Mia: wieso srry? das hast du doch gelesen, bevor du mich angeschrieben hast, oder?
Mr.X: nein
Subbi_Mia: wieso schreibst du, ohne zu lesen?
Mr.X: warum nicht
Subbi_Mia: weil das nicht gerade schön ist, wenn frau ost bekommt von genau solchen leuten, die man garnicht sucht und die noch nicht mal lesen wollen
Mr.X: sorry
Subbi_Mia: hör auf, dich zu entschuldigen
Mr.X: entschuldige bitte
Mr.X: ich wollte das nicht
Subbi_Mia: das dachte ich mir
Mr.X: bitte verzeih mir
Subbi_Mia: ich sagte, hör auf, dich zu entschuldigern...sag mir lieber kurz und knapp: was willst du von mir?

(immer dieses gewimmer...*haumichwech*)
*******************************************************




Subbi_Mia: und warum hast du da mich angeschrieben, wo ich nur ne frau für mich alleine suche?
xxx: weil geil lecken
xxx: keine Frauensache ist
Subbi_Mia: wieso denn nicht?
xxx: hmmm
xxx: weil ich genau so ne Zunuge hab
xxx: genaus so an Dir runter kann
xxx: Dir genau so die Klit geil lecken kann
xxx: genau so an Deinen Arsch weitergleiten kann
xxx: genau so
xxx: mit meinem Finger Dich massiern kann
xxx: genauso Dich irre machen kann
xxx: und dann wenn es nimmer geht
xxx: Dir meinen Schwanz geb
Subbi_Mia: ich mag aber dabei brüste kneten und schwänze brauch ich auch keine mehr
xxx: na dann
xxx: viel spass
Subbi_Mia: den hab ich...glaub mir

(was denkt der? Frauen können das auch....manche besser als ihre Männer *zwinker*)
******Mia Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Klappe die Dritte...
er: ist deine Freundin auch hier im Chat ?
Subbi_Mia: welche freundin?
er: bist du nicht mit einer Frau zusammen?
Subbi_Mia: sag mal, liest du profile?
er: nein.. habe ich nicht
er: ich geht jetzt raus
Subbi_Mia: merkt man
er: wünsche dir noch einen schönen abend
er: ciao
er: war nett mit dir
Subbi_Mia: ja, genau


was für ein intellektuelles gespräch *haumichwech*
****and Mann
523 Beiträge
Klasse Beitrag!!!!
*haumichwech*

Naja, wie gesagt,

Lesen schadet der Dummheit!!!!

Mehr so Beiträge und der Abend ist gerettet!!!

LG
deteha1
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses motto haben wohl viele hier...das merkt man leider ganz deutlich bei der männlichen fraktion....
****ri Paar
1.269 Beiträge
was ich hier gelesen habe liest sich ja auch super. Das hört sich alles sehr geschleimt von mir an aber was soll ich schreiben es sieht so aus. (Toll!!) Ich kennen Euch NOCH nicht besser also versuche ich es so, den Euer Profil ist nicht schlecht. Ihr wisst was Ihr wollt und das kann Mann auch lesen.

Sehr nette Fotos nicht so Plump wie bei vielen hier ein echter hingucker halt. leider darf ich nicht alle sehen kann ich aber gut verstehen!


Ja meine Rechtschreibung und Grammatik könnte ich von Joda haben den da bin ich ganz schlecht aber nett bin ich trotzdem!

Ihr denkt euch sicher warum schreibt uns der ich schreibe Leuten die mir sympathisch scheinen. Was dann wird werden wir sehen.

Ich bin ein leidenschaftlicher erotische Geschichten Sammler ich habe von soft, Toys, hart über Fetisch und Bondage sehr viele Geschichten wenn Ihr wollt schreibt mir kurz in welche Richtung es gehen soll und ich schick euch mal ne Kostprobe.

Ich hoffe doch das ich eure Neugier geweckt habe. Ach ich bin nicht an einer schnellen Nummer interessiert, ich möchte schon mehr wissen bevor ich mich auf irgendwas einlasse.
Was ein Kaffeetrinken zum kennen lernen nicht ausschließt.

Ich stehe auf Spielchen, gerne Spielsachen, bin ein Leckermäulchen usw. bei Interesse mehr. (bzw. siehe Profil)

Ich bin ein auf geschlossener und sehr neugieriger Mensch.
Sehr aktiv in Sport und der Arbeit, wenn Euch gefallen hat was Ihr dort gesehen habt, könnten wir uns ja mal etwas mehr schreiben, um fest zustellen ob wir etwas gemeinsam haben.

Ich bin was Internetbekanntschaften und selbst Präsentation angeht noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, deshalb bitte ich mein Profil nicht nach Rhetorik oder versteckten Andeutungen zu durchsuchen. Ich versuche demnächst eine bessere Beschreibung meinerseits einzustellen.
Die Bilder sind auch nicht der Brüller ich weis aber selbst geht das halt nicht so wirklich gut!

Ich möchte Euch nun aber nicht zu Tode langweilen wenn Euch das nicht anspricht, dann liest du es ja eh nicht was wir evtl. weiter schreiben.

Ach ich finde es doof wenn ich gleich beim ersten mail eine Freundschaft anbiete, normal ergibt sich so was und so eilig habe ich es auch nicht.


Wenn es Euch nicht zusagt wäre es auch sehr informativ für mich zu wissen was Euch nicht gefallen hat.


es wäre sehr schön von Euch zu hören


liebe Grüße
xxxxxxxxx

hier eine kleine Kostprobe



Ein Abend mit Überraschungen
Wir waren zum Essen verabredet. Eine ungewöhnliche Situation für mich, denn normalerweise unternahmen wir nichts zusammen. Seine Bitte, mit ihm Essen zu gehen, überraschte mich, aber ich konnte und wollte ihm diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen.

Wohin wir fahren würden, hatte er mir nicht gesagt. Er teilte mir einen Treffpunkt mit und dass ich einen Rock und eine Bluse anziehen solle. Des Weiteren sei Unterwäsche ausdrücklich erwünscht. Auch das überraschte mich. Inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt, dass er genau die nicht wollte. Na gut, dachte ich mir, dann eben mal ganz anders.
Wie immer war ich fünf Minuten vor der verabredeten Zeit am Treffpunkt und sah schon von weitem seinen Wagen. Ich parkte, stieg in sein Auto um, und wir fuhren los. Keine Begrüßung? Kein Kuss? Nur ein kurzer Seitenblick auf mich. Das konnte ja ein netter Abend werden, dachte ich seufzend. Besonders gut gelaunt schien er jedenfalls nicht, oder er versuchte mich zu verunsichern, was ihm durch sein Schweigen bestens gelang.

Wir fuhren in eine Tiefgarage. Er stieg aus, und bevor ich nach dem Griff fassen konnte, war er schon auf der Beifahrerseite und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und trat etwas zur Seite. Die Tür schloss mit einem dumpfen Knall, im nächsten Moment umfasste sein linker Arm meine Hüfte und zog mich zu sich heran. Mit dem Rücken stand ich zum Auto, sein Körper drängte mich dagegen und hielt mich so gefangen. Seine Hände legte er sanft in meinen Nacken, seine Daumen streichelten über meine Wangen. Sekundenlang sah er mich an, dann küsste er mich leidenschaftlich. Ich zitterte, als er sich von mir löste, aber er hielt weiterhin meinen Kopf in seinen Händen. Zwang mich, ihn anzusehen.
"Du hast deine Strümpfe vergessen!" sagte er leise. Meine halterlosen Strümpfe? Aber...
"Davon hast du nichts gesagt", antwortete ich trotzig. Sein Blick war eine Mischung aus Ärger und Belustigung.
"Muss ich dir denn wirklich alles sagen? Du weißt doch, was ich gerne mag und gerne an dir sehen möchte!"
Ja, natürlich wusste ich das, aber ich hatte nicht daran gedacht. Es war ein warmer Sommerabend, so dass mir Strümpfe zu warm waren. Genau das sagte ich ihm.
"Du hast also nur daran gedacht, dass es dir zu warm ist, anstatt mir eine Freude zu machen? Ziemlich selbstsüchtig von dir! Mal schauen, ob du das wieder gut machen kannst."
Ich schluckte, hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber er ging nicht weiter darauf ein, nahm meine Hand und wir machten uns auf den Weg zum Restaurant.

Es war ein gemütliches Lokal, romantisch und dezent beleuchtet. Die einzelnen Tische waren teilweise in kleineren Nischen untergebracht, zu denen Schwingtüren im Westernstil geöffnet werden mussten. Ich fand das sehr schön, es war uneinsehbar. Ich vermutete, dass er deswegen so einen Tisch auch ausgewählt hatte. Es war absolut nicht zu sehen, was zum Beispiel unter dem Tisch vor sich ging.
Wir setzten uns, bestellten etwas zu Trinken und kurze Zeit später unser Essen. Nachdem der Kellner gegangen war, legte er ein kleines Päckchen auf den Tisch und sah mich ruhig an.
"Ich möchte, dass du zur Toilette gehst. Dort ziehst du deinen BH aus. Wenn du keine Strümpfe brauchst, dann brauchst du deinen BH jetzt auch nicht, es ist viel zu warm! Danach wirst du dies hier auspacken, was du damit tust, wirst du dann sicher wissen!" Er lächelte mir aufmunternd zu. Widerwillig nahm ich das Päckchen, meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Toilette. Ich zog meinen BH aus...
Allerdings trug ich eine weiße Bluse, die relativ durchsichtig war. Man konnte meine Brüste durchschimmern sehen, und das war mir überhaupt nicht angenehm. So konnte ich mich unmöglich wieder an den Tisch setzen. Ich zog den BH wieder an. Es war mir egal, was er sagen würde, ich konnte nicht anders. Dann öffnete ich das Päckchen. Zum Vorschein kamen zwei dieser so genannten Liebeskugeln, die ich schon öfter gesehen hatte. Diese hier sollten vibrieren!? Ich fragte mich wie, denn es war nicht ersichtlich, wo da irgendwie ein Schalter oder ähnliches sein sollte. Nun gut, was soll’s... Ich führte sie ein, was meine Erregung nur noch steigerte, die zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon groß war. Ich wusch mir die Hände, nahm meine Tasche und ging zurück zum Tisch. Unser Essen war noch nicht da. Ich setzte mich, spürte die Kugeln in mir. Ich fühlte sie auch dann, wenn ich mich nicht bewegte.
"Na? Bist du zurechtgekommen?" fragte er mich grinsend.
"Ich bin ja nicht blöd", gab ich giftig zurück, woraufhin seine Hand fest nach meinem Kinn griff und mich zwang, ihn anzusehen. "Pass auf deinen Ton auf, Engelchen" sagte er drohend. Im nächsten Moment zog er eine Augenbraue hoch. "Was ist das denn?" Seine Hand wanderte von meinem Kinn zu meiner Schulter und schob den Kragen der Bluse etwas zur Seite, so dass der Träger des BH zum Vorschein kam. "Solltest du den nicht ausziehen? Ziemlich bockig heute, was? Aber darüber reden wir später noch." zischte er.

Der Kellner kam mit unserem Essen, ehe ich etwas erwidern konnte. Aber was hätte ich auch sagen sollen? Eine Antwort wurde sowieso nicht erwartet und hätte nur für noch mehr Ärger gesorgt, als ich jetzt schon provoziert hatte. Wir fingen an, zu essen. Ich verschluckte mich fast, als die Kugeln plötzlich anfingen, zu vibrieren. Erschrocken sah ich auf...
Eine Fernbedienung! Es gab eine Fernbedienung dazu und die hatte selbstverständlich er. Darauf hätte ich auch früher kommen können. Ich versuchte, weiter zu essen, was allerdings etwas schwierig war. Ich konzentrierte mich immer wieder auf die Kugeln und er beobachtete mich unentwegt. Ab und zu schloss ich die Augen, versuchte, ein Stöhnen zu unterdrücken, und wenn meine Erregung zu groß wurde, schaltete er die Kugeln wieder ab.
Der Kellner kam zum Abräumen und fragte, ob wir noch Wünsche hätten. Ich wollte nur weg hier, er aber wollte natürlich noch einen Kaffee und noch etwas länger bleiben. Das Vibrieren setzte wieder ein und seine Hand wanderte unter dem Tisch langsam mein Bein hinauf. Seine Finger suchten sich ihren Weg zwischen meinen Beinen, er massierte meinen Kitzler, während wieder die Kugeln in mir vibrierten. Ich rutschte auf meiner Bank weiter nach vorne, um ihm einen besseren Zugang zu verschaffen. Meine Arme lagen verschränkt auf dem Tisch und ich war sehr bemüht, niemanden merken zu lassen, was da vor sich ging. Er beugte sich vor und flüsterte mir zu: "Ich möchte, dass du hier und jetzt kommst!" Seine Worte erregten mich noch mehr. Ich saß so ruhig wie möglich, während er sich mit mir unterhielt. Ich weiß nicht, ob er erwartete, dass ich dem Gespräch folge, oder ob er nur redete, damit wir nicht weiter auffielen. Jedenfalls bekam ich keines seiner Worte richtig mit. Ich kam lautlos, aber der Kellner, der in diesem Moment den Kaffee brachte, dürfte sich gewundert haben über die Frau mit den geschlossenen Augen und dem entrückten Lächeln. Er war mir aber egal in diesem Moment. Ich wollte einfach nur genießen.

Nach dem Kaffee brachen wir auf und machten uns auf den Weg zurück zur Tiefgarage. Es war spät und es waren kaum noch Autos da. In der Ecke des Parkdecks, auf dem wir standen, war kein anderer Wagen vorhanden. An einem der Stützpfeiler neben dem Auto blieb er stehen und drehte mich zu sich. "Wollten wir nicht noch über irgendwas reden?" Ich wusste natürlich, was er meint, aber andererseits hätte ich mich auch gerne dumm gestellt. Vorsichtshalber sagte ich gar nichts. Zum zweiten Mal an diesem Abend zauberte er ein Päckchen aus seiner Jacke und ließ es mich auspacken. Mit dem Inhalt konnte ich wenig anfangen. Es sah aus wie eine Gerte, nur viel zu kurz. Ich sah ihn fragend an. "Das nennt man Teleskopgerte!" klärte er mich auf. "Sehr praktisch, passt in jede Tasche und wenn man sie braucht, kann man sie einfach auseinander ziehen. Wir werden sie jetzt brauchen!"
Jetzt? Was meinte er? Hier im Parkhaus?
"Schon einmal etwas von Überwachungskameras gehört?" gab ich zögernd zu bedenken. Aber er versprach mir, niemand würde etwas mitbekommen und wenn doch, hätte der Wächter wenigstens auch etwas zu sehen. Ich fand das nicht sehr komisch. Er zog mich am Arm hinter den Pfeiler. Tatsächlich sollten wir hier eigentlich unbemerkt bleiben, aber wer weiß das schon?
Er drehte mich um, drückte meinen Oberkörper nach unten und sagte mir, dass ich meine Hände gegen den Pfeiler legen soll. Meinen Rock schob er einfach hoch, mein Stringtanga störte ihn nicht weiter. Er trat noch einmal neben mich, beugte seinen Kopf zu mir herunter und küsste mich. "Das wird wehtun, aber du hast mich auch sehr geärgert!" Mit diesen Worten zog er die Gerte auseinander und ließ sie einmal prüfend durch die Luft sausen. Schon bei dem Geräusch spannten sich automatisch meine Muskeln an und ich zuckte zusammen. Das Vibrieren der Kugeln setzte wieder ein...
Insgesamt zwanzig Mal traf die Gerte meinen Hintern. Jeder Schlag brannte, aber ich ertrug jeden, so still es eben ging, und der Schmerz wurde durch die Kugeln irgendwie aufgefangen.
Nach dem letzten Schlag stoppten auch die Vibrationen wieder, er entfernte vorsichtig die Kugeln und half mir, mich aufzurichten. Er drehte mich zu sich um und nahm mich in den Arm. Es tat gut, seine Nähe zu spüren, aber ich wollte ihn noch näher. Ich begann, seine Hose zu öffnen und ließ sie zu seinen Füßen gleiten. Er hielt mich nicht zurück. Ich lehnte mich gegen den Pfeiler, nicht ohne aufzustöhnen, als ich die raue Wand an meinem Hintern fühlte. Aber es war egal. Ich zog ihn näher zu mir, legte ein Bein um seine Hüfte und ließ ihn langsam in mich eindringen. Sein Atem ging schneller...
Er umfasste mit seinen Händen meinen Po, hob mich hoch, so dass ich beide Beine um ihn schlingen konnte. Seine Hände hielten mich, der Pfeiler im Rücken stützte mich zusätzlich. Seine Stöße wurden fester, drängender, und er stöhnte laut, als er kam. Er hielt mich noch eine Weile in dieser Position, schmiegte seinen Kopf gegen meine Brüste. Er kam langsam wieder zur Ruhe und flüsterte: "Wir sollten öfter essen gehen!






Ich hasse Massenmails!!!!!
Meint der echt ich merk das nicht????
*gruebel*
******Mia Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
manche müssen echt verzweifelt sein...dieser aufwand, und der entstehende nutzen stehen in keiner relation kopfschüttel

aber wenigstens geben sie sich einmal die mühe, um ihre gedanken zu sammeln....

wollt schon sagen... die "Geschichte" kommt mir arg bekannt vor *ja*
****ri Paar
1.269 Beiträge
meine Antwort dazu, aber immer noch höflich
Hallo xxxxxxxx,

leider kann ich nirgends erkennen das unser profil wirklich gelesen wurde. Nur weil die mail so lang ist wird sie nicht ungelesen gelöscht.

Wie schon von dir selbst erwähnt solltest du dein profil und deine bilder überarbeiten. Trotzalledem haben wir zur zeit kein interesse, denn wie du ja bestimmt gelesen hast ist unser er bi und zweitens suchen wir uns die männer selbst.

viel spaß hier noch und hoffentlich findest du auch das was du suchst, denn wir sind es bestimmt nicht. *sorry*

lg heiuri
******Mia Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
*top*
****ri Paar
1.269 Beiträge
Ist mal vor längerer zeit auf mein soloprofil gekommen
hi

tolles profil!!!!

ich würde dich sehr gerne kennenlernen!

ich bin sehr unterhaltsam und ausdauernd!

und sichtbar überdurchnittlich bestückt!

bin unkompliziert aber dennoch nicht notgeil!

meine handynummer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx! ruf an trau dich einfach!

gerne noch heute!

geile grüße xxxxxxxx


ach ja, die handynummer war in !Worten! ausgeschrieben und anbei ein schw...bild *wuerg*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das auf dem soloprofil ??? *lach*

bilder hatte ich schon lang nimmer... zum glück *schweig*
****ri Paar
1.269 Beiträge
bilder hatte ich schon lang nimmer... wär mal wieder ne nette abwechslung


soll ich nen aufruf starten? *haumichwech*
****ri Paar
1.269 Beiträge
eben passiert
Privatchat mit xxx
xxx: guten abend wunderschöne frau wie gehts? du siehst verdammt heiss aus!!! grrr
heiuri(w): hi, danke
xxx: stehst du auf gut bestückte männeR?
heiuri(w): was heisst gut bestückt?
xxx: 21 mal 6 cm
heiuri(w): aha
xxx: hast du msn?
heiuri(w): jepp
xxx: bekomme ich deine addy?^^
heiuri(w): wozu?
xxx: naja habe eine cam und möchte dir mehr von mir zeigen
heiuri(w): und du meinst ich könnte das sehen wollen???
xxx: eventuell aber das wirst du mir ja jetzt sagen oder?
heiuri(w): lass mich mal nachdenken.......
heiuri(w): .......nö..........
heiuri(w): ......eher nicht
hehe, also hier kann man nur lernen.

cheers.
ohne worte
*g*
*******9_by Paar
757 Beiträge
tztztz
immer das gleiche mit manchen Solos, da merkt man gleich wer Notgeil und ohne Niveau ist.

Hatte gestern auch einen im Chat,

Er: ey mann du hast ja geile EUTER!!! darf ich die mal anfassen, ich komm auch vorbei und bin sehr diskret!

Ich hab darauf öffentlich geschrieben das Herr xxxxxxxxx zu meinen Brüsten Euter gesagt hat und danach hats ein regelrechten Krieg gegeben und Herr xxxxxxxx hat den Chat ganz schnell verlassen.

So ein *aua* *hackfresse*
*******9_by Paar
757 Beiträge
ohne worte
Achtung!!! Keine Nicknamen in den postings

achtet bitte darauf!!!


*modda* heiuri

******Mia Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
ganz frisch aus dem chatbackofen:
er: hi was hast denn so für fantasiene? K9
Subbi_Mia: viele
er: na dann schieß mal los
er: was ist denn ganz oben auf der versauten liste
Subbi_Mia: ganz oben?...
er: jep die versauteste idee
Subbi_Mia: ganz oben steht wie im profil schon gesschrieben kein solotyp
er hat den Chat verlassen.


*zugabe*

lg
genau
solche sachen hab ich heute auch gelesen. ich war das erste mal im chat, da war ich erstmal sprachlos. aber dieser thread gefällt mir und ich werde in zukunft solche netten unterhaltungen auch sammeln und hier reinstellen.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
und mal wieder was zum schmunzeln...
wir nennen unseren Chatpartner mal "Pärchen" ... kein bezug zu irgendwelchen Profilnamen...

Pärchen sagt:
fotod

Nadine sagt:
wie meinen

Pärchen sagt:
fotos

Nadine sagt:
was für fotos

Pärchen sagt:
sexy

Nadine sagt:
schreibt mal bitte ganze sätze...was wollt ihr denn

Pärchen sagt:
fotos

Nadine sagt:
jetzt nochmal...was wollt ihr mir mit diesen einem wort sagen??

Pärchen sagt:
sende bitte fotos

Nadine sagt:
reichen denn die in meinem,bzw unserem profil nicht?

Pärchen sagt:
wo
Nadine sagt:
na im profil

Pärchen sagt:
ja

Nadine sagt:
ihr wolltet euch mit mit unterhalten und jetzt kommt nix....ganz toll *haumichwech*

Pärchen sagt:
cam

Nadine sagt:
das ist doch nicht euer ernst,oder?



stille....


und dann muss man sich wirklich überlegen...*kopfklatsch* was wollen solche leute???
Wir haben mal gelernt.... "wer f*** will muss freundlich sein...*haumichwech*
*******rny Paar
670 Beiträge
also ich oder wir sind immer freundlich *smile*
denn dann klappt es auch bei f***** *zwinker*
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Ein Cafe´trinken?
Ich finde diese Mails manchmal richtig nett.
Ist mir gestern passiert:

1.Mail
Hey Hübsche MissAchtung!

Ich finde Dich unglaublich schön, echt ästhetische Bilder!

Sag mal, wie spontan bist Du ? Lust auf ein ganz ungezwungenes Date heute abend ? Nur ein bisschen Café trinken gehen und etwas Plaudern ? Wenn es Dir zusagt, melde Dich, OK ?

Meine Antwort
> > Muß es Kaffee sein oder geht Eis auch? Und würdest Du nach ..... dafür fahren? Dann gerne

2.Mail

Eis geht natürlich auch, wenn dafür nacher der Sex stimmt

Auf welche Art von Sex stehst Du denn so am meisten ?
>

Meine Antwort
Wie war das doch noch mal im 1. Mail?
> Nur ein bisschen Café trinken gehen und etwas Plaudern ?
> Irgendwie stimmt meine Brille nicht...

3. und letzte Mail
Ja, da ist was dran... wobei aber das Café trinken und Plaudern den anschließenden Sex ja nicht gleich ausschließt Zumindest darf man ja hier im JC gewisse Hintergedanken haben...

Pass auf, ich sags mal ganz direkt: Ich selbst steh total auf Analsex und alles was damit zu tun hat. Ich könnte Dich sehr zärtlich am ganzen Körper massieren, dir den Po eincremen, nicht nur von außen... vielleicht auch einen kleinen Einlauf machen, je nachdem was Du magst (hat ja gleichzeitig auch einen sehr gesunden Effekt auf den Darm).

Wenn Du nicht drauf stehst, kein Problem Kannst ja nochmal kurz bescheid geben.

Anmerkung
Also wenn schon dann Kaffee trinken im Cafe´wär schon möglich und schlecht ausgesehen hat das Hasi auch nicht... Laß es bei den Hintergedanken und geh nach der Bildzeitungswahrheit. Alles was ich sage ist wahr, aber ich muß nicht alles sagen was wahr ist!
*******meer Frau
793 Beiträge
Bin noch gaaanz neu hier und habe gerade voller Interesse diesen Thread gelesen.
Teil mit Kopfschütteln, mit Befremden und dem einen oder anderen Grinsen....

Bisher hatte ich mich gewundert, dass hier tatsächlich wenig unpassende Post für mich kam, das bin ich anders gewohnt....:-(

Heute früh allerdings gab es "heiße Grüße" und meine Antwort war, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

In einem anderen Forum schrieb mir mal einer, dass ich vllt. bei meinen Spielen mit einer Frau gerne einen Mann dabei hätte, und er würde sich hierzu "gerne zur Verfügung stellen"...
Ja, gehts noch?!

An meiner Antwort hatte er garantiert keine Freude, ich schrieb ihm unter anderem, dass er sich am besten die Hände auf den Rücken binden solle, damit er and er Tastatur nicht mehr solch hirnverbrannten Blödsinn verzapfe...

Dann Gedichte, auf die ich mit den Worten:
"Vlt. zieht das ja bei einer der anderen 199 Userinnen, die dasselbe erhalten haben" reagierte.

Auf alle Fälle ein sehr unterhaltsamer Thread, ich werde ihn im Auge behalten *mrgreen*
*******meer Frau
793 Beiträge
Mir ist noch was eingefallen.
Einer fragte mich bei tu mal, woher ich käme.
Antwort:
"Aus der Küche"! Hat der nicht mal kapiert...

Ein anderer wollte sicher sein, ob ich das auf dem Foto sei? (Weeer denn sonst?!)
Antwort:
"Oh nein, das ist meine 106-jährige Großmutter!"

Einer wollte wissen, dass ich ja soo hübsch sei...
Bei einem Foto ohne Gesicht?!
Antwort:
"Das täuscht total, ich habe einen Buckel, 27 Warzen im Gesicht und einen Silberblick *rotfl*
da hätten wir doch auch noch was...
Kuriose Mail Teil1
> > hallo ihr 2,
> >
> > habt ihr lust auf einen erotischen abend zu 4. bei mir??
> >
> > erst mal bei einem glas vino sich näher kennenlernen....
> >
> > bei sympathie haben wir dann sicher einen spannenden - erotischen abend....
> >
> > wir mögen gruppensex - PT mit GV -
> >
> > alles was spaß macht...
> >
> > wir sind beide schlank, sportlich, humorvoll....
> >
> > lust am freitag abend ca. 20.30 uhr
> >
> > natürlich könnten wir auch noch vorher tel. (bzw. die frauen)
> >
> > lg xxx
>
erst einmal total sprachlos, um dann doch eine höfliche Antwort zu formulieren:


> Hallo xxx,
>
> bei allem Respekt, aber
>
> 1. Du hast hier ein Solomann-Profil (siehe unser Profil: was wir suchen)
>
> 2. Wir sind nicht gewillt uns ohne vorheriges "neutrales" Kennenlernen auf "whatever" einzulassen und
>
> 3. Du hälst es nicht mal für nötig, vorher Bilder von deiner Frau/Freundin mitzuschicken (eine Katze kauft man auch nicht im Sack)
>
> Fazit: Es tut uns sehr Leid, aber bei einem solchen Angbot sagen wir lediglich: Danke, aber nein Danke.
>
> Sei uns bitte nicht böse, aber wir haben gewisse Vorstellungen an das andere Paar und ohne dieses vorher wenigstens einmal auf "neutralem Boden" kennengelernt zu haben, können wir keine so weitgehende Entscheidung (mit diesem Paar letztendlich tatsächlich Sex zu haben) nicht treffen.
>
> LG
> Dakkon

hallo, ich kann euch natürlich schon verstehen....
heute abend kommt xxx zu mir, dann kann ich endlich ein paar bilder machen und sie euch schicken....sorry, hast mir nochmal deine e-mail? sollten die bilder euch gefallen wäre ein kennenlernen sehr schön.... lg xxx

Teil2
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > 1. haben wir dir unsere E-Mail-Adresse noch gar nicht gegeben, und das werden wir wohl auch nicht.
> > >
> > > 2. Ich glaube dir kein Wort und
> > >
> > > 3. Sei so gut, und lass es einfach bleiben, uns künftig erneut anzuschreiben.
> > >
Aus unserer Sicht besteht also keinerlei Notwendigkeit uns weiterhin zuzutexten.

> > > So long
> > > Dakkon (ER)
> >
> > hallo,
> > wir sind wirklich kein fake.....sondern ein nettes paar.....
> > natürlich könnten wir uns auch erst mal auf neutralem boden kennenlernen....wenn du mir deine e-mail gibst sende ich dir erotische bilder von xxx und mir (ganz aktuell) - wenn nicht wäre es sehr schade und wir lassen es lg xxx
>
> Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir uns entweder nicht richtig auszudrücken vermögen, oder du/ihr das einfach nicht verstehen könnt/wollt. Fakt ist, dass wir ganz sicher keine E-Mail-Adresse rausgeben werden, da das hier eine Plattform ist, auf der Bilder ausgetauscht werden können. Will sagen: Du kannst eure Bilder hochladen und diese entsprechend den Leuten zur Verfügung stellen, die Interesse daran haben. Allerdings hat mein Mann dir ja bereits ziemlich deutlich gesagt, dass kein Interesse besteht, da uns das ganze etwas dubios erscheint und wir noch immer nicht wirklich wissen, was wir davon halten sollen.
>
> Ich denke, das Beste wäre, wenn ihr euch anderweitig umseht, da wir kein Vertrauen zu jemandem aufbauen können, der gleich bei der ersten Clubmail so derartig mit der "Tür ins Haus" fällt, da stellen wir uns dann doch schon etwas andere Wortwahlen und ähnliches vor.
>
> Alles Gute für dich und xxx wünschen die
> Dakkons

ich hab euch doch schon geschrieben, daß ich xxx hier im jc kennengelernt habe... momentan bin ich noch als single angemeldet, da kann ich kein bild von gudrun hochladen....das läuft noch bis juli dann können wir ein paare profil mit bildern anlegen...
es wäre doch nicht so schlimm wenn ich eure e-mail bekomme ...ich habe gestern abend von gudrun und mir erotische bilder gemacht.... ihr könnt sie euch ja mal ansehen wenn ihr wirklich keine lust habt dann alles gute lg xxx

Teil3

beigefügtes Bild von xxx, was dann gänzlich den Ausschlag gab, alle Höflichkeit fahren zu lassen und diesen Typen auf ignore zu setzen. Sie sah eher aus wie aus einem Pornomagazin, obwohl er auch behauptet hatte, sie sei etwas schüchtern *lol*

Wir sind normalerweise wirklich IMMER freundlich und höflich, auch wenn das Gegenüber offenbar des Lesens nicht mächtig ist - aber das war dann doch zu viel *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.