Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mails zum Kopfschütteln oder lachen...

******ili Frau
2.801 Beiträge
Vermutlich hat er sich ne Professionelle für die Fotos gebucht, um Euch zwei in die Kiste zu kriegen *haumichwech*
ja...
das war auch der erste Gedanke, den wir hatten, als wir den Dateianhang öffneten. Wie man feststellen musste, ging es auch ohne, dass wir unsere E-Mail hergaben *rotfl*.

Eigentlich hat mein Mann das Foto als erster gesehen und hat mich dann gleich hergerufen und meinte: "Also wirklich Schatz, vielleicht hätten wir ihm doch nicht absagen sollen .... *haumichwech*" und brach in schallendes Gelächter aus.

Wie auch immer, wir sind echt immer tolerant und würden uns auch nie über jemanden lustig machen (würden es ja auch nicht wollen, dass uns einer auslacht), aber das war wirklich *gleichplatz*

LG
******ili Frau
2.801 Beiträge
Da habt Ihr Euch glatt die Chance versaut, Euch mal kostenlos mit einer Professionellen vergnügen zu dürfen *zwinker*

Gibt schon extrem schräge Typen hier *roll*
das schon...
aber es gibt auch sehr nette Menschen, mit denen man doch tatsächlich auch mal andere Themen diskutieren kann, als die, für die man sich ja eigentlich angemeldet hat *rotwerd*

Normalerweise ist die Chancengleichheit ja gegeben, aber wenn Leute soooo mit der Tür ins Haus fallen ist das einfach nicht unser Ding. Wir brauchen erstmal ein Gespräch, bevor man sich zu "drastischeren" Schritten entschließt *smile*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Stimmt schon, zum Glück sind die schrägen Vögel hier die Minderheit und man kann tatsächlich nette Menschen kennen lernen - auch außerhalb der Bettkante *zwinker*

Und ein neutrales Treffen wäre für uns auch ein unbedingtes Muss, bevor man sich entscheiden kann, ob mehr möglich wäre.
Unglaublich!!!!!
mail von ihm:

hallo hast du interesse an einem spontan date? bin heute in deiner gegend und würde dich gern einladen, gruss xxxxxxx

ich:

*danke* fürs kompli.
Deine Einladung ist lieb gemeint, aber danke, kein interesse.

lg madame

er:

oh schade darf ich wenigstens als unterhaltung mehr von dir sehen? solltest du mal einen swingerpartner suchen ich steh bereit, gruss xxxxx

ich:

honey, swingerpartner hab ich genug. also kein bedarf. ausserdem bin ich nicht für deine unterhaltung zuständig........

er:

no problem du weisst ja nicht was verpasst und 26cm sind ja auch nicht zuverachten *g*
(mit leckerem Bild! höchstens 18cm *haumichwech*)

ich:

miss mal nochmal nach......



Manche glauben´s echt *headcrash*
und da war sie......
die Einsicht! *haumichwech*


letzte antwort von ihm:

oha 16 kruzefix erwischt:)
schoene zeit
*******meer Frau
793 Beiträge
Jaja, man lernt nie aus...

Von der Existenz sogenannter Zerrspiegel wußte ich. Jedoch, dass es auch Maßbänder gibt, die falsche Tatsachen, mal eben acht cm mehr, vorgaukeln-erstaunlich... *grins*
ich kenne da...
nur Waagen, die immer mehr anzeigen, als man ursprünglich dachte *heul*

Aber ne neue Waage deswegen kaufen? *gruebel*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Hab ich da was verpasst?
Heute...Einladung zum Chat von einem mir unbekannten Mitglied:

"> > > > > > > > > > > > [annehmen] [ablehnen] [ignorieren]
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Viel Spaß beim Chatten,
> > > > > > > > > > > > dein JOYclub.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > sorry, aber ich chatte nicht mit Leuten, die ich eigentlich nicht kenne wo muss ich klicken das ich dich sehen kann bin neu hier
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > wie sehen?cam
> > > > > > >
> > > > > > > hallo??? kannst du nicht lesen? ich camchatte nicht mit leuten, die ich nicht kenne!!!willst du mich sehen auf mein cam
> > > > >
> > > > > nein, will ich nicht dan was suchst du hier
> > > > wen du eine beziehung willst mit heirat antrag dan gehe wo anderes ich denke nur an sextreffen mit tg.wen lust hast dan sag bescheid
> > >
> > > wer sagt denn, dass ich eine beziehung suche??? les du erstmal die profile der leute, die du anschreibst, bevor du unverschämt wirst.ja ab ich finde es so spannend wen es um blind treff geht hast du lust?dienstag um 18uhr hauptbahnhof günzburg ich fahre ein schwarze bmw gz-ag-800 wen ich dir gefahle dan komm auf mich zu ?
>
> bestimmt nicht!dan nimm ein kerze oder gurke und viell spass
wen du nichts von mir willst dan anworte nicht mehr bitte"

Danke für den Tipp, bevor ich mich mit ihm treffe, greife ich wirklich lieber zum Gemüse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.