Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbewohner für schönes Bauernhaus gesucht

******eat Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Mitbewohner für schönes Bauernhaus gesucht
Da unser Mitbewohner leider auszieht, werden bei uns im Haus 1-2 Zimmer frei. Sowohl Ulm als auch Augsburg sind von uns mit Auto und Zug gut zu erreichen.
Wir wollen keine Zweck-WG, sondern sind auf der Suche nach Mitbewohner/innen, die Lust auf ‚wirkliches‘ Zusammenwohnen haben, was natürlich alle Freiräume nicht ausschließt. Dabei wollen wir uns nicht festlegen, ob es sich um eine Einzelperson, ein Paar oder ein Elternteil mit Kind handelt, Hauptsache die berühmte Chemie stimmt. Mit dem Joyclub hätten wir dann schonmal die erste Gemeinsamkeit *zwinker*
Neugierig? Wir freuen uns über Nachrichten.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ihr seid ja wirklich nicht festgelegt aber was darf ich über Euch erfahren? Ich wohne in Euerem Umkreis.
******eat Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Suche ist noch aktuell *g*
Grüße Euch...Sucht ihr noch nen Mitbewohner?
Ist noch aktuell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.