Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 6449
Lasst uns doch weiter darüber nachdenken, was Liebe für jeden…
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja gar nichts los

****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
ja gar nichts los
Hallo liebe Ulmer hier ist ja gar nichts los.

Seit ihr alle so steif oder woran liegt es

In denderen Grußßen geht der mopp ab und hier passiert gar nichts

Schade eigentlich
********mnia Frau
116 Beiträge
In Ulm und um Ulm
In Ulm und um Ulm ist nichts los!
Singelfrauen gibt es über Joy in der Region überhaupt nicht! Dafür jede Menge Fake Profile, notgeile Männer oder ü50!
Das sind 100% der Leute die mich anschreiben! Also was soll man dann noch in so eine Gruppe schreiben?
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Vincit_Omnia
Da geben wir dir recht ziemlich viele Fakes und Kerle Paare und Single Frauen kaum bis gar nicht.

hoffen ja son bissel mit diesem Post mal den oder die ein oder anderen aus der Deckung zu locken.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
...die eigenen Wünsche und Ideen einbringen.
Abwarten bringt tatsächlich keinen Erfolg!

Übrigens:
Wenn es in dieser Gruppe gesicherte Fakes gibt, dann bitte eine Nachricht an die Gruppen-Moderation. In Zusammenarbeit mit dem joyclub-Support klären wir das dann.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Tja es liegt immer daran was ihr draus macht.
Eure Ansprüche vlt auch mal runterschrauben und dann sieht man weiter..
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
rubenspetra
Glaube kaum das unsere Ansprüche hoch sind. ganz sicher nicht.

Es geht hier auch um das leben in der Gruppe was recht mager ist und das hat wohl weniger mit unseren Ansprüchen zu tun
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ja das stimmt schon
ja in manchen gruppen lebt es auch nur über spiele
und ist sonst auch nur über heisse bilder und so interessant
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
rubenspetra
ja das wohl war aber selbst heiße Bilder hats kaum

Wer ja schön wenn es den doch mal ab und an was geben würde in der Gruppe

Unser Post jetzt zeigt ja des doch ein paar aus der Gruppe aktiv sind

Mus janicht gleich immer in Dats ausarten wobei wir auch da nicht abgeneigt sind, nur leider ist auch das sehr mau aber nicht nur hier das ist leider in anderen Gruppen ähnlich
******pos Paar
1.275 Beiträge
@bbpaar
  • ja das wohl war aber selbst heiße Bilder hats kaum




Wie meint ihr das denn?? *nachdenk*
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Whaiaipos
na in den Gruppen alben ist nicht viel was an heißen Bildern drin von Mitgliedern

wer doch auch ganz nett und wir denken des das die Gruppe etwas belebt wenn das ein oder andere erotische Foto oder mal ein Fotowettbewerb dort geben würde
So kann es gehen, wenn ein Teil der Gruppe eine neue Gruppe bildet und abwandert. Bei den daraus entstandenen "Ulmer Spatzen" ist es gewohnt gesellig.
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
abwandern
nun warum sind den die abgewandert meine da sollte bzw wird es ja einen grund für geben vielleicht kannst du uns mal aufklären
Weiß ich nicht. Vielleicht bekommt ihr per PN mehr Infos darüber, was ablief.
Jedenfalls hat sich ein Mod verabschiedet und seine eigene Gruppe gegründet, die "Ulmer Spatzen". Dort geht es lebhaft zu.

Wenn Ihr Euch mehr Leben in dieser Gruppe wünscht, dann bringt Euch doch einfach konstruktiv ein, nicht nur mit Kritik, sondern mit Vorschlägen und Beteiligung an der Orga.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
hier is scho e bissel ruhig... aber das liegt an uns allen. Finde es gut, das generell aber mal drüber gesprochen wird. Nur wenn man etwas anspricht, kann man auch Dinge verändern. Ich bin jedenfalls gerne hier und froh über jedes Thema wo ich mitsprechen darf *g*

LG
Rainer
Leben entsteht mit Menschen aus der Gruppe, die gemeinsame Treffen organisieren, für alle interessante Themen einbringen, aktiv sind. Denen die Gruppe wichtig ist.
Einer Gruppe, die nur aus Mitläufern besteht (wie ich), fehlt der Motor, und der Sprit dazu.
****Alf Mann
8.439 Beiträge
@****ar wenn ihr heisse bilder möchtet dann macht doch dafür einen thread auf

Man kann nicht nur fordern und kritisieren ohne selbst was z utun
Die mods sind nicht alleine dafür verantwortlich das sich in einer Gruppe was tut das sind wir Mitglieder genauso
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Sir_Alf
nun von dir hab ich die letzten wochen hier auch nicht gelesen es geht nicht nur um heiße bilder es war auch nicht gemäckert oder ein angriff auf irgendwelche Mods

es ist allgemein recht still hier und das finden wir einfach schade
allerdings hat doch unser Post für etwas leben gesorgt zumindest mal bis jetzt
*******etra Frau
1.240 Beiträge
und nur weil du jetzt ein paar Spiele hier anleierst sir_alf ist trotzdem auch nicht mehr in der Gruppe los...
Willst die Gruppe nun übernehmen oder wie????
****Alf Mann
8.439 Beiträge
*******etra:
und nur weil du jetzt ein paar Spiele hier anleierst sir_alf ist trotzdem auch nicht mehr in der Gruppe los...
Willst die Gruppe nun übernehmen oder wie????

Zu einem möchte ich die Gruppe nicht übernehmen
Zum anderen finde ich deinen Kommentar unpassend

Und die Spiele habe ich angeleiert damit vielleicht etwas mehr leben reinkommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.