Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Sport
Neues Jahr, neue Vorsätze?

Haben denn welche interesse, Joggen zu gehen? Gerne, oder haupsächlich
Neueinsteiger.

Sollte interesse bestehen, wär es sicher im interesse aller, mind. 2x die Woche nen festen Temin einzuhalten. (bei Wind und Wetter)
Wär cool, wenn sich welche melden und sich dann auch was zusammen tut!

Gruß Funki
******e69 Paar
216 Beiträge
Joggen
Wo geht Ihr den Joggen? Wie wäre es im Blausteiner Raum.... z.B. Start am Sportplatz in Markbronn?
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte jetzt eher Ulm gedacht, da ich nicht 20 km mit dem Auto fahr für (anfangs) vielleicht mal 5km zu joggen... ansonsten passen wir uns der Mehrheit an
@ funki wie passt es denn bei dir zeitlich
ganz lieb hallo ich könnte ab und an mal mit zum joggen wenn du lust hast
wie hast du es dir denn von der uhrzeit vorgestellt ?
grüße mark
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, es kommt noch mehr zusammen,
bin flexibel was die Zeit angeht d.h. ab 16 Uhr ca. 18 oder 19 Uhr ist auch ok.
Also von daher...fast alles offen.
Von den Tagen her auch. Hab keine festen Termine, so, daß ich quasi 5 Tage die Woche "Zeit" hätte.
*****s59 Mann
107 Beiträge
Nordic Walking
Schade, bin hier wohl falsch...ich such Leute um gemeinsam Nordic Walking zu machen...oder sollte es hier doch auch Interessenten dafür geben???
Joggen
Fände es auch schön mal wieder zu joggen. Zeitlich würde es bei mir nur gegen 19Uhr gehen. Von den Tagen her ist es bei mir offen....finde es schön an der Donau entlang. Doch bin ich auch für andere Vorschläge offen.
*******vamp Mann
7 Beiträge
Joggen
Also ich wäre dabei:-)
*********l_13 Mann
27 Beiträge
Ich wäre auch dabei !
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Cool. Da geht tatsächlich was zusammen *top*
Hoff, ihr seid alle untrainiert *umpf*

Wie passt es denn zeitlich und vom Tag her?
Bin flexibel....
*********l_13 Mann
27 Beiträge
eher abends oder dann am Wochenende
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Also,

Montag abend 19 Uhr am Roxy.
Leider,
muss ich auf diesem Wege absagen. Mir ist eine Erkälrung dazwischen gestoßen 😷
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es gleich,

aber für den Anfang will ich nicht gleichabsagen und
für ne halbe Stunde werd ich schon durchhalten!

Hoff, es sind welche dabei?
*********l_13 Mann
27 Beiträge
Man könnte ja auch eine whatsapp Gruppe eröffnen !?!
Dann kann man einfach flexibler reagieren.....oder ?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
...nicht jeder will seine Handynummer veröffentlichen oder weitergeben.
Man kann sich auch unter den Interessenten per PN abstimmen.
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Wenn keiner kommt, ich muß nicht am Roxy starten.
Ich kann direkt an der Blau entlang Richtung Söflingen.

Und derzeit hat sich noch keiner gemeldet, daß ich nachher ned allein da steh
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde den Termin meinerseits für heut absagen. Glaub nicht,
daß wirklich jemand zur besagten Zeit am Treffpunkt sein wird.

Einen neuen Termin gebe ich in Kürze frei, bis ich auch wieder gesundheitlich Fit bin.

Schade, es waren doch einige interessenten und auf einmal meldet dich keiner mehr!
Lauftreff / whatsapp Gruppe
Hallo Funki, Hallo netter Kerl,
ich wäre gerne dabei und finde eine whatsapp Gruppe für den Lauftreff auch ganz gut, solange kein missbrauch mit sonstigen Bilder, Sprüche und Videos betrieben wird.
Funki, ein Lauftreff wäre super wenn es klappt! Halte uns auf dem laufenden...
LG
Läuft wer? was am Wochenende?
Hallo zusammen,
läuft wer?

Geht was zusammen am Wochenende..?

Würd mich freuen.

LG
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe eine WA Gruppe erst für Sinnvoll, wenn sich was zusammentut und 3-4 Lauftreffs statt gefunden haben. Bis dahin lassen wir alles hier nieder schreiben, bis sich der ein oder andere dazu aufrafft und beschließt, dabei sein zu wollen.
Derzeit wollen einige dabei sein, sobald aber ein Termin feststeht, kommt keiner!

Den nächsten Termin gebe ich in bälde hier raus!

Gruß Funki
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Montag 18 Uhr

Start/Treff, Roxy

Bitte hier bescheid geben, wer da sein wird!
Sport
Hi Funki, diesen Montag geht es bei mir leider nicht. Nächste Woche würde es gehen! Sorry. LG
*********l_13 Mann
27 Beiträge
Bei mir wirds heute auch nix...sorry
*********piel4 Paar
26 Beiträge
Sport
Funki, nicht aufgeben! Ich will im Frühjahr Halbmarathon laufen. Ich muss trainieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.