Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Zuspruch *top*

Bisschen enttäuscht bin ich schon.

Läufst Du in Öpfingen?
Dann bist ja wohl schon recht gut antrainiert, wenn nicht schon weiter!! Toi-toi-toi
Sport
...nein, ich möchte in Freiburg laufen. LG
*******vamp Mann
7 Beiträge
Joggen
Hallo zusammen
Ich finde eine Laufgruppe ideal.
Wann ist der nächste Termin?
Vormittags nachmittags abends??
An der Donau wäre cool....zb
Freue mich auf antworten
Lg
Anfänger Jogger
hallo Funki36,

haben deine Bemühungen Früchte gehabt?
bin auch an einer kleinen Joggergruppe interessiert, jedoch muss ich erstmal Grundkondition erarbeiten,
wenn es akzeptiert wird, daß ich vielleicht anfangs wechsle, zwischen Joggen und strammen Gehen, würde ich gerne mitmachen, eine Gruppe motiviert da jedenfalls mehr
Sport
Hi Funki, Montag Abend neuer Versuch?
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Gerne können wir heut abend nen neuen versuch Starten.

18 Uhr Roxy, wie gehabt?


Würde mich freuen, wenn sich noch n paar Leute dazu aufraffen.

Dies ist ein absoluter "beginner" Lauf. Für fortgeschrittene warscheinlich keine Herausforderung! Trotzdem gern wilkommen!

Gruß Funki
18:00 Uhr *top*
nah, hört sich ja gut an, auch wenn es regnet, Klar?
wir sind ja nicht aus Zucker
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub nicht, daß es noch zu regnen beginnt.
Denk die Sonne ist bis dahin noch da... bzw. wird heut noch raus schauen *smile*
bin in den Startlöchern, 18:00 Uhr

hat sich noch jemand gemeldet?
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
...ich auch

Die, die sich hier melden... sind dann halt mal gespannt
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Heut waren wir schon zu zweit *top*

Nächster Lauftreff: Mittwoch 18:00 Uhr Roxy!
Sport
Cool, ich bin dieses mal dabei!
Direkt am Eingang Roxy?
****aar Paar
349 Beiträge
Er schriebt
Immer fleißig weiter posten und die Termine mitteilen, dann wird das schon was.

Vielleicht kann ich auch mal dabei sein. Im Moment bin ich immer wieder unterwegs und da klappt es grade noch nicht. *top*
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Die Termine werde ich weiterhin hier Posten. Ich geh von aus, daß der ein oder andere sich auch erst noch überreden muss und seinen inneren Schweinehund überwinden. Kann mir vorstellen, in ner Gruppe tut man sich vielleicht doch auch leichter.
Es wird auf jeden rücksicht genommen, wenn man mal nen schlechten Tag hat, läuft es sich auch nicht so leicht.

Treffpunkt ist am Eingang vom Roxy!
Mittwoch 18 Uhr

Freu mich und hoffe, daß mein gestriger mitläufer nicht all zu sehr an Muskelkater leiden muss *zwinker*
Tut er, aber komme trotzdem *zwinker*
*******vamp Mann
7 Beiträge
Hallo *g*
habt ihr vielleicht Lust am Samstag zu laufen ? So gegen 1500 Uhr ?
Da kann doch fast jeder
hallo Funky und weitere Interessierte,

meine Waden zwicken heute richtig und kann meinen Schweinhund nicht überreden (ganz ehrlich),
eventuell Schwimmen oder Sauna ok, aber Laufen heute definitiv nicht.
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Jemand lust und Zeit morgen laufen zu gehen?
Sind zwar an der 0 Grad Grenze, aber das sollte doch kein Hindernis sein.

18 Uhr Roxy?

Oder schlagt ihr mal was vor...
Sport
Bin diese und nächste Woche nicht dabei. *sorry*
Abwesend
Bin diese und nächste Woche in Hannover
hallo Funki36
bin wieder in Ulm,

Joggen ist heute mit Schnee etwas "strange", aber hast Lust auf einen ausgiebigen Winter-Spaziergang heute?
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,

das passt mal garnicht in mein Vorhaben.

Joggen ja... alles weitere *nein*
****i36 Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leut,

echt frustrierend...alle wollten se laufen gehen und irgendwie geht nix zusammen.
Es geht hier rein ums Laufen (joggen) nicht um Sauna, schwimmen, spazieren.... etc.

Ich werd weiterhin allein meine Strecke laufen. Wenn sich hier keiner bereit erklärt, selbst mal aktiv zu werden!

Gruß Funki
Wo und wann noch mal
...und welches Laufniveau? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.