Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meerschweinchen-Regal zu verkaufen

*******_77 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Meerschweinchen-Regal zu verkaufen
Höhe: 1,75m
Breite: 1,59m
Tiefe: 0,57m

Preis: 325 € VB

Es beinhaltet:
• das Regal mit allen angebrachten Teilen,
• eine Wassertränke,
• 7 Plastikwannen,
• 1 Heuraufe mit Deckel aus Holz,
• sowie 2 selber gebastelte Laufstege für Tiere mit eingeschränkter Sprungkraft

Der Transport des Regals empfiehlt sich an einem Stück.

Wer über ein sehr gutes handwerkliches Geschick verfügt kann es - auf eigene Verantwortung - in seine Einzelteile zerlegen.

Ein Schreiner baute für mich das ursprüngliche - nach allen Seiten hin - offene IKEA-Regal zum Wohnregal für meine Meerschweinchen um. Er verwendete dafür kleinere Torks-Schrauben.

An der Vorderseite brachte er Schienen für die transparenten Plexiglasscheiben an. So können die kleinen Racker nicht heraus fallen und es erleichtert die Reinigung der Wannen. Alles hat er zusätzlich angebracht und am ursprünglichen Regal nichts verändert.

Die 7 Plastikwannen sind mit Holzschienen gesichert, dass sie nicht verrutschen können. Die einzelnen Ebenen erreichen die Tiere über angebrachte Holztreppen. Meine Meeris hatten keinerlei Probleme alle Ebenen zu erreichen. Die älteren Tiere fanden ganz unten ihren Bereich. Das Regal ist vier Jahre alt und hat Platz für sieben Tiere.

Kontakt bitte per PN
Nagerhäuschen nicht inbegriffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.