Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

**JE Paar
283 Beiträge
Sind auch neu...........
Hallo alle zusammen,

wir haben mal die Einladung für hier angenommen ob wir bei euch richtig sind wird sich ja zeigen.
Da wir ja aus dem Raum Esslingen stammen haben wir ja so gesehn wenig mit Ulm zutun.
Alexander kennt Ulm eben aus der Bundeswehrzeit undweil sein Cousin lange in Talfingen und Holzheim gelebt hat.
Ansonsten habne wir selten Freizeit da wir durch unsere Kinder fest gebunden sind und nicht oft eher selten ein Sitter zur Verfügeng haben.

LG
Alexander & Jeanette
Auch wir sind neu hier
Hallo zusammen,

ich finde es super, das so viele mitmachen wollen !

Ich hoffe, das es nicht nur eine einmalige Sache wird, sondern das noch viele Treffen, ob am Stammtisch, in der Sauna, im Bad, im Sommer am FKK-See ind Senden, in einem Club oder auch private Treffen geben wird.

Wir wollen ja dort ungezwungen nette Leute kennen lernen und offen über unsere interessen und unsere Lust reden können, was dann weiter passiert, entscheidet die Sympathie !

Natürlich kann sich jeder ja schon mal unter den Mitgliedern der Gruppe umschauen und vielleicht auch schon vorher Kontakte knüpfen !

Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Treffen.

Wer beim "location testen" dabei ist, kann ja hier schon mal seine Erfahrung mitteilen !

Liebe Grüße an alle,

Peter und Elke
**********ume06 Paar
80 Beiträge
Dann wollen.......
wir uns auch einmal vorstellen. Hallo hier sind Chris und Joachim. Wir sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar und sind hier um neues kennen zu lernen. Wir Beide sind beruflich sehr eingespannt , versuchen aber immer auch genügend Zeit für die schönen Seiten des Lebens zu finden. Mehr über uns Beide findet Ihr in unserem Profil.
LG
Chris und Joachim
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Danke für die Einladung!

Wir sind Tom & Cathja und kommen aus Memmingen.

Unsere 3. allgäustammi findet am 29.03.08 statt (auch für Ulm, BC, usw. ) aber wenn es klappt sind wir am 28. auch dabei in Ulm *g*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Sauhaufen......
......aber ein sympathischer...

Einige kennen wir/uns ja schon.....man verliert sich nie so ganz aus den Augen. *zwinker*

Am 28.03. können wir leider noch nichts so ganz zusagen,
but we do the best.....

Grüßle
Biggi und Barny
**ti Frau
1.421 Beiträge
Sodele
Jetzt bin ich doch auch hier gelandet und gestrandet.
Nachdem ich heute bei dem wunderschönen Wetter einen Ausflug nach Ulm (was für ein Zufall) gemacht habe, kommt diese Einladung gerade richtig.

Eigentlich treibe ich mich eher hier in der Stuttgarter Gegend rum, aber man kann ja nie genug Leute kennen.
Und da bin ich!
Kati, 40, klein, frech, eigentlich immer fröhlich und ausgelassen, ständig am organisieren und vorbereiten, und immer ein Lächeln im Gesicht.
Ich mag diese verrückten Menschen hier, die aufgeschlossene Art und Weise, und die Treffen, wo ich selber manchmal was organisiere.
Alles andere könnt ihr auf meiner Seite nachlesen.

Ich wünsche allen hier eine tolle Zeit, immer nette Bekanntschaften und immer viel Spaß.

LG Kati
Hallo Kati
Das ist aber eine nette Begrüßung von Dir!
Solche nette, offene Menschen brauchen wir viel mehr !
ich hoffe Du bist bei unserem Stammtisch am 28.03.2008 im Barfüßer in Ulm dabei !

Wenn Du weitere Ideen und Vorschläge hast und so wie Du schreibst gerne organisierst, dann raus damit ! grins !

Wir haben immer ein offenes Ohr !

Liebe Grüße,

Peter und Elke
****01 Paar
476 Beiträge
Nun haben uns...
...die Ulmer Spatzen gefangen! Hoffen hier auf rege Beteiligung. Wir danken für die Einladung, ach wenn die beim ersten Versuch in die Hose ging!

LG *blume*

Die Jemis
Hallole..
..so, nun sind wir in Ulm gelandet. Leider kennen wir uns in in ulm und um ulm nicht besonders gut aus, aber das kann sich ja noch ändern.
Wir sind hier neu, aber doch schon länger im joyclub.
Kontakte und freundschaften konnten wir hir leider keine finden, warum ?...gut frage.
Mal sehen was sich jetzt neues entwickelt, wir sind ja eigentlich postiv eingestellt .

Mfg Bo_Bo
*wink*
in die Runde!!!
Zufällig über diese Gruppe gestolpert - für interessant befunden - beigetreten.
Mal sehen, was sich zeitlich machen lässt... ob wir nun nach LB oder nach UL fahren, kommt ja wohl so ziemlich aufs Gleiche raus. *ggg*

Ach so, ja, wegen Vorstellung... lest bitte unser Profil, dann brauchen wir nicht so viel zu tippseln *zwinker*

*bussi*
Elke & Frank
Hallo an alle!
Wir sind die neuen und danken piercing-pit für die Einladung! Wenn ihr was über uns wissen möchtet, dann dürft ihr das in unserem Profil nachlesen! Wünschen allen hier noch viel Spaß

LG Trinity
hi@all
hallo zusammen,
wir sind recht neu im joyclub und schauen uns überall mal um.
auf der suche nach schönen und netten unterhaltungen, netten treffen mit viell. prickelndem ende.

lg paar1402
*********Hasen Paar
1 Beitrag
Hallöchen......
*g* *g*
Ein "Hallo"...
...an alle neuen.
Fühlt Euch wohl hier...und seid aktiv *zwinker*
Davon lebt die Gruppe.

Lieben Gruß
Moxy (Mod)
Sodele, dann möcht ich mich auch mal eben kurz vorstellen *ja*

Danke erst mal an Piercing-Pit der mich hier her eingeladen hat !
Und einen schönen Guten Morgen an alle!

Ulm ist zwar nicht gerade um die Ecke von mir, aber irgendwie fühlte ich mich gleich hier wohl und freue mich auf den Stammtisch zu dem ich fest vorhabe auch zu erscheinen.
Kurz zu mir, bin die Tina , alleinerziehende Mutti von 4 Kiddies.
Eine lebenslustige, aufgeschlossene Frohnatur mit wenig Zeit da berufstätig und auch noch nebenberuflich tätig , aber Meisterin der "Alles-unter-einen-Hut-bring-Kunst" *lach*
Ab und an ganz schön verückt und durchgeknallt und sehr spontan *g*


Lieben Gruß an Alle... und auf ein baldiges Kennenlernen in Ulm

Tina
*******nter Mann
61 Beiträge
Hallo an alle...
...hier im wilden Schwabenländle! *zwinker*
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Es scheint ja hier ein netter Kreis von Leuten zu sein und mal schauen ob sich nette Kontakte ergeben.

Schöne Grüße! *gg*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Nun sind wir auch hier gelandet...
...und hoffen auf viele neue Bekanntschaften aus unserer Region.

Wir, das sind Andi und Charly oder auch hier besser bekannt als das camperpaar.

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, besucht doch unser Profil oder schreibt uns einfach an. Wir beissen garantiert nicht, oder nur wenn Ihr es wollt *g*

Über reale Treffen, sowie die Idee mit dem Stammtisch freuen wir uns sehr und hoffen, bald mal dabei sein zu können.



Liebste Grüsse und Bussis

Andi & Charly
Wir jetzt auch...
Zunächst mal vielen Dank für die Einladung! :-)

Nun sind wir endlich auch hier gelandet und freuen uns sehr. Viel gibt´s nicht zu erzählen über uns, was nicht schon im Profil steht.

wär ganz lieb wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.


liebgrüßundverschwind

Diana und Michaael
ist das nicht wunderschön?
Ein neuer stellt sich vor ....
Hallo, ich heisse Michael und wohne, man glaubt es kaum, um Ulm herum.
Ich bin 34zig Jahre jung. Den Rest kann man ja auf meinem Profil erspähnen, wobei ich sagen muss das ich dort noch keine Bilder habe. Vielleicht findet sich ja jemand der gerne welche von mir kippst *g*

Grüße
Unicorn73
Olàlà -
Man höre, kucke und staune - da tut sich was im Ländle!

Bin neu im jc und in der Gruppe und wohne 500 km weg...

Gelegentlich muss ich aber meine schwäbischen Würzelein pflegen - und wenns mir hier gefällt auf Eurer Seite, dann könnte es vielleicht schon im März zum Stammtisch mit einem Besüchle passen. Das wahre Leben ist offline!!

Gruß von kikkert
So auch wir sind hier...
..... nachdem wir kurz nach der Anmeldung im Joyclub eine so Herzliche Einladung für die Gruppe bekommen haben mussten wir unbedingt mitmachen. Da wir im Moment noch in Berlin wohnen aber wie auch schon in Unserem Profil geschrieben ziehen wir demnächst ca. am 30. April wieder zurück nach Geislingen an der Steige, erhoffen wir uns dadurch ganz schnell neue Freunde zu finden um unser leben dann im Ländle zu geniesen. Also wir hoffen das der eine oder andere auf unser Profil schaut und uns Kennenlernen will. Natürlich wollen wir auch Versuchen an diversen Treffen teilzunehmen.

LG Dagmar & Markus
****z73 Mann
26 Beiträge
hallo Dagmar und Markus
herzlich willkommen zurück, sozusagen! *g*

Freuen uns schon auf euch und eure Beiträge!

Herzliche Grüße aus GP

Spatz
Und wir...
freuen uns dabei sein zu dürfen, wir versuchen so viel wie möglich auf Fragen zu Antworten bzw. in den Foren mitzudiskutieren nur wird es aller voraussicht nach im nächsten Monat schwieriger da der Umzugsstress so langsam beginnt also nicht wunder wenn dann mal einige Tage keine Antowort kommen sollte. Bis bald Dagi & Markus
shy
**rn Mann
35 Beiträge
Ich ...
..bin allein hier.

Ich beschreibe mich als mittvierziger, neugierigen und netten Menschen.
Ich bin sensibel, gefühlvoll und gehe gern auf Menschen zu.

Mein Hobby und fast schon mein Beruf ist die Fotografie, meine Stilrichtung sind Menschen. So richtig festlegen möchte ich mich dort nicht. Mir liegt der Akt genauso wie das Portrait. Wichtig ist mir die Stimmung im Studio, dann klappts auch mit dem Nachb.....nö Foto. *zwinker*
Ich liebe das prickeln zwischen dem Modell und dem Fotografen, die intime Vertrautheit, das Besondere eben.
wow
Tut sich ja eine Menge hier!

Vergesst nicht, Euch auch alle schön zum Stammtisch am 28.3.08 einzutragen (und natürlich auch zu kommen)

lg

Diana und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.