Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Hallo zusammen und vielen Dank für die rasche aufnahme
Will mich mal kurz vorstellen
Bin satte 42 Jahre alt.
Sterilisiert und neugierig auf fast alles.
Komme aus dem schönen Aalen.
Mein Motto, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Na Lust bekommen, dann schreibt doch mal.
LG.Gluehwurm73
*******1992 Mann
22 Beiträge
willkommen
Schreibt doch einfach mal *zwinker*
*********2734 Paar
143 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

Wir sind aus Bregenz, dem anderen Ende vom See *g*

Unser Profil lädt zum stöbern ein *g*

Wir haben uns eine eigene private und sehr exklusive Spieloase geschaffen und veranstalten auch regelmässig Play & Swing Partys

Diesen Samstag haben wir zB auch den Designer Dragons Chain inkl. Auswahl seiner extravaganten Kreationen zu Gast
Decadent Nights • Play & Swing

Jeden ersten Sonntag Abend im Monat möchten wir einen erotischen Wochenendausklang ohne Dresscode anbieten und freuen uns über viele neue Kontakte
Erotischer Wochenendausklang im Ländle

liebe Grüsse

Cat & Tom
********in82 Mann
73 Beiträge
JA Dankeschön
...an alle hier im Forum an die Aufnahme eines halbulmers *zwinker*
Freu micht das Ihr einen der nicht im Landkreis NU-UL ins Forum lasst.

Danke dafür schonmal
hoffe man liest sich *g*
Gruß
Armin
***ny Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus Leute,

ich freue mich für die Aufnahme im "Forum zu Ulm", und ich hoffe die Szene einwenig kennen zu lernen, und mich zu informieren "Was so geht" Muss noch herausfinden wo, wie, wer, mit wem, und was ist geil? *zwinker* Also ich will ganz ich selbst sein und das tun was ich kann und liebe!
Die Spannung erzeugt ein kribbeln in meinem Bauchnabel *zwinker* das kommt dazu!

Würd mich freuen wenn mich jemand mal einfach mitnimmt auf ein Treffen oder in einen Club, oder auch so auf ein Bierchen bzw. Cocktail... selbstverständlich! Neue Leute kennen lernen ist immer gut!

Viele Grüße!
****tex Mann
5 Beiträge
Jallo in die Runde hier.
Danke für die schnellr Aufnahme bei euch.

Ich bin ein offener, unkomplizierzer, humorvoller Mann der Erfahrungen mit Pärchen, gern auch mit Bi-interessierten Männern, genauso sucht wie Freindschaften der frivolen Art, mit Frau Mann und auch Pärchen.
**********in_BB Mann
20 Beiträge
Hi @ all....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Dann, komme aus der Nähe von Stuttgart und freue mich auf nette Kontakte.
Habt keine Angst und schreib´mir einfach mal *zwinker*

VG
Dann
*wink*
********r030 Mann
3 Beiträge
Berliner ...
... auf Abwegen.

Mich hat es beruflich in den (ich gestehe: wunderschönen) süden verschlagen. Hoffe das es durch euch nicht nur beim beruflichen bleibt und freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche!

LG, Traveller
Guck, guck...
... wir sind neu hier und wollten uns nur mal schnell vorstellen und auf uns aufmerksam machen! *wink*

Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach neuen Leuten aus Ulm und um Ulm herum um neue Erfahrungen zu sammeln oder auch gerne mal einen lustigen Nachmittag oder Nacht zu verbringen! *popp*
Unser erstes Ziel und zugleich Wunsch ist es allerdings, eine nette hübsche und ganz wichtig sympathische Sie für Spaß zu Dritt zu finden *hexe*

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über jede Nachricht! *freu2*

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Nachmittag
Ina und Manu *friends*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Herzlich Willkommen
*zwinker*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Hallo
Bin zwar nicht mehr ganz neu (44 Jahre), aber neu in der Gruppe und deshalb kurze Vorstellung (obwohl man dem Profil hoffentlich genug entnehmen kann):
Wurde von mehreren Bekannten in diese Gruppe eingeladen und konnte mich jetzt auch endlich zu diesem Schritt entscheiden.
Lebe in einer festen und doch offenen Beziehung, aber nicht in einem Haushalt mit meinem Partner. Habe 4 Kinder, die inzwischen alle erwachsen sind. Das gibt mir die Chance, endlich meine Wünsche wahr werden zu lassen und zusammen mit meinem Partner (gelegentlich auch ohne ihn) auf verschiedene Treffen und Veranstaltungen (überwiegend im SM-Bereich) zu gehen und "es" auch öffentlich auszuleben. Verstecken war früher *freu2*
Vorweg gleich zur Info: Ich suche keinen Partner oder Spielpartner. Sollte es sich jedoch ergeben, dass man zufällig auf einer Veranstaltung aufeinander trifft, so kann man mich bzw uns ruhig ansprechen. Wir beißen nicht, auch wenn er manchmal so aussieht *lol* Die Sympathie entscheidet dann.
Achja, in seiner Gegenwart bin ich auf jeden Fall der "devote Part",... bitte unbedingt die "Regeln" beachten *danke*

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe! *herz*
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
Zuallererst, wir sind keine 2 Satz Dater !!! Was uns am Herzen liegt ist eine gute Kommunikation aller beteiligten um eine gemeinsame Ebene und ein "wohlfühl" Gefühl zu bekommen. Ist dieses Gefühl erreicht ist vieles möglich. Partnertausch mit GV schließen wir nicht generell aus, wird aber mit Sicherheit nicht bei den ersten Treffen stattfinden. Uns gefällt, wenn die Zusammengehörenden auch während des Durcheinanders auf sich achten. Wir sind an Dauerfreundschaften mit Vorzügen interessiert.

Wir haben Kinder und deshalb ist unsere Zeit begrenzt und können auch nicht direkt spontan etwas ausmachen, da alles mit Planung verbundeb ist bei uns.

LG
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freuen uns auf nette Bekanntschaften aus der "obere" Umgebung

Gruß Cat & Tom
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Lasse mal einen kleinen Gruß da *g*

LG
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

DecadentNights - Club, Events, Partys, Spielzimmer uvm ist das private Veranstalterprofil von Cat & Tom
DomCouple2734

Wir sind bei Bregenz am Bodensee zuhause und freuen uns auf viele neue Kontakte

Unsere beiden Profile laden gerne zum stöbern ein und wir hoffen es gefällt euch

liebe Grüsse

Cat & Tom
DomCouple2734 / DecadentNights
**********94_92 Paar
4 Beiträge
Mal sehn was uns Ulm so bringt...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar (♀21 und ♂23) und ganz neu bei Joyclub. Daher haben wir bis jetzt auch nur sehr wenig persönliche Infos auf unserem Profil – wir brauchen wohl noch ein bisschen, bis wir ein wenig auftauen und uns hier gänzlich wohl fühlen.
Naheliegenderweise wohnen wir gerade in Ulm, bzw. in Neu-Ulm. Bei Joyclub sind wir gelandet, weil wir gerne neues ausprobieren wollen. Unter anderem haben wir festgestellt, das wir einer zweiten Frau in der Beziehung gar nicht so abgeneigt sind *zwinker*
Alles in allem freuen wir uns auf alles was der JoyClub in Ulm uns bringt und hoffen mal auf das beste.
Liebe Grüße, Dreierlei
Hallo :-)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin zwar nicht direkt aus Ulm, aber aus der Nähe.
Freu mich schon hier neue Leute kennenzulernen...also wer Lust hat darf mich gerne anschreiben *zwinker*
Hallo zusammen,

Danke für die Gruppenaufnahme. Wir möchten uns auch kurz vorstellen.

Aus Leipheim kommend, rest steht im Profil. *rotfl*

Nein, im Ernst. Fragt einfach nach.

Beste grüße aus Leipheim
Frank und Olga
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ...
... wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns, jetzt auch in Eurer Gruppe zu sein.
Zwar kommen wir aus dem Ostalbkreis, haben aber schon einige Kontakte in die Ulmer Gegend und freuen uns bald noch weitere nette Leute kennen zu lernen.
Wir grüßen alle recht herzlich und lassen uns mal überraschen, wer uns alles so schreiben wird.
Bis bald,
Tom und Jenny *huhu*
Huhu
Vielen dank für die Aufnahme....
Ich bin der Mike, aus der Ulmer Gegend. Ein netter, etwas schüchterner Kerl, dem man es nich ansieht, das er so versaut is. Bin Anfang 30, bisexuell, schlank und trainiert. 183cm groß, dunkler Typ mit blauen Augen. Habe 20*6cm in der Hose, den ich euch gern mal in Aktion zeigen mag!!!

Ps: hab die Woche frei!!!
Me
*******016 Frau
68 Beiträge
HI HI ...
Hi Hallo *blumenschenk*

Ganz Neu bin ich nicht hier. Nur leider jetzt als Single angemeldet. *troest*

Ich habe keinerlei Absichten sondern genieße das Quasseln und lerne gern neue Menschen kennen.

Bin gerne in Clubs unterwegs um zu feiern und vielleicht auch mal zuzuschauen. *liebguck*

Ich suche auf diesem Weg tolle aufgeschlossene Menschen, die mein Interesse teilen und vielleicht sogar meine Hobbys. z.B. MTB fahren... *blumenwiese* Was aber nicht zwingend ist.

Für den ein oder anderen Clubbesuch, sind die Damen Herzlich Willkommen. Und wie gesagt, mit mir kann feiern, quatschen und Spass haben. Ohne wilde Absichten. *dance*

Viele Grüße
Euer Michi *wink*
*******_88 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*
Dom_Cat_88

lg
Cat
********lady Frau
13 Beiträge
vielen Dank
anbei möchte ich mich auch für die schnelle Aufnahme bedanken,
komme nicht wirklich aus der Gegend, bin aber wenn es eilig ist auch schnell da

Wollt Ihr mehr über mich erfahren, meldet euch bei mir!
GLG *kuss*
****127 Paar
287 Beiträge
Guten Morgen
wir sind die Neuen, wir kommen von der schönen Ostalb sind aber in letzter Zeit viel im Ulmer Raum unterwegs. Wir freuen uns viele nette Leute kennen zu lernen.


lg
Elma127
*******R83 Mann
1 Beitrag
Noch ein neuer :-)
Hallo ihr lieben,

ich bin nun auch der Gruppe beigetreten. Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin noch nicht so lang im Joy. Bisher gefällt es mir gut und ich freue mich auf neue Kontakte. Ich komme direkt aus Ulm, waschecht sozusagen *g*

Lg euer Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.