Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread für Models und Fotografen

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Thread für Models und Fotografen
Liebe Gruppenmitglieder,

nachdem sich hier einige Models und Fotografen in der Gruppe tummeln, sie aber scheinbar nicht immer so zusammen finden, wie sich das die Beteiligten wünschen würden, eröffnen wir hier einen Steckbrief-Thread.

Ich bitte darum, die Postings wie folgt zu gestalten:

Betreff: Fotograf

Text:

Biete: Shooting TfP/Pay

Location: Outdoor/Studio vorhanden/Onlocation bzw. Homeshooting

Ort: Ort oder im Umkreis von x Km

Referenzen: Profil/Hinweis zu Referenzen außerhalb JC

Begleitung: erwünscht/nicht erwünscht

Zeitraum: am/von - bis/ unbegrenzt.


Betreff: Model

Text:

Suche : TfP/Pay

Location: Outdoor/Studio vorhanden/Onlocation bzw. Homeshooting

Ort: Ort oder im Umkreis von x Km

Referenzen: Profil/Hinweis zu Referenzen außerhalb JC

Begleitung: erwünscht/nicht erwünscht

Zeitraum: am/von - bis/ unbegrenzt.

Erfahrung: keine/Hobby/Viel Erfahrung

Bitte postet hier keine Bilder. Postings, die nicht dem Steckbriefformat entsprechen, werden unkommentiert gelöscht. Kontaktaufnahme bitte per Clubmail direkt oder falls nicht möglich über den Kommentar "Fotograf/Model XY, bitte per CM melden". Fotografensteckbriefe, die keine Referenzen vorweisen können, werden gelöscht, falls sie dies nicht den Mods nachreichen können. Wir wollen hier keine Handy-Pic-Bildchensammler unterstützen.

Nu ran an die Tasten *tipp* und zeigt uns eure Ergebnisse hier:
In Ulm, um Ulm...: Ulmer Shootings
*****_50 Mann
41 Beiträge
hobbyfotograf sucht
... also dann fang ich mal an!!!

Betreff: hobbyfotograf

Biete: ich fotografiere, du bist das model - somit hat jeder was
am ende sollten halt schöne fotos rauskommen
kann versprechen, dass ich die fotos NICHT veröffentliche
oder ins internet stelle!!

Location: nur outdoor möglich ... außer du hast räumlichkeiten

Ort: großraum ulm

Referenzen: http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/39378/michi-mm/

Begleitung: wäre kein problem

Zeitraum: wenn beide zeit haben ... grins

finde es schön, frauen sexy zu fotografieren (z.b. in schönen nylons) und mann kann auch fotografieren OHNE danach sex zu haben. die meisten denken doch, dass diese beiden sachen zwangsläufig zusammengehören!!!
*****l87 Mann
144 Beiträge
Hobbymodel
Zeitraum: am/von - bis/ unbegrenzt.


Suche : TfP Shooting

Location: Outdoor/Studio, ich bin recht flexibel was neue Umgebungen betrifft und kann mich sehr schnell in einem Set zurechtfinden.

Ort: Ulm oder im Umkreis von 50 Km

Referenzen: schaut mal in der MK

Begleitung: meist bin ich allein unterwegs

Zeitraum: unbegrenzt.

Erfahrung: Hobby, hattestbeine diverse Shootings
******anV Mann
127 Beiträge
Bilder sind.....
.... so vielfältig wie das Leben!

Betreff: Fotograf DreamsWorld

Text: Es gibt kaum etwas was man nicht inszenieren kann, daher können wir über alle Ideen reden.... Im Winter bin ich gerne im Studio und biete z.B.: ein Barock-Shooting an.



Biete: Shooting TfP

Location: Mietstudio in Ulm, Kirchheim-Teck und Ostfildern, sowie Homeshooting

Ort: Kirchheim-Teck / Ulm /Neu-Ulm / Stuttgart / Ludwigsburg / Waiblingen / Tübingen

Referenzen: http://www.dreamsworld.es

Begleitung: kein Thema, gerne...

Zeitraum: nach Vereinbarung

Sorry, werde nun noch mit meinem Fotografenprofil die Aufnahme in die Ulmer Gruppe beantragen, aber vorab hier mit meinem Privat-Account.
Barock-Shooting
******lla Frau
187 Beiträge
Fotografin
Hallo
Ich bin hier mit meinem Modelprofil Mitglied, aber bin eigentlich hauptberuflich Fotografin. Daher stelle ich mich erst mal als Fotografin vor.
Ich lebe und arbeite überwiegend in der Schweiz, besuche aber auch regelmässig meine oberschwäbischen Wurzeln. Von daher sind auch Shootings in und um Ulm und vor allem dann mehr Richtung Bodensee möglich.

Biete: Shooting Pay/TfP
Bitte versteht dass ich TfP wirklich nur machen kann wenn ich die Bilder für mein Portfolio nutzen kann. Beachtet einfach meine Ausschreibungen.

Location: Outdoor/Studio vorhanden (allerdings in der Schweiz - in Deutschland greife ich auf Mietstudios zurück)/Onlocation bzw. Homeshooting

Ort: Bin immer mal wieder in Oberschwaben, genauer gesagt in Ravensburg/Weingarten. Umkreis bis ca. 100 km, ab und zu auch mal mehr.

Referenzen: indivisuell
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/440592/sensational/
Man findet mich auch in FB, flickr, FC und auf meiner eigenen Homepage. Einfach bei mir nachfragen, dann teile ich euch den entsprechenden Usernamen und/oder Link mit.

Begleitung: möglich, solange sie sich nicht einmischt. Generell lieber ohne, es gibt eine lockerere Atmosphäre.

Zeitraum: immer wieder wenn ich im Land bin, einfach anfragen. Ansonsten in der Schweiz *zwinker*

Wie gewünscht poste ich hier kein Bild, aber ich poste regelmässig auf meinem Fotografenprofil, also schaut doch einfach mal rein *zwinker*
Hobbyfotograf/-in gesucht !!
Suche : TfP Shooting

Location: Outdoor , ohne konkrete Vorstellung

Ort: RAum UL-BC

Begleitung: Bin ich völlig offen

Zeitraum: ohne bestimmten Termin

Erfahrung: fast noch Jungfrau

Würde mich über Zuschriften und Vorschläge freuen

LG
Profilbild
********Foto Frau
15 Beiträge
Fotografin aus Illertissen sucht...
... Models aller Art *g*


Biete: TFP-Shooting
Dazu wird auch zur Sicherheit für Model und Fotograf ein schriftlicher Vertrag vor Ort geschlossen, der die Recht von beiden regelt, so dass eure Bilder nicht kommerziell verwendet werden und diese nicht ohne Absprache mit euch veröffentlicht werden.

Location: Outdoor an ausgewählter Location

Ort: Umkreis von Ulm (Ort kann relativ frei gewählt werden im Umkreis von 200km um Ulm)

Referenzen: Einige meiner früheren Aufnahmen könnt ihr entweder im Joy-Profil oder hier einsehen:
http://jasminsteffinfoto.tumblr.com/
http://www.fotocommunity.de/fotografin/verbatim158/1815346

Begleitung: Ich freue mich immer über eine Begleitung, aber wenn ihr lieber alleine kommen möchtet, ist das auch in Ordung

Zeitraum: unbegrenzt
Da Outdoor, eher wettergebunden. Aber auch für schlechtes Wetter gibt es gute Fotoideen *g*

Fotoprojekte, die ich gerne (nochmal) umsetzen möchte: Woodstock, 50er-Jahre, Stockcar, Sportwagen, Westernstyle, Schnee-Winter, Naturbadesee, Nixe, Schwarz-Weiß-Pärchen mit einzelnen farbigen Elementen, Tier + Mensch, und noch viele weitere mehr...

Freue mich auf eure Nachrichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.