Profilbild

JasminS_Foto

Fotografin · 34 Jahre
Dahme-Spreewald
Ich suche
Paar
im Alter
bis 36 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
"Ein gutes Foto ist das auf das man länger als eine Sekunde schaut."

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* SUCHE *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Ich plane (mindestens) noch folgende Projekte:
- Teil-(Akt) Shooting mit eurem treuen Begleiter
- Teil-(akt) mit High Heels in/an einer Ruine
- Aktshooting auf einer Sandfläche (ich habe hierfür eine Bergbaufolgelandschaft)
- Lost-Place-Shooting (evtl. Akt, evtl. Pärchen W-W oder M-M)
- Pärchenshooting im Wald

Meine Shootings haben unterschiedliche Kosten: je nach Aufwand, Fahrweg oder Sonderwünsche / Bearbeitungswünsche

Umkreis von mir: 100km rund um den Spreewald und Berlin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

WER Ich bin Jasmin und fotografiere dich/euch mit meiner Sony . Ich bin eine besonders zuverlässige und ehrliche Person, die euch einfühlsam und authentisch darstellen kann.

WIE Meistens fotografiere ich im Stehen oder im Sitzen. Ab und zu kann es vorkommen, dass ich komische Positionen einnehmen muss, um dich/euch in dem besten Licht erstrahlen zu lassen. Dafür darfst du/dürft ihr euch einfach nicht stören lassen.
Ich shoote generell nur mit einem Vertrag und/oder eine Quittung, da dies für beide Seiten – Model und Fotograf – einfach der sicherste Weg ist. Gerne auch mit eurer Begleitung *g*

WAS Seit Jahren fotografiere ich Mädels und Männers 😊 die sich schöner fühlen wollen. Ich zeige euch, dass ihr besonders, schön und einzigartig seid!

WIESO Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Mir geht es nicht um meine Befriedigung im sexuellen Sinne, sondern das Fotografieren ist mein Hobby. Man kann schon sagen: mein Leben. Mit meinen Aufnahmen möchte ich den Models ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern!

WO Orte an der freien Natur haben eine gewisse Spannung, die ich gerade im Aktbereich gerne mit auf das Bild bringe, deswegen kann ich mich mit der reinen Indoorfotografie auf jeden Fall nicht anfreunden. Der Outdoorplatz kann dabei in der Nähe des Models liegen oder in meiner Nähe.

WANN Gerne shoote ich am Wochenende, um einen Ausgleich zu meinem Hauptberuf zu bekommen. Wir können allerdings jederzeit auch über andere Termine reden. Die Nachmittagszeit und den frühen Abend finde ich für (Teil)-Aktaufnahmen besonders spannend, aber auch in den frühen Morgenstunden lassen sich wunderbare Aufnahmen auf die Linse zaubern.

Hast du / Habt ihr nun Lust auf ein lFotoshooting bekommen?
Dann freue ich mich auf deine/eure Nachricht
*les*

Liebe Grüße,
Jasmin
*knips*

Das mag ich

Lustige Shootings
Models mit Selbstbewusstsein, Neugier, Kreativität und Intelligenz
Neue Leute kennenlernen & bestehende Kontakte halten

Das mag ich nicht

Eingebildete Menschen, die nur sich selbst auf der Welt sehen
Schlechtes Licht *ggg*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
165 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Paar
im Alter
bis 36 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14180 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotografin
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren