Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit Ü70?

*****ajo Paar
240.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex zu dritt mit Ü70?
Lese und höre öfter von Senioren, sie wünschen sich zum Sex eine zusätzliche Person.

Entweder MMF oder FFM, Je nach Neigung.

Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr Erfahrung damit?
Sucht Ihr gezielt nach einem 3. im Bunde?
Oder doch eher dem Zufall überlassen?

*tipp* auf Eure Beiträge sind wir gespannt. *top*
*******er22 Paar
334 Beiträge
hallo ihr alle,
ein dreier, das wäre das, was ich möchte. ich könnte mir MMF gut vorstellen.
bei interesse meldet euch. lg
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Ich selbst durfte es bereits mehrfach erleben und finde es immer wieder spannend wenn nach den schönen Stunden sich bereits alle Dre (MMF)i auf ein nächstes Mal freuen.
Ich würde dies gerne wieder fortführen ... *bussi*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Ü 70 mit einem passenden Paar ist auch schwierig zu finden.
********ch_x Mann
570 Beiträge
suche schon sehr lange nach einem Paar oder möchte gerne gefunden werden.
**ly Mann
982 Beiträge
Die Suche nach einem Paar ist sehr schwer, hatte mal ein Date war auch sehr schön. *mmf*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Mein Partner und ich suchen gezielt und ausschließlich nach einem zweiten Mann für MMF und haben diesbezüglich bereits einige sehr schöne Erfahrungen hier gemacht.

Wir orientieren uns dabei in erster Linie an den Beiträgen, die geschrieben werden und an der Profilgestaltung. Wenn diese unsere positive Aufmerksamkeit finden, kann es sein, dass wir uns melden. Auch wenn wir angeschrieben werden, schauen wir als erstes danach. Texte, Sprache und die Fähigkeit, sich differenziert auszudrücken, sind für uns wichtig.

Wir treffen uns grundsätzlich und ausnahmslos immer zu einem Kennenlerntreffen auf neutralem Boden und in der Öffentlichkeit. Dort sieht man sich von Angesicht zu Angesicht, kann ungezwungen bei einem Getränk ins Gespräch kommen und sehen, ob es allseitig passt. Falls ja, besprechen wir in einem zweiten Schritt den äußeren Rahmen (bei uns gewöhnlich gehobenes Business-Hotel mit Wellnessabteilung), zeitliche Vorstellungen (Keine Kurzzeitslots, damit die ahnungslose Frau zu Hause nichts merkt. Bei uns fängt es mit einem gemeinsamen Abendessen an und endet mit dem gemeinsamen Frühstück am nächsten morgen) und alles, was sonst abzuklären ist, und erst danach geht es um eine konkrete Terminvereinbarung für ein erotisches Treffen.

Wir brauchen Anlaufzeit, d.h. wir wollen uns auf unseren Mitspieler einstellen und gestehen ihm das umgekehrt ebenfalls zu. Also geht es uns auch darum, bei einem Treffen gemeinsam(!) eine entsprechend knisternde erotische Stimmung zu schaffen, bevor es dann zum eigentlichen sexuellen Kontakt kommt.

Wem das zu viel Aufwand ist, passt eh nicht zu uns. Wir sind bisher mit dieser Vorgehensweise jedenfalls sehr gut gefahren. Je sorgfältiger die Vorbereitung, desto besser das Ergebnis.
Und die in zahlreichen Threads so häufig beklagten "No shows" fallen dann auch weg. Wir hatten bisher jedenfalls noch nie eine solche Situation, und das führen wir eindeutig auf dieses Vorgehen im Vorfeld einer MFM-Begegnung zurück.
****le Mann
10.317 Beiträge
Was meinen Freundes- und Bekanntenkreis angeht, der ist relativ klein, auch weil es viele nicht mehr gibt und die meisten anderen Interessen nachgehen, stoße ich, wenn ich nur im Geringsten dieses Thema anspreche, auf taube Ohren.

Während wir sonst über alles reden, wird der Sex meistens ausgespart. Viele sind etepetete oder haben nicht den Mut, auf dieser Ebene was zu unternehmen, obwohl es bestimmt der Wunsch vieler ist.

Mit den „richtigen“ Leuten, die ich schon etwas kennen müsste, würde ich gerne zusammen einen Dreier erleben, ohne vorher festzulegen, in welche Richtung es gehen soll. Ich glaube, was ich empfinde, geht vielen so.

Mit einem Blick zurück in die Siebziger, damals war es fast normal, dass man sich näherkam, und man musste sich hin und wieder bremsen, damit es nach außen hin noch vertretbar war. Zu der Zeit hat man nicht geredet, sondern gemacht. Es ergab sich damals fast von selbst.
**C Mann
12.058 Beiträge
...interessanterweise werde ich in letzter Zeit von wesentlich jüngeren Paaren zu einem 3er eingeladen. Scheinbar ist es immer die Fantasie von der Sie des Paares, Sex mit einem bedeutend älteren Mann auszuprobieren. Nun, ich stelle mich für derartige Experimente gerne zur Verfügung und meistens sind alle danach mit der Erfahrung sehr zufrieden. Es gab auch schon Wiederholungen. Allerdings bin ich etwas vorsichtiger geworden, denn gelegentlich bin ich auch schon Fakes und armseligen Tastenwichsern begegnet....
********n310 Paar
699 Beiträge
Wir sind noch jünger. Haben die Erfahrung
gemacht mit wesentlich ältern Paaren und
auch Männern. Es gab gute und manchmal auch nicht so gute Erfahrungen
Einmal waren wir bei einem Mann eingeladen. Wir zu dritt voll zu gange.
Plötzlich stand seine Frau da die eigentlich
nicht zu Hause war und hat ein riesen
Theater gemacht und uns rausgeworfen.
Aber haben beim heimfahren gelacht
Irgendwie war es doch lustig.
Das zum Thema Dreier *mmf*
********n310 Paar
699 Beiträge
So wie es aussieht gibt es ja noch Männer 70 + die Interesse an einem gemütlichen
Dreier haben. Da sind wir mal gespannt wie es sich entwickelt *mmf*
***at Mann
2.886 Beiträge
Liebe @********n310 ,
Dein Beitrag Über 70 Jahre: Sex zu dritt mit Ü70? liest sich ja wie die Vorlage zu einem französischen Film oder einen Film von Doris Dörrie!
Dein erlösender Schlußsatz hat auch mich schmunzeln lassen.

Über 70 sich noch lustvolle Überraschungen bescheren?

Das Rezept, wie es bei uns klappt, hat meine Partnerin bereits verraten in diesem Thread.
********n310 Paar
699 Beiträge
Vielen lieben Dank
Mit den französischen Filmen sind wir nicht so kundig. Aber in über 10 Jahren im Joy
gab es schon so einiges zu erleben.
Man könnte ein Buch drüber schreiben.
Nein aber im Ernst. Sex ist nicht unbedingt am ein Alter zu knüpfen. Es kommt immer drauf an was man draus macht zu zulässt.
Erlaubt ist was gefällt und es gibt für nichts ein muß
Lg Jürgen
*******d100 Mann
137 Beiträge
Nun wir überlassen es dem Zufall.

Meistens im Urlaub, wenn meine sie Lust hat.

Da ich bi Interesse habe, bin ich immer neugierig wer anbeisst
*******d100 Mann
137 Beiträge
Nun wir überlassen es dem Zufall.

Meistens im Urlaub, wenn meine sie Lust hat.

Da ich bi Interesse habe, bin ich immer neugierig wer anbeisst
********n310 Paar
699 Beiträge
Genau so machen wir es auch
Wir überlassen es dem Zufall was sich so ergibt.
Letzten Samstag hat es dann gepasst.
Unsere Sie wurde schön verwöhnt.
Er hat auch Spaß gehabt. Das ganze ohne
Club privat.
Hin und wieder gibt es also doch noch was
Lg von uns
***ja Mann
89 Beiträge
Oh ja aber Kontakt ist schwierig vielleicht ergibt etwas im Raum Zürich
********ch_x Mann
570 Beiträge
Möchte gerne ein nettes Paar kennen lernen
*****big Mann
1.100 Beiträge
Auch ich möchte sehr gerne ein tabuloses Paar kennen lernen, das mit mir zusammen die schönen Dinge des Lebens genießen möchte. An alle hier einen herzlichen Gruß aus Meran.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Ich liebe die MMF besonders wenn beide Männer gezielt die Frau verwohnen.
********n310 Paar
699 Beiträge
Sex ist nicht an ein Alter gebunden. Es kommt immer darauf an was man draus macht. Es geht bei einem MMF nicht um ein
Leistungsficken und wer kann am Längsten.
Nein aus meiner Sicht geht es darum die
Frau zu verwöhnen. Das bedeutet auch den eigenen Trieb zurückzustellen.
Diesen kann man natürlich auch anbringen
aber eben nicht als Erstes.
Am Schluß sollte jeder ein Lächeln im Gesicht haben und sagen da war jetzt richtig schön.
Lg Jürgen
****le Mann
10.317 Beiträge
@********n310 Das stimmt haargenau, netter hätte man es nicht sagen können…
*******paar Paar
50 Beiträge
....genau so isses..... das gilt auch für FFM
********ropa Mann
385 Beiträge
Ich glaube, besser weiß, daß man MMF oder MFF mit einem großen Maß an Vertrauen nicht "ersuchen" kann und finde es große Klasse als Geschenk der passenden Gelegenheit. Es gehört schon ein großes
Portiönchen an gegenseitiger Achtung und Spielfähigkeit dazu, für alle Beteiligten Erfüllung der Hoffnungen zu bekommen.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Wer in Köln oder Bereich Neuss Lust auf zu einem MMF mit einen erfahrenen Senior hat, darf sich grrne per CM bei mir melden. Oder vielleicht in meinem Profil schauen ob die groben Rahmenbedingungen für eine Dauerfreundschaft passen würden. *bussi* *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.