Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25361 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

****le Mann
11.495 Beiträge
Bei mir beim Baden ist es immer hell, ich kann mir den Strom noch leisten...
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Einen guten Wochenstart aus dem verregneten Nörvenich. *flenn*

Es ist usselig und nasskalt bei 6 Grad *frier* und schlappe 6 Grad. *frier*

Bei dem Wetter soll man keinen Hund vor die Tür jagen - sagt man so - . Brauche zum Glück nicht raus. *top*

Habt einen schönen Tag. *wink*
******954 Frau
3 Beiträge
Ich würde gern, ein paar Joy -Mitglieder ( aus dem Raum Berlin / Brandenburg ) im realen Leben kennenlernen , auf freundschaftlicher Basis . Einfach mal einen Kaffee trinken oder gemeinsam was machen . Wer hätte Lust , meldet euch . Liebe Grüße Alina
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen *sonne*igen Nachmittag. *kaffee*

*freu* Die *sonne* scheint nach den gestrigen *regen*tag wieder bei 9 Grad. *top* Leider wächst durch das abwechselnde Wetter auch der Rasen im Garten. Am Freitag gemäht und man sieht schon wieder das er nachgewachsen ist. Muss wohl zum WE wieder ran. *motz*
****le Mann
11.495 Beiträge
Am Marinestandort Wilhelmshaven zeigt das Thermometer heute Morgen um 8 Uhr 4 Grad Celsius, gefühlt weniger als 3 Grad, die Luftfeuchte beträgt 86 %, der Luftdruck 1019 mbar, der Wind weht mäßig, es ist stark bewölkt, lediglich eine Sonnenstunde bei Temperaturen um 10 Grad sind vorhergesagt. Ab morgen soll es wieder regnen. Ich wünsche einen angenehmen Tag!
Die Gewässer sind zum Teil übervoll, viele Ländereien stehen unter Wasser, so dass das Wintergetreide nicht wachsen kann, untergepflügt werden und das Land mit Sommergetreide neu bestellt werden muss.
****le Mann
11.495 Beiträge
An der Nordseeküste, westlich des Jadebusens, zeigt das Thermometer gegen 8 Uhr 6 Grad Celsius, es ist niederschlagsfrei und leicht bewölkt. Der Wind weht mäßig. Die Meteorologen erwarten für heute zehn Stunden Sonne, die Temperatur soll 13 Grad erreichen. Auch morgen soll die Sonne scheinen. Ich wünsche ein gesundes, erholsames Wochenende!
Willkommen bei der Glas Arche 3
https://www.glasarche-3.de/
****dde Paar
259 Beiträge
Im Bereich Nordbaden...Karlsruhe/ Pforzheim
Herrlicher Sonnenschein 🌞 und angenehm warm......werde morgen ne Runde Motorrad fahren *freu2*
***ns Paar
1.407 Beiträge
Habe ich heute schon gemacht
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*sonne* War gerad im Garten und es ist nicht kalt, dank Windstille. *freu*

In Nörvenich haben wir einen *sonne*/Wolken-Nix. Von den vorhergesagten 15 Grad sind 10 Grad schon erreicht um 10.53 h

Wünschen einen entspannten Sonntag mit viel *sonne*
****le Mann
11.495 Beiträge
Die neue Woche beginnt an der Südlichen Nordsee mit Hochnebel, das Thermometer zeigt 10 Grad. Bei insgesamt sieben Sonnenstunden wird es 13 Grad warm. Der Wind weht mäßig, es ist niederschlagsfrei. Aber morgen wird es wieder etwas kühler und erreicht nur noch 8 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Wittmund (Ostfriesland): „Wir sitzen alle in einem Boot!“ Migranten, die an der Herstellung des Boots mitgewirkt haben, sehen sich auf dem Marktplatz. Viele von ihnen haben heute eine Beschäftigung.
****le Mann
11.495 Beiträge
Die Ostfriesische Nordseeküste meldet heute Morgen 3 Grad Celsius (gefühlt 0° C), es ist bedeckt, niederschlagsfrei und der Wind weht mäßig. Bei nur vier Stunden Sonnenschein soll es bis zu 9 Grad werden. Die Nordseetemperatur steht konstant auf 5 Grad Celsius. Am Freitag wird es heiter und freundlich bei satten elf Sonnenstunden und 9 Grad. Ich wünsche einen guten Tag!
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Heute ist wettermäßig wieder ein schöner Tag. Die *sonne* scheint bei 9 Grad und es ist windstill.

Wenn man aus den Fenster schaut denkt man es ist Frühling. Leider ist es im Freien noch sehr kalt. *frier*

Trotzdem die *sonne* nach Möglichkeit genießen.
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Bei dem herrlich Wetter mit viel *sonne* habe ich den Rasen gemäht. Mit dem Akkumäher dauert das ca. 45 Minuten bei über 900 qm. *top2* Es war richtig angenehm mit dem Mäher durch die *sonne* spazieren. *top2*
****le Mann
11.495 Beiträge
In Ostfriesland an der Nordseeküste hatten wir heute tolles Wetter. Die Sonne schien ganztägig, sie hat auch schon richtig Kraft, so dass das Thermometer auf 9 Grad stieg. Getrübt war die Stimmung durch den kalten Ostwind in Stärken 5 bis 6 nach der Beaufort-Skala. Morgen in drei Wochen ist Ostern. Ich wünsche einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag!
Für die Ländereien ist der starke Wind ideal, er holt sich das zu viel an Wasser zurück.
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Wochenende.

Moin aus den *sonne*igen Nörvenich mit Wolkenunterbrechung. *kaffee*

Wünschen Euch einen angenehmen Tag und Wochenausklang. *sonne*
****le Mann
11.495 Beiträge
Bei uns an der Küste ist es grau in grau, es regnet, das Thermometer zeigt 12 Grad, ab und zu lässt die Sonne sich sehen, aber am Wochenende soll es regnen, vielleicht irren die Meteorologen ja, so dass doch die Sonne scheint. Für das Wochenende wünsche ich gute, erholsame Tage.

So war das Wetter bei uns:

gestern Mittag
15° bedeckt

vor 1 Jahr
8° Schauer

vor 2 Jahren
11° wolkig

vor 3 Jahren
8° Regen
****le Mann
11.495 Beiträge
Während wir an der niedersächsischen Nordseeküste gestern von der Sonne geweckt worden sind, müssen wir uns heute mit neblig-trüben Wetter zufriedengeben. Das Thermometer steigt auf 10 Grad, es gibt etwas Regen, die Sonne scheint nur eine Stunde. Morgen wird es bei etwas mehr Sonne um 4 Grad wärmer. Ich wünsche einen schönen Montag und für die laufende Woche Gesundheit und beruflichen Erfolg.
Windland Niedersachsen...
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Heute weiß der Wettergott mal wieder nicht was er will. *sonne* und Wolken wechseln sich ab bei 11 Grad um 9.50 h in Nörvenich. Da ist noch was drin, es sollen 15 Grad werden.

Habt alle einen schönen Wochenstart.
******ris Mann
7.378 Beiträge
auf dem Lechfeld Regen...
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen Feierabend. *bier*

Heute war es herrlich warm, hier in Nörvenich 17 Grad und windstill. *top2*
Habe das tolle Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht. Bei der Größe bin ich immer gut 1 Stunde mit dem Akkumäher unterwegs. Für mich ist das Spazieren mit dem Rasenmäher.

So kann es bleiben, muss noch einige Äste die in Augenhöhe wachsen entfernen. Wenn das Wetter hält wird das morgen gemacht.

Nun erstmal den Feierabend genießen. *cocktail*
******ris Mann
7.378 Beiträge
Uf dem Lechfeld strahlende Sonne. augenblicklich 10 Grad, doch es sollen heute 17 werden.
Ich werde heute viel Gartenarbeit machen!
*******8er Mann
212 Beiträge
An der Ostseeküste nebelig!
Oder sind meine Fenster dreckig?
******liK Paar
4.143 Beiträge
Wolken am Himmel, Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf. *sonne*
****le Mann
11.495 Beiträge
Auf der ostfriesischen Halbinsel (zwischen Jadebusen und Dollart) scheint die durch die Wolken leicht gebremste Sonne, es ist niederschlagsfrei und das Thermometer zeigt 13 Grad. Bei 6 Grad Nordseetemperatur ist es zum Baden noch zu kalt. Ich wünsche einen schönen Tag!
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.213 Beiträge
Rust - herrlich sonnig bei 20 / 21 °C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.