Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE M CLUB
223 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne mit 30 Grad und mehr

*****ajo Paar
244.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonne mit 30 Grad und mehr
Die Sommer werden immer wärmer und heißer. Nach einem *sonne*nbad braucht man Abkühlung. *eis*

Wie verschafft Ihr Euch Kühlung bei den Temperaturen?
Wie schlaft Ihr nachts?
Wie kühlt Ihr die Wohnung / Haus?

Über Eure *tipp*s würden wir uns freuen.
*********ser77 Mann
5.834 Beiträge
Morgensfrüh durchlüften,dann alle Rolloladen herunter und viel Wasser trinken.Wenn ich mit Hund heraus gehe,mache ich das Frühmorgens und Abends wenn die Sonne weg ist,habe aber immer Wasser für uns beide dabei. *bussi*
*****854 Paar
3.379 Beiträge
Wir öffnen um 22 Uhr für die ganze Nacht die Fenster.besonders durch Badezimmer kommt kühle von Norden.
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Nö, finde ich nicht. Es sind die selben Warmperioden wie schon in den 70ern.
Nur nicht von Presse und ÖRR verrückt machen lassen.
****e50 Paar
106 Beiträge
Wir schlafen Nackt bei offenen Fenster
**C Mann
12.131 Beiträge
...nachdem in meiner Wohnung aus Denkmalschutzgründen keine Klimaanlage eingebaut werden darf, sorgt ein Deckenventilator für eine angenehme Brise kühlerer Luft....
Haus und Fenster gut isoliert, s‘nachts lassen wir die fensters offen, und wenn zu warm uber der Tag,gebrauchen wir die klimaanlage.
****le Mann
11.417 Beiträge
@****e50
Wie macht ihr es denn mit dem Sichtschutz, habt ihr Gardinen vor den Fenstern oder Außenrolladen? Denn morgens ist schon früh hell und jeder könnte sonst hineinschauen. Dass er das so mitmacht, wundert mich.
*****ajo Paar
244.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mache an Morgen alle Fenster auf, teils auf Kippe zum durchlüften und die bleiben den ganzen Tag offen. Da wo gerade die sonne drauf scheint kommt die Rollade runter mit 25 cm unten offen. Es geht dann immer noch eine Brise durch.

Ansonsten leicht gekühlte Getränke. Essen wird schnelle Küche mit viel Salat Kartoffelsalat / Nudelsalat / bunter Salatteller quer durch den Garten, eingefrorene Reste mit reis oder Nudeln / Pommes.

Muss dazu schreiben, wir haben das Haus sehr gut isoliert gegen die Kälte im Winter. Hilft auch im Sommer gegen Hitze.
****ne Frau
1.319 Beiträge
Zimmer etwas kuehl zu halten habe ich folgendes frueher gemacht:
Kaltes Wasser in die Badewanne füllen, stehen lassen bis zum Abend. Badezimmertuer auflassen. Nasse/feuchte Bettlaken vor die Fenster hängen. Das habe ich in Sri Lanka gelernt.
**********45138 Mann
18.498 Beiträge
Nachts lasse ich das Schlafzimmerfenster auf.
Früh morgens werden alle Fenster zum Durchzug aufgemacht.
Anschließend Rollladen herunterlassen, nicht ganz sondern einen kleinen Spalt offenlassen, zusätzlich Ventilator laufen lassen, kühlt nicht verteilt aber die warme Luft Konsequenz.
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können ..??
Bei mir sind jetzt die Fenster auf, man merkt schon dass es erst 11 ° C sind.

Jetzt gibt es erst mal Kaffee ...!!
wünsche allen einen schönen *sonne* Tag...!!
********r_46 Mann
1.616 Beiträge
Ich brauche nur 1-2 Fenster auf Kipp und alle Türen auf dann ist es angenehm in der wohnung.wenn es dann drauessen zu warm ist kann ich ja in den pool hüpfen
*****789 Paar
6 Beiträge
Wir sind mit dem Wohnmobil auf Sylt! Angenehme Tagestemperatur von 22°.
Nachts lässt es sich gut sexeln bei 10°.
*******sima Frau
2.442 Beiträge
Abends vor dem Schlafengehen werden alle Fenster und Balkontüren wagenweit geöffnet, alle Türen innerhalb der Wohnung ebenfalls. Irgendwann zwischen ca. vier und fünf Uhr morgens die Fenster auf Kippstellung, da wo man eventuell reinsehen könnte, den Vorhang zu, da wo die Sonne drauf scheint, die Rolläden runter bis auf ca. 4/5 der Gesamthöhe, damit die Luft weiter zirkulieren kann. Balkontür bleibt offen, damit weiterhin die Querlüftung funktioniert. Sonnenschirm auf dem Balkon wird geöffnet um Aufheizen der Fliesen zu mäßigen. Im Moment reicht das, um angenehme Temperaturen zu gewährleisten. Geschlafen wird unter der sommerlich leichten Seidendecke, da ich Zugluft auf der Haut als unangenehm empfinde.
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ich habt alle gut geschlafen.
Ich kann nur für mich sprechen, ich geniesse die *sonne* und bin froh
dass es +25 ° c sind, denn ich denke mit schrecken daran wie es wieder in
ein paar Monaten ist . *frier*

Einen schönen *sonne* Tag wünsche ich euch allen
*****ajo Paar
244.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

@******n20 Genauso geht es mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.