Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1387 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
zum Thema
Ü70 - trotzdem ersten Clubbesuch wagen?15
Wir würden so gern einmal einen Pärchen- oder Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit Ü70

*****ajo Paar
245.965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub mit Ü70
Im Swingerclub sind wir "Ü70" meist in der Minderheit.

Wie empfindet Ihr das?
Wie geht Ihr damit um?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Seid Ihr lieber unter Gleichaltrigen oder bevorzugt Ihr Jüngere?

*tipp* , wir sind neugierig. *gg*
*******bln Mann
325 Beiträge
leider gibt es von der reiferen Jugend zu wenige die noch Freude und Spaß am Sex haben. Schade daß in den Swingerclubs so wenig Gleichgesinnte sind.
**C Mann
12.173 Beiträge
...mit Ü70 ist es doch schon mal ein Erfolgserlebnis, wenn man überhaupt noch einen Besuch in einem Swingerclub in Erwägung zieht.... *zwinker*
Natürlich wird man wenige Besucher in dieser Altersgruppe antreffen und man kann sich schon als eine Art Exot vorkommen. Auch sollte man sich als Singlemann nicht allzu große Hoffnungen machen, sexuelle Abenteuer zu erleben. Geht man als Paar oder in Begleitung in einen Club, dann sieht es schon ganz anders aus. Die Chancen, mit jüngeren Paaren auf der Matte zu landen, sind dann ungleich größer. Ich selbst hatte so schon schöne Abende genossen..
******848 Paar
7.650 Beiträge
Wer damit ein Problem hat darf zu Hause bleiben, wir haben damit kein Problem.

Aber, durch Corro und seine Kumpanen hat sich das erotische Vergnügen mehr auf die private Ebene verlagert, und wir müssen sagen, gar nicht so schlecht, könnte man sich dran geöhnen.. -Es muss ja nicht immer club sein
******ris Mann
7.388 Beiträge
Ich fürchte, dass "die Jugend" da eher unter sich bleiben möchte. Deshalb scheue ich einen Clubbesuch als Einzelherr. Anders wäre es, wenn ich eine Partnerin hätte - ob gleichaltrig oder jünger - dann würde ich gerne wieder einmal - und sei es nur, ihr beim Spielen zuzusehen....
*******sima Frau
2.446 Beiträge
In unserem Stammclub waren mein Partner und ich zwar jeweils die Ältesten, aber das stört uns nicht und bisher gab es immer andere Anwesende, die sich zu uns gesellt haben und im gegenseitigen Einverständnis mit uns auf den Matten waren.

Seit Beginn der Pandemie waren wir dort nicht mehr und ein Besuch erscheint uns auch momentan noch nicht wieder wirklich angeraten. Unser Alter (72 + 77) empfinden wir jedenfalls nicht als Hindernis oder Einschränkung.
*****747 Paar
168 Beiträge
Clubbesuch
Wir haben bis Corona eigentlich regelmäßig einige Clubs besucht. Dabei hatten wir keine negativen Erlebnisse.Uns hat es gut getan und wir hatten gute Gespräche. Vom Alter her finden wir ist eine gute Mischung von Vorteil.
****ne Frau
1.322 Beiträge
Mich hat das bei meinen Swingerclubbesuchen nicht gestört, dass ich die Älteste war. Na und? Zusammen mit meinem jungen Freund war ich dort - er hatte seinen Spass und ich auch.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Also ich muss von mir aus sagen, das ich sehr gerne in einen Club ginge aber man fühlt sich erstens als reifer Solomann sehr zurück gesetzt , persönliche Scheu vor einer Minderheit in einem Club macht einen doch sehr unsicher.
Wie man hier lesen kann haben hier die meisten Solomänner das gleiche Problem und auffallend ist, das die Männer Partner haben keine Probleme haben.
Es ist einfach schwieriger als Solomann sowas in Angriff zu nehmen.
Die Lust dazu ist aber genauso groß wie bei den Clubbesuchern.
*********it55 Mann
238 Beiträge
Also ich bin grundsätzlich für eine große Mischung der unterschiedlichen Menschen (auch des Alters) und kein Freund davon aus einem Swinger Erlebnis ein Altenheim Club zu machen... allerdings würde ich mir wünschen, dass auch Menschen Ü60/Ü70 aktiver am sexuellen Leben teilnehmen würden... aber ich hab gut reden... in die Clubs die mich interessieren würden kommt man nur als Paar bzw. mit einem Paar rein... da hat man als Single schon ein Problem... *zwinker*
********Ruth Paar
24 Beiträge
Wir als älteres Paar haben festgestellt, dass die meisten Paare, die wir vom Club her kannten, verstorben sind oder im Altenheim sind.
Leider sind nur noch wenige Paare im Club in unserem Alter.
Ein Clubbesuch zu zweit ist immer anregend, man kann sich nicht aussuchen ob jüngere oder gleichaltrige da sind.
Man kann doch für sich selbst das Beste daraus machen und sich symphatische Paare aussuchen und offen sein, dann wird es immer ein inspirierender Abend sein.
****055 Paar
243 Beiträge
hallo,
also wir haben keine Scheu uns mit jüngeren Paaren einzulassen, dennoch bevorzugen wir gleichaltrige Paare die in etwa unsere Vorlieben teilen, aber die sind leider in Swingerclubs sehr selten zu sehen.
Schade... *roseschenk* liebe Grüße

Birgit und Corrado
*******bln Mann
325 Beiträge
Wenn es Clubabende für Youngster gibt warum nicht mal einen Abend für Oldies Ü70 ?
******ris Mann
7.388 Beiträge
Wenn so etwas in meiner Nähe veranstaltet wird, bin ich sofort dabei!
*****_ms Mann
591 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen.

Eine gute Aktion für Joy Moderatoren wäre eine Abfragegruppe ins Leben zu rufen um das Interesse mit Zahlen zu hinterlegen.

Wenn es Clubabende für Youngster gibt warum nicht mal einen Abend für Oldies Ü70 ?

Wenn dann Joy das Interesse an Swinger Clubs kommuniziert könnte daraus was werden, meine ich.
**C Mann
12.173 Beiträge
Zitat von *******bln:
Wenn es Clubabende für Youngster gibt warum nicht mal einen Abend für Oldies Ü70 ?

...wäre nichts für mich. Ich bin eher für gemischtes Publikum. Ich gehe auch nicht zu den Seniorentreffs, zu denen mich die Kirchengemeinde immer wieder einlädt... *zwinker*
*****_ms Mann
591 Beiträge
...wäre nichts für mich. Ich bin eher für gemischtes Publikum. Ich gehe auch nicht zu den Seniorentreffs, zu denen mich die Kirchengemeinde immer wieder einlädt... *zwinker*

Jedem das Seine!
Ich bin daran interessiert, dass auch die zum Zuge kommen können, die sich anders fühlen als du.
**C Mann
12.173 Beiträge
Zitat von *****_ms:
Jedem das Seine!
Ich bin daran interessiert, dass auch die zum Zuge kommen können, die sich anders fühlen als du.

....damit habe ich doch überhaupt kein Problem.... *zwinker*
Wir vögeln nach wie vor gerne mit und keinem stört das. Insbesondere bei Jüngeren ist meine mit ihren Pfunden interessanterweise sehr begehrt. Danach ist sie immer recht geschafft und tiefenentspannt
*****fil Mann
68 Beiträge
Nun unsere Erfahrungen sind da gespalten . Es kommt an wie das Puplikum an dem Tag zusammen gesetzt ist . Richtig ist das immer mehr Intresse an meiner Frau war mit ihr auf die Matte zu gehen wie mit mir als Mann. Das muß man eben akzeptieren oder nicht . Wobei es auch bei Besuche gab da waren wir beide gefragt und hatten auf der Matte schöne Erlebnise sogar mit 22 Jährige . So verschieden ist das .
*******paar Paar
50 Beiträge
Überhaupt kein Problem im Gegenteil sind auch Menschen die gleichgesinnt sind *blumezupf*
Ich war noch nie im Swingerclub. Ich trau mich nicht. Als Mann allein ist man da doch nicht so gern gesehen.
Bitte, was ist das PK?
Ok , sowas gibt es bei uns und Verden nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.