Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3294 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren beim Mann

Rasieren beim Mann
Ich finde es ausgesprochen angenehm, wenn ich rasiert bin. Ich rasiere nur die hässlichen Haare am Penis und an den Eiern, und noch ein bisschen im Schritt. Es fühlt sich so gut an, in der Hose und wenn ich mich dort streichele. Nur: ich verletze mich fast regelmäßig dabei. Zur Rasur verwende ich den Rasierer meiner Frau, mit dem sie sich die Achselhaare entfernt hat.
Frage: wie macht ihr das? Gibt es Methoden, die weniger sack- uns schwanzverletzend sind?
*******ter Mann
795 Beiträge
Wieviel Klingen hat der Rasierer? Meiner von Aldi hat 6 klingen. Ich rasiere mich damit in der Badewanne in warmen Wasser und bekommeb am Schwanz wie am Sack keie Verletzungenj.
*********er53 Mann
4.093 Beiträge
Da ich sowieso nass rasiere, nehme ich den Rasierer auch um die Körperhaare zu entfernen. Verletzt habe ich mich dabei noch nie.
*****ajo Paar
244.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Rasur ist mir ganz wichtig beim Mann. Besonders im Gesicht gehen Haare garnicht.
*********er53 Mann
4.093 Beiträge
... und zwischen den Beinen auch nicht... könnten ja die Nylons zerstören *g*
****rra Mann
319 Beiträge
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich rasiert würde.
*******ody Mann
2.449 Beiträge
Ich rasiere regelmässig meinen ganzen Körper - daher auch mein Name "Smoothbody". Dabei bietet ein Teil des Rückens ein kleines Problemchen aber auch das lässt sich jeweils lösen. Hin und wieder kann mir da ein Freund aushelfen. So ungefäht einmal pro Woche verwende ich dafür einen Re...ton Trockenrasierer den ich für diesen Zweck gekauft habe (das Produkt ist speziell "Für die Körperrasur" empfohlen). Trockenrasierer um vor allem die relativ langen, feinen und oft lästigen Haare entfernen zu können.

Zudem verwende ich neben dem Trockenrasierer einen Gi..tte "Venus" Nassrasierer für alle Körperteile ausser dem Gesicht. Dies zumeist im Laufe einer Dusche. "Venus" ist in erster Linie für Frauen gedacht, kann aber - wie es in der Anleitung heisst - natürlich auch von Männern angewendet werden (ich habe schon einmal einen "Venus for men" gesehen, finde es aber nicht in meinem Supermarkt). Mit diesem sehr leichten und eleganten Körperrasierer gelange ich "in alle Ecken", besonders rund um die Eier und in die Po-Spalte ohne mich zu verletzen. Diese Nassrasur führe ich ungefähr drei bis vier Mal die Woche durch. Vorsicht beim Rasieren der Beine: leicht kann man ausrutschen und sich entsprechen bös verletzen. Daher sicher sein, dass man in der nassen Dusche einen sicheren Stand findet.

Und fürs Gesicht verwende ich zwei Mal täglich einen Nassrasierer der bekanntesten Marke, ausgerüstet mit einer Batterie-betriebenen Vibration, "Power". Damit wird die Haut wunderschön glatt und ohne Stoppeln (zumindest für einige Stunden nach der Rasur). Dabei kann es durchaus sein, dass ich mit dem gleichen Rasierer - so im Vorbeigehen - mir auch die Arme und Brust kurz vornehme.

Ganz wichtig ist bei all dem den Rasierer immer sehr leicht und locker zu führen. Nur wenn ich einmal hastig anpresse kann ich die Haut leicht verletzen. So lange aber alles locker bleibt gibt es praktisch keine Verletzungen.
Also wir sind beide komplett rasiert, außer Kopfhaare.
Ich(m) nutze eine Enthaarungscreme for Man. Nach der Einwirkzeit
von ca. 10 Minuten wird mit einem Netzschwamm alles ordentlich
abgewaschen und eventuell mit einem Naßrasieren nachgearbeitet.
Die Haut ist durch die Enthaarungscreme und warmes Wasser
sehr weich und geschmeidig, sodaß der Rasierer keine Schäden
hinterläßt.
Ich rasiere mich nun schon so seit ca. 40 Jahren unfallfrei.
*******_art Paar
52 Beiträge
Also ich benutze jeden Morgen untr der Dusche einen Nassrasieren - normaler Herrenrasierer. Ich nehme eine Duschgeld, damit wird mein Schwanz und mein Sack schön dick eingeschmiert und dann ziehe ich mit dem Nassrasierer durch, auch ein gutes stücj hoch zum Bauch, so das nirgends mehr Haare stehen. Ich habe mich noch nie dabei verletzt und es sieht viel ästhetischer aus, meine Frau macht es genau so jeden Tag.
****o50 Mann
37 Beiträge
Ich lasse mich von meinem Bi-Partner einmal in der Woche rasieren. Er macht das sehr gefühlvoll und nimmt einen Nassrasierer nachdem er mit der Zunge überall vorgearbeitet hat. Es ist dann ein tolles Gefühl beim gegenseitigen blasen und Analverkehr. Er liebt es meinen Po nass vorzubereiten um ihn dann zärtlich zu glätten.
*********m2010 Mann
150 Beiträge
Dass mit der Enthaarungscreme musss ich mal ausprobieren. Ist denn der Intimbereich nicht zu empfindich dafür.
Ansonsten rasiere ich mich nass mit einem Rasiergel, vorher mit heißem Lappen die zu rasierenden Partien einweichen. Nach dieser Rasur dusche ich dann und kann dabei noch einige Feinarbeiten erledigen, damit alles schon zart wird. Hinterher Aftershave, aber das ist wohl allgemein üblich.
Eine Freundin hat mich mal trocken rasiert, das geht aber nur mit einem Einmalrasierer, der schön scharf ist (wird dabei nach kurzer Zeit schon stumpf). Und Vorsicht ! Geht aber auch.
*****ajo Paar
244.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Intimrasur nimmt bei Männern immer mehr zu
Bezüglich Intimrasur möchte ich kurz meine Erfahrungen und meine Meinung mitteilen:
Derzeit ist es ja mittlerweile Trend, dass man sich im Intimbereich rasiert...Bei den Vorlieben der meisten Mitglieder steht meist: "Geht gar nicht: Intimbehaarung".
In den 70er Jahren und vorher, war es üblich, dass man die Haare hat wachsen lassen, wo sie gewachsen sind. Niemand hat sich daran gestört, wenn bei Frauen unter den Achseln Haare gewachsen sind. Es war verpönt, sich im Intimbereich zu rasieren...."....ich möchte doch keine rasierte Muschi wie bei einem Baby ficken....", hieß es oft.
Aber irgendwie müssten doch die Haare im Intimbereich eine Funktion haben...Darüber gab es mal eine vierteilige Dokumentation in Arte. Kurz gesagt: Sie haben eine Funktion. Sie schützen und wehren, im Gegensatz zur Intimrasur, Bakterien ab. Man hatte festgestellt, dass sich auf der Oberfläche vom rasierten Intimbereich mehr Bakterien ansiedeln, als im unrasierten.
Wie denkt ihr darüber? Es gibt hier bei Joy eine Gruppe, die Anhänger von Intimbehaarung sind....vor 50 Jahren, waren das fast alle...
*****ajo Paar
244.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achselhaar oder Intimhaare... Einstellungssache / Geschmackssache.

Ich finde es nicht schön, weder beim Mann noch bei der Frau.
Zitat von *****ajo:
Achselhaar oder Intimhaare... Einstellungssache / Geschmackssache.

Ich finde es nicht schön, weder beim Mann noch bei der Frau.

Natürlich ist es Geschmacksache, da es ja heute üblich ist, sich im Intimbereich zu rasieren....ich wollte nur aufzeigen, dass es vor ein paar Jahrzehnten unüblich war, sich dort zu rasieren.
Wer hat das Ganze aufgebracht? Es war die Pornoindustrie, die Mitte der 80er Jahre dazu übergegangen ist rasierte Intimbereiche zu filmen, damit man dort mehr sehen kann.
LG
Mirko
****055 Paar
243 Beiträge
also, ich / bzw wir bekennen uns auch als Liebhaber von rasierten Muschis aber auch rasierte Penise reizen uns sehr. Ich rasiere mir meine Intimzone auch und benutze dazu meinen Nassrasierer. Beim rasieren selbst bevorzuge ich die Trockenrasur, das klappt sehr gut, nur gelegentlich mache ich das unter der Dusche. Die Rasur bei meinem Schatz, die mache ich klassisch mit Schaum ...... *smile* die dauert dann länger *knutsch2*
Ich rasiere mir wöchentlich die Achselhöhlen und die Intimzone nass. Dazu nehme ich einen Rasierer von ALDI mit sechs Klingen. Wenn ich konzentriert rasiere ist das Ergebnis Super. Ich benutze keinerlei Cremes oder Salben oder ... zum Hautschutz. Das ist eine Folge aus der Zeit, als in diesen "Hautschutzdinges" noch überwiegend Alkohol war, was nach Stiftung Warentest viel mehr Schaden anrichtete als es gut war.
*******aron Paar
80 Beiträge
Epilieren ist eine gute Alternative
*********it55 Mann
238 Beiträge
Und was wäre mit Haaren im Gesicht...???
*****ajo Paar
244.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa. Die Haare im Gesicht..... nääää....., um die Männer mache icheinen Bogen.
*****ajo Paar
244.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fpr mich gehört zu einem gepflegten Mann auch die Haarenfernung
****le Mann
11.417 Beiträge
Ich könnte mir einen unrasierten Intimbereich nicht mehr vorstellen, genau wie für mich das morgendliche Duschen, Rasieren im Gesicht und die Fußpflege wichtig sind. Ob beim Hausarzt oder Urologen, auch die medizinischen Fachangestellten haben es gerne, wenn man unten gepflegt ist. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie mich das durch gesteigerte Wertschätzung spüren lassen, ich nehme diese Geste nonverbal und gerne entgegen und genieße sie sogar.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Früher ist man (n) aufgefallen beim FKK, hat mir nichts ausgemacht.

Heute gehört es zum Standard des Mannes.
********ropa Mann
514 Beiträge
Mir sind die Vorteile der Intimbehaarung auch bekannt. Ich nehme das in Kauf und rasiere mir fast täglich meine Genitalien und die Poritze. Es ist schon wirklich ein geileres Gefrühl und eine Art Bereitschaft für die Frau frisch und sauber zu sein. Die möchten beim Oralsex lieber keine Haare im Mund haben. Ich dagegen habe auch stark behaarte Frauen gern oral genommen und den weiblichen Duft der Krauseln genossen. Wenn sie rasiert sind, bin ich mehr zum Lecken bis hin über den Damm zum Po gereizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.