Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2251 Mitglieder
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
zum Thema
Sex nach Musik ?30
Ist für uns wie Tanzen + V***** zugleich. Den Verstand an die Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen mit Ü70

*****ajo Paar
246.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen mit Ü70
In unsere Jugend haben wir viel getanzt. Disco, laute Musik, Lichtorgel - es war ne supergeile Zeit.

Ärzte raten Senioren zum Tanzen als sportliche Betätigung und zur Hebung des Wohlbefindens.

Wie ist das bei Euch?
*********pteur Mann
978 Beiträge
ich habe früher immer gefragt, darf ich bitten, oder sollen wir erst tanzen. Heute lasse ich das tanzen weg.
****y99 Paar
278 Beiträge
tanzen ist sehr gesund,wir haben ein leben-lang getanzt u. uns dabei vor 48 jahren bei tanzen kennen gelernt ,u.haben uns auch im beruflichen leben ,geholfen ab zu schalten am wochenenden ,leider kann ich nicht mehr so ,das knie die musik u. tanz fehlen uns sehr
.....tanzen........
.
.
Tango Argentino, der Tanz, der Emotionen und Gefühle sensibilisiert, der Euch als Paar Eins werden läßt, der zwar hocherotisch aber nie obszön getanzt werden darf, der voller Leidenschaft steckt und voller Erotik....


-----------------------------Tango Argentino ist ein kein Tanz--------------------------------
------------------------------Tango Argentino ist ein Erlebnis.-----------------------------



Man merkt es unschwer an meiner Wortwahl, WIR sind begeisterte Tangotänzer !



*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

.
.
----sixteens----
.
.
*********0422 Paar
110 Beiträge
Seit ich 16 Jahre alt war habe ich viel und gern getanzt, später ließ das nach, aber vor zehn Jahren habe ich Square Dance für mich entdeckt, bin einem Club beigetreten und tanze nun ganz regelmäßig, das hält körperlich und geistig fit.
****_dd Frau
13.052 Beiträge
ich war bis Ende 2019 7 Jahre lange in Dresden zu einer Lack und Lederparty 4 mal im Jahr .
das war geil und am Ende waren alle traurig als ich nicht mehr kam.
Tanzen bis der Arzt kommt *spitze* *dance*
**********e2017 Frau
290 Beiträge
tanzen ist eine gute möglichkeit zu spüren und jemanden gut kennenzulernen , es entwickeln sich gefühle ,wenn es passt *katze*
******947 Mann
22 Beiträge
Seit 2016 September gehe ich mehrmals in der Woche in eine Tanzschule . Tanzen ist Lebensfreude ,Tanzen ist Balsam für die Seele . Ich hoffe wenn ich nach Görlitz ziehe dass ich wieder eine nette Tanzpartnerin bekomme .
********r_46 Mann
1.619 Beiträge
also ich tanze immer noch leidenschaftlich gerne.zwar fast nur noch linedance aber egal.hatte bis letztes jahr ne eigene tanzgruppe
******ies Paar
9 Beiträge
Sie tanzt leidenschaftlich Zumba. Er schaut gerne zu, schön wie die Brüste wippen!
******947 Mann
22 Beiträge
Wenn sie sich damit zufrieden gibt .............Ihr solltet gemeinsam Tanzen ,Tanzen ist Lebensfreude Tanzen ist Lust ,Erotik . Geniesse es MIT deiner Frau sie würde sich gewiss freuen .
*********ider Paar
160 Beiträge
Wir finden das Tanzen ein guter Aufhänger ist für eine anfängliche schadhafte Situation zu überbrücken beim sich näher kommen mit einem anderen Paar
*****ajo Paar
246.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer tanzt noch regelmäßig / unregelmäßig?
Hallo zusammen,
nach meiner zweiten Scheidung war das erste was ich tat: ich hab mich in einer Tanzschule angemeldet. Mit meiner Frau war das Thema nix.
Heute geh ich nach einer Corona-Pause wieder regelmäßig in die Tanzschule: eimal die Woche.
Es muss ja nicht gleich Twist sein.
*****ajo Paar
246.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzt Ihr immer noch gerne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.