Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?260
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Musik ?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Sex nach Musik ?
ist für uns wie Tanzen + V***** zugleich.
Den Verstand an die Musik übergeben
den eigenen Willen und das eigene Wollen ausschalten
wie breim Tanzen.
Der Tanz hat kein Ziel
er ist das Ziel.

Und dann auf diese Art (tanz-vöge***)
viel Zeit zu verbingen
und herrlich zu geniessen.

Wir liiiiiieben es.
Wer noch?

*zugabe* *zugabe*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sex nach Musik
Yes!
Mein allererstes Mal war nach "Papa was a rolling stone" von den Temptations.................
Es war die Musik, die mich dabei ebenso ergriff und gefangen hielt, wie der Akt ansich.

Eine Session einleiten mit Metallica "Nothing else matter"
oder "Sound of silence" von Disturb
Die Musik unterstützt meine Devotion in vollem Maße. Ich sinke dahin.............................


*****ann Mann
837 Beiträge
Das ich sexuelle Handlungen mit musikalischer Untermalung lieben würde, würde wohl über das Ziel hinausschießen.

Musik kann zwar durchaus meine Gefühlswelt beeinflussen, benötige diese jedoch nicht zwingend bei einer Session u/o Sex, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mich bei entsprechender Beschallung nicht in der Musik „verlieren“ würde, denn mich auf meine Partnerin zu konzentrieren... hmm

Ich hatte jedoch einmal ein Erlebnis, bei dem Jean-Michel Jarre sein Übriges dazu tat... mmhh... äußerst inspirierend und unvergesslich!
****az Mann
4.328 Beiträge
Rammstein - Rein Raus

Dazu werde ich irgendwann mal vögeln.
Danke...
. da ich mir nicht sicher bin, ob ich mich bei entsprechender Beschallung nicht in der Musik „verlieren“ würde, denn mich auf meine Partnerin zu konzentrieren... hmm


Auf den Punkt gebracht...

Ich höre zudem viel konzentriert Musik.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Nervt mich total und lenkt mich ab...auch wenn ich musik an sonsten liebe und dauernd höre...brim sex entweder keine oder nur sehr sehr dezent...
****de Frau
110 Beiträge
Beim Sex darf im hintergrund Musik laufen, muss aber auch nicht.

Aber Sex nach Musik finde ich jetzt merkwürdig, werde ich dann im Takt gevögelt ? Dann doch lieber im Tempo der Lust.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
is ja klar...
dass das mal wieder zum Aus-Jammertal wird.
Auch klar ist uns,
dass damit viele nichts anfangen können.
Die waren aber gar nicht gefragt.

Die Frage war:
"Wir liiiiiieben es.
Wer noch?"

Leben und leben lassen - und alles wird gut. *zwinker*

Übrigens, wer tanzen kann, der weiß,
dass das die 100%ige Konzentration auf die Partnerin ist
um sie jenseits des eigenen ICHs zum glänzen zu bringen.
Tanzen passt aber nicht zu Deinem Thema...das sind andere Dimensionen der Erotik.

Und...ich konzenzriere mich nicht zu echten 100% auf eine Tanzpartnerin...dazu bedarf es zu viel Aufmerksamkeit, um nicht achtlos andere Leute auf der Tanzfläche weg zu schubsen *zwinker*
Wenn das Parkett leer ist, achtet man immer noch auf die Begrenzung.
Beim Sex ist das nicht der Fall.
Da kann man sich konzentrieren, bzw abschalten.
Musik im Hintergrund max die Stimmung...leise.
Nach Choreographie Sex haben ist mir leider zu zwanghaft.
****de Frau
110 Beiträge
Sehe zwar nix von jammern.

Aber bitte vielmals um Entschuldigung das ich es gewagt zu antworten ohne eurer Meinung zu sein.

Habe da wohl die Überschrift als frage verstanden und überlesen das nur antworten von gleichgesinnten hier erwünscht sind.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Das erste Album von Enigma dezent im Hintergrund laufen lassen.
Die beste musikalische Untermalung die es für Sex gibt, meiner Meinung nach.
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Ich brauche Hintergrundgeräusche beim Sex.
Bei Totenstille kann ich mich nicht fallen lassen.

Je nach Stimmung ist es mal ruhige Musik und mal rockige oder gar harte.
Mal etwas lauter, mal sehr leise.
Es muss halt in dem Moment passen.
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Musik steigert die Leidenschafft
Guter Klang und bestens ausgewählte Sounds *love2*

und es kann fast schon nix mehr schief gehen wenn es beiden gelingt sich gegenseitig zu Vertrauen und sich völlig fallen lassen kann.

In eine Lustwelt der Extase durch Raum und Klang kann ma schon ohne sexuelle Handlungen verfallen und göttlich Genießen. *engel2*

Dazu jetzt noch steigernde Aktivitäten der Sinne durch Wahrnehmungen mit Berührungen, Hart und Zart mit eigenem Lustempfinden nie wieder diese Momente zu verlassen.

Deswegen ist Musik Luststeigernt *drummer* davon bin ih überzeugt .
Gern überzeuge ich dich oder Euch davon.
Wenn Interesse besteht , freue ich mich über Post von Euch/Dir

Gruß Ronny *elvis* *g*
****e6 Mann
401 Beiträge
Probiert mal das!!


Mega...
Slow Sex
*love4*



****r70 Mann
431 Beiträge
Aber Sex nach Musik finde ich jetzt merkwürdig, werde ich dann im Takt gevögelt ? Dann doch lieber im Tempo der Lust.

Das ist dann ggf. genau das Problem... Hab ich auch schon erlebt, als sich meine Partnerin danach "beschwert" hat, das die Hosen wohl doch etwas zu schnellen Takt hatten...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
dafür braucht MAN
die richtige Musik
und das richtige Taktgefühl.
*g*
****r70 Mann
431 Beiträge
Das bietet sich natürlich dann an... Wäre ja noch schlimmer, WENN dann der Takt nicht stimmt...
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Zum Tempo habe ich erst vor kurzem wieder Menschen entweder zur Verzweiflung bzw zum Lachen gebracht.
Meine Forderung:
Fick mich so, wie ein Maschinengewehr schießt!
Schnell!
Hart!
Hemmungslos!

Manchmal will und brauche ich es so. Und dann kommen solche Sprüche.
Andere Male mag ich es aber auch ruhiger.
****e6 Mann
401 Beiträge
Sex und Musik
Also es gibt NICHTS aber wirklich NICHTS!! schlimmeres, als wenn z.b der Radiosender läuft und dann mittendrin auf einmal Scheissmusik anfängt/läuft.. :-(( Und dann kann man ja nicht stoppen oder um- /-abschalten. Wir haben zu kurze Arme und die Fernbedienung ist niemals in Reichweite.
Also immer die richtige Musik vorbereiten.. *g*
Und nie vergessen, das die Musik länger spielen muss als ihr Spass habt... 1h kann sehr kurz sein...

@*******eele. *g* Also wenn es "quick" sein wird, dann sind 5.25 eine gute Zeit....
*g* ...exakt... Come with me...
In Reiterposition bitte
Auf nem Stuhl sitzend, die Arme nach hinten verbunden.
Während die Gitarre am Anfang sanft spielt, sollte Sie ihn einmal kräftig nass machen,
danach einmal aufsitzen bitte und kräftig durchreiten lassen *spitze*





Stuhl aus Holz und ohne Kissen.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Ja, IMHO geht das, aber…
… das ist natürlich zum einen extrem abhängig vom Musikgeschmack der Menschen. Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut zu Techno, am besten immer dann, wenn es nicht textlästig ist und auch das Umfeld stimmt. Dann kann man sich IMHO ganz gut mit seinem/seinen Partner(n) „synchronisieren“ und die Musik dazu nutzen, sich treiben zu lassen. Meiner Meinung nach funktioniert das ganz gut in Clubs wie dem Kitkat oder dem Berghain, nur um mal einige Beispiele aus der Berliner Region zu nennen.

Pop, Metal oder Hip Hop funktioniert bei mir beispielsweise nicht (alles schon ausprobiert).
****e6 Mann
401 Beiträge
Sero_Lix
Ja der Musikgeschmack ist natürlich vielfältig und individuell. Das Wichtigste ist, dass es beiden gefällt. Ich kann mit Metal und Hip-Hop beim Sex auch nichts anfangen. Vor allem beim nachher chillen.. Ich habe zu Techno und Trance coole Sachen erlebt. *g* Logic Trane 2! Mega cool.. Für mich sollte die Musik nicht zu "nervös" sein. So dass man/frau sich auf sich konzentrieren kann und die Musik einem so schön auf der Welle trägt...
Wie ich schon erwähnt habe ist das Wichtigste, dass es keinen "Interruptus" *g* gibt! Die CD fertig ist und dann ein Nachrichtensender oder so "abgeht..."

Ganz ohne Musik... hmm.. mir gefällt es besser mit...
*********Babe Frau
14 Beiträge
Musik beim Sex ..
Für mich ein MuSS !
Unbdingt
2 Menschen die aufeinander stehen.......die selbe Musik mögen.......kann schon was *g*

hier mal unser favorite Song.......



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.