Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1854 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das

*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inzwischen wieder 25 Grad und *sonne*. Gestern Abend war es zu Kühl geworden *flop*
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Moin und einen guten Wochenstart. *sonne*

*eis* Die neue Woche beginnt kühler mit mom 22 Grad, es sollen nur 24 Grad werden. Trotzdem, die sonne ist gut für's Gemüt und tut uns gut. *freu*

*liegestuhl*Es ist in NRW Ferienzeit und die Reisezeit hat begonnen. Wer fährt weg und wohin?

*sonne* Habt einen schön en Tag. *huhu*
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*liegestuhl* Mahlzeit


Das Wochenende ist nahe und die sonne scheint bei 19 Grad. *freu* und es sollen 23 Grad werden. *top2*

Das richte Wetter zum *grill* und im Freien zu verbringen. *top*

Ein Abend im Biergarten.... auch nicht schlecht. *bier*
******ris Mann
7.354 Beiträge
Bei uns auf dem Lechfeld hat es seit gestern Abend über 20 l/m² geregnet. es ist angenehme 20 Grad.
hallo,

habe gesehen aus der Münchner Gegend gibt es leider wenig Senioren, Rentner, liebe herzliche Männer die jemand suchen. Schade. Bin oft am Wochenende alleine und ab und zu auch unter der Woche.
Ab 69. J., bartlos, NR, würde ich mich freuen. Gibt es hier überhaupt Männer aus der Münchner Gegend.?
******ris Mann
7.354 Beiträge
Leider falle ich als Bartträger nicht in Dein Beuteschema...
Doch ich bin trotzdem an einem Kontakt interessiert.
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* Mahlzeit in die Runde und noch einen späten *kaffee* und einen angenehmen Wochenteiler.

War vorhin draußen und habe fast abgehoben *lol*. Wind mit 75 KMH ist schon heftig und dazu noch kalt. *frier* Wer nicht unbedingt raus muss....bleibt drinnen, es ist unangenehm im freien. Lasst Euch von der gelegentlich *sonne* nicht täuschen, der Wind ist kalt. *frier*
****ne Frau
1.310 Beiträge
hier ist es genau so - kalter heftiger Wind. Und dabei heisst es dass wir Temperaturanstieg haben......Meine Sommerklamotten kann ich bald vergessen....
***os Paar
41 Beiträge
*willkommen* unsere Sommerklamotten haben wir abgelegt , da nicht einsehbar sind wir drinnen wie draussen einfach nackt und im Pool legt man eh nichts an also wer MOTZT hier noch !!!
Wassertemperatur 30 Grad
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen einen guten Wochenstart.

Sitze bei 23 Grad und leichtem Wind mit einem kühlen Getränk auf der Terrasse. *eis* Es lässt sich gut auhalten. *liegestuhl* So könnte es das ganze Jahr bleiben. An und an Nachts *regen* wäre gut.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Mahlzeit euch allen,
bei mir ist starker Wind, dass die Beschattung hoch gegangen ist, sehr unangenehm.

Bei mir gibt es jetzt auch *kaffee* und Kuchen .. heute kommt leider keine Tour de France.

Von mir aus könnte es auch so bleiben, vor allem weil die Tage wieder kürzer werden.
****le Mann
10.930 Beiträge
Vom Regen überrascht

Als ich heute Morgen erwachte, war alles schick: wenig Wolken und viel Sonne, von Regen keine Spur. Ideal für eine längere Fahrradtour. Auch der Wind hielt sich in Grenzen. Der Wettervorhersage aus der Zeitung habe ich keine große Bedeutung beigemessen. Unter „Sonne und Wolken wechseln sich ab“ verstehe ich, dass es hin und wieder ein wenig tröpfelt, wenn überhaupt. Auch kleidermäßig war ich nicht auf Niederschlag eingerichtet. Plötzlich zogen dunkle Wolken auf und mir fehlte die Zeit, mich irgendwo unterzustellen. Als der Regen dann kurz pausierte, bin ich weitergefahren, so wurde ich auch von unten eingeweicht. Zum Schluss gab es noch eine kräftige Dusche, danach war ich zu Hause.
********eide Paar
1.909 Beiträge
das ist nichts unbekanntes
Zitat von ****le:
Vom Regen überrascht

Als ich heute Morgen erwachte, war alles schick: wenig Wolken und viel Sonne, von Regen keine Spur. Ideal für eine längere Fahrradtour. Auch der Wind hielt sich in Grenzen. Der Wettervorhersage aus der Zeitung habe ich keine große Bedeutung beigemessen. Unter „Sonne und Wolken wechseln sich ab“ verstehe ich, dass es hin und wieder ein wenig tröpfelt, wenn überhaupt. Auch kleidermäßig war ich nicht auf Niederschlag eingerichtet. Plötzlich zogen dunkle Wolken auf und mir fehlte die Zeit, mich irgendwo unterzustellen. Als der Regen dann kurz pausierte, bin ich weitergefahren, so wurde ich auch von unten eingeweicht. Zum Schluss gab es noch eine kräftige Dusche, danach war ich zu Hause.

das ist nichts unbekanntes
****69 Paar
858 Beiträge
Bei uns ist tolles Wetter, war gerade wieder nackt im Schwimmbecken *freu2*
****le Mann
10.930 Beiträge
@****69 Streit nach Nacktbaden endet blutig
HOOKSIEL. (SUR) Zu einem äußerst kuriosen und folgenschweren Vorfall ist die Polizei Jever am Freitagabend, 18 Uhr, an den Alten Hafen in Hooksiel gerufen worden. Hier war eine Gruppe aus neun Urlaubern im Alter zwischen 22 und 60 Jahren aneinandergeraten. Beide Streitparteien hatten mit ihren Booten im Hafenbecken festgemacht, als sich einige der Urlauber dazu entschieden, im Hafenbecken nackt zu baden, worüber sich die andere Gruppe dann beschwert hatte.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, konnten die Beamten den verbalen Streit anfangs noch schlichten. Nur drei Stunden später allerdings trafen die beiden Gruppen gegen 21 Uhr in Hooksiel wieder aufeinander – und der Streit flammte erneut auf. Laut Mitteilung kam es während des Streits zu einem Gerangel zwischen zwei Urlaubern. Dabei soll eine 56 Jahre alte Frau aus dem Kreis Gütersloh einem 60 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Cuxhaven mit einer Gehhilfe ins Gesicht geschlagen haben, woraufhin der Mann die Frau schubste. Der Cuxhavener blutete aus der Nase und erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Die Frau erlitt aufgrund des Sturzes Abschürfungen an Armen und Beinen. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher und gegen den Mann ein Strafverfahren wegen leichter Körperverletzung eingeleitet.
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm *gg* habe mein Leben lang nackt gebadet. Wie soll ich mich denn mit Klamotten in der Badewanne waschen? *gruebel*
****69 Paar
858 Beiträge
wer wollte den nackt baden und wer nicht ist doch die Frage *gg* Dabei ist es doch so schön ohne Kleider *freu2*
******ris Mann
7.354 Beiträge
Also ich persönlich bade lieber nackt, wann und wo immer es möglich ist.
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Mahlzeit *essen*

Es ist abgekühlt und viele freuen sich darüber. Heute morgen war es hier in Nörvenich kühl. Erst um 9.30 h alles zum Lüften aufgemacht. Inzwischen wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 25 Grad. *freu*
****69 Paar
858 Beiträge
bei uns ist wieder Sonnenschein und über 30 Grad. aber der Pool ist nicht weit weg *freu2*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Bei mir im Odenwald/Bauland ca.450 NN sind es nur 27° C
und blauer Himmel. ist schon warm, könnte so bleiben bis Weihnachten.
Unten In Heidelberg ist es immer einige ° wärmer
****le Mann
10.930 Beiträge
Südliche Nordsee/Jadebusen: Nach einem Sonne-Wolken-Mix am Morgen zeigen sich jetzt bei 22 Grad und schwüler Luft nur noch Wolken, aus denen hin und wieder Regen fällt.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
eine Frage in die Runde, wer hat sich das 49 € gekauft ..??
Ich habe es beim Start gleich gekauft, und ich muss sagen ich bin zu frieden.
Natürlich kommt es ab und zu zu Verspätungen oder Zugausfällen aber das kann beim
Auto auch passieren. Da ist ja keinen Zeitdruck habe ist eine Verspätung nicht so tragisch.

Der grosse Vorteil ist wenn ich nach Mannheim oder Heilbronn usw. fahre muss ich mir keinen Parkplatz suchen, Kann mit der Strassenbahn gemütlich in der Stadt herumfahren.

Der Nachteil ist nur, da ich ca. 12 km vom nächsten grösserem Bahnhof wohne geht abends nach 19:00
nichts mehr. da muss ich dann mit dem Auto zu dem Bahnhof fahren.

Meine Erfahrung ist Positiv.

Gruss Postman20
*****ajo Paar
242.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das 40€ Ticket ist für die meisten Dörfer im ländlichen Raum uninteressant / überflüssig.

Es fahren keine Busse. In dem Dorf in dem ich wohne, fahren täglich 4 Busse, sa. + so. keiner. Sollte ich den Bus benutzen um einige Dörfer weiter zu fahren, komme ich nicht mehr zurück, höchsten mit Wartezeit von mehreren Stunden. Mal wieder was nur für Städter. Das Auto ist für uns lebenswichtig. Paare die beide arbeiten MÜSSEN hier jeder ein Auto haben.

Hajo war vor Jahren in der Uniklinik in Köln (24 Km entfernt. Mit dem Auto 25 Minuten - mit den Bus 2 Std. 50 Minuten. Zurück 3 Std. 20 Minuten. Und das für 35 Minuten Besuchzeit. Denn es musste ´sich nach Bahn- und Busfahrzeiten gerichtet werden. Der letzte Bus kommt um 18.30 h hier im Dorf an.

An die Dörfer denkt die Regierung nicht
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.