Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4021 Mitglieder
zum Thema
Animalischer Sex in Nylons
Ich klopfte an ihrer Tür und wusste, dass sie mich Sehnsüchtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Berührungen -

Wer sucht Berührungen und Streicheleinheiten - und warum?

Dauerhafte Umfrage
Logo
*********vice
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
- Berührungen -
Dieses Thema hat uns die letzten Monate sehr beschäftigt.
Wenn wir den Anfragen, Kommentaren und Wünschen glauben,
sehnt sich jeder irgendwie nach Kontakt, Berührung, Streicheln, Kuscheln oder eben mehr.

Wir haben aber auch das Gefühl, dass Corona sehr viel verändert hat.
Aktuelle Angebote werden aufgerufen - aber nicht wahrgenommen.
Vorgemerkt wird viel - aber immer unverbindlich (logisch).

Zustande kommt fast gar nichts.
WARUM ist das so?

Vielleicht ist die Region falsch (zu lange Anfahrten),
vielleicht das Angebot (dies ist immerhin eine erotische Webpage),
vielleicht sind die Teilnehmer oder Anbieter zu jung/alt,
vielleicht scheint morgen die Sonne und die Interessenten fahren lieber Fahrrad und grillen.

WER nicht will - findet Gründe.
Wer will - findet Wege!

Deshalb möchten wir EUCH fragen, wie ein Angebot aussehen sollte,
das gerne angenommen wird.
(Wo vielleicht auch längere Wege, eine ungewohnte Räumlichkeit, unbekannte Teilnehmer etc akzeptiert oder gar als Bereicherung wahrgeommen werden).

Wir haben ein "leises Feedback" von NICHT-Joylern (Muggles *zwinker*).
Wir sind gespannt, ob sich das mit der Joy-Gemeinde deckt.
Oder ob die Mitglieder im Joy einen Schritt weiter sind und sich dem Thema anders nähern.

In diesem Sinne - wir sind gespannt *g*
*******uen Mann
55 Beiträge
Ich komme vom Tantra her - daher sind Kuschelevents mit mehreren Schichten Kleidung für mich nicht so spannend wie die Berührung von Haut zu Haut - gern, aber nicht notwendig auch in den Intimregionen, aber Sex? Ich kenne sex-positive Veranstaltungen. Ein Kuschelevent kann gern auch völlig sexfrei ablaufen (muss(!) es das ?)
Aber was ich in meiner (Münchner) Umgebung beobachte ist, dass viele Kuschelevents abgesagt werden, weil sie sonst als (fast) reine Männer-Events stattfinden würden.
Würden ganz klare Spielregeln im Vorfeld Frauen das Mitmachen erleichtern?
Oder die Teilnehmer schon vorher zu kennen? (ginge das ohne ein Extra-Event?)
Oder hat es mit Scham zu tun? (ich persönlich steh nicht auf "fehlerfreie" Körper...)
Oder Angst davor, nur mehr "Objekt" zu sein und nicht mehr Persönlichkeit? (Ja ,ich hab bei Kuschelabenden Männer erlebt, die sich nur auf junge und knackige Körper gestürzt haben und nicht bereit waren, mit allen zu kuscheln, Hmmm?)

Fragen, die ich nicht beantworten kann, aber auf Antworten hoffen - insbesondere, wie ein ideales Kuschelevent aus weiblicher aussehen könnte.
*******uen Mann
55 Beiträge
Noch etwas, worüber ich mich etwas wundere: Zwischenergebnis der Umfrage: 23 Teilnehmer, aber nur 16 wären an Treffen interessiert. Was würden diejenigen wollen , die auf Berührungen stehen, sich aber nicht mit anderen treffen wollen ?
*******and Frau
112 Beiträge
Bei den Kuscheltreffs in Muc oder Augsburg sind sehr oft weniger als 7 Kuschler, oft kennt man sich .... und weiß mit wem ich kuscheln möchte und mit wem eher gar nicht.

Mir stellt sich dann die Frage, hmmm, soll ich überhaupt losdüsen?!
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Ich wüsste nicht, ob ich Kuscheln und Sex trennen könnte. Es ist ein fließender Übergang.
*******and Frau
112 Beiträge
... hm, der Vorteil ist - das du ohne Ziel (also nur kuscheln) jemanden kennen lernen kannst ... wohin das ein an einem anderen Treffen zu zweit einmal führt ..... das ist ja frei !

Eine Kuschelparty ist eine wunderbare Art jemanden kennenzulernen. Denn beabsichtige schnelle ONS Sexdates . . die beabsichtigten -sind absolut nicht meins.
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Zitat von *******and:
... hm, der Vorteil ist - das du ohne Ziel (also nur kuscheln) jemanden kennen lernen kannst ... wohin das ein an einem anderen Treffen zu zweit einmal führt ..... das ist ja frei !
.

Da muss ich dir jetzt Recht geben und mein Haupt mit Asche bestreuen.
Das stimmt natürlich. Ohne Ziel ist es etwas ganz anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.