Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex Partnerin

**********women Mann
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Casual Sex Partnerin
Servus!

Du suchst auch jemanden für "Gelegenheitssex" um "hin und wieder" oder auch öfter Sex und damit Befriedigung zu erleben.
Das alles ohne die Nachteile einer Beziehung, Klammern oder so.
Du kannst auch gerne gebunden sein oder "geshared" werden.

Ein gegenseitiges Kennen und Vertrauen und damit das Wissen, was der andere mag und wie er tickt, ist bei öfteren Treffen besser gegeben - so macht der Sex einfach mehr Spaß.

Gerne können wir uns bei mir in Wien 2 - Nähe Augarten - treffen. Übernachtung ist auch möglich.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann freue ich mich auf Nachricht von Dir.

Bis bald Michael
******usa Frau
303 Beiträge
Ich finde es immer traurig, wenn viele Menschen sich „kopflos“ geben oder verpixeln…
Wer hier auf dieser Seite ist, braucht doch das nicht 🤦‍♀️ wir wollen alle dasselbe!
Wenn wer wen erkennt, wird er Stillschweigen darüber bewahren, sitzt ja schließlich im selben Boot!!

Und: wenn ich jmd sympathisch finde aufgrund seiner Texte, Einstellungen etc. punktet doch mit seinem Foto extra! Hingegen kann (für mich) ein Mann noch so schön sein oder toll wirken, wenn er mit unsympathisch wird hinsichtlich Beschreibung zb, nützt das alles nichts…

Ich mag auch nicht nachfragen müssen deswegen 🥴
**********women Mann
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch nicht nette Personen, die mit den Bildern hier kriminelles machen. Bei realem Interesse schalte ich gerne meine Bilder frei.
******usa Frau
303 Beiträge
Echt jetzt???
******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von **********women:
Es gibt auch nicht nette Personen, die mit den Bildern hier kriminelles machen. Bei realem Interesse schalte ich gerne meine Bilder frei.

Und ja - bitte sehr gerne 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.