Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft +

**********garit Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft +
Wie haltet ihr die erst Freundschaft und dann + ?
Oder anders ausgedrückt, entsteht erst eine Freundschaft und aus der heraus es zum Plus kommt oder führt guter Sex zur Entwicklung einer Freundschaft?
*********Tirol Mann
21 Beiträge
Da man an einer echten Freundschaft aktiv arbeiten muss, sind echte Freundschaft+ Geschichten selten.
Wer macht sich den heute in der schnelllebigen Zeit noch die Mühe an einer Freundschaft+ zu arbeiten? Wenn jeden Tag 1000 Freunde auf joy warten. ?
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Mit den Paaren, wo wir jetzt befreundet sind hatten wir zuerst das +. Sogenannt geilen Sex. Meistens im Club.
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Für mich steht zunächst eine echte Freundschaft im Vordergrund. Aus der kann sich dann ein + entwickeln. Das wäre aber erst der zweite Schritt. Sympathie, Ehrlichkeit und gute Freundschaft stehen aber im Vordergrund.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Bei gegenseitiger Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit. Guter, geiler Sex führt dann auch zu einer Freundschaft.
******les Mann
387 Beiträge
Ich habe bis jetzt Erfahrung gemacht, das erst der Sex da war und aus dem die Freundschaften entstanden sind. wenn der Sex gut ist und man sich riechen kann und näher kennt mit der Zeit so ergeben sich dann auch Freundschaften und die sind dann sehr gut wenn alles zusammen passt *sonne*
*******rger Mann
88 Beiträge
Beides ist wohl möglich. Dass sich aus einem spontanen Sextreffen eine dauerhafte Freundschaft ergibt, denn es würde nicht dazu kommen, wenn nicht auch große Sympathien auf beiden Seiten vorhanden wären und dass aus einer Freundschaft, die sich mit der Zeit entwickelt eine intime Freundschaft wird. Beides!
****eak Mann
18 Beiträge
Ich finde auch das aus beidem, beides werden kann und auch sollte.
Was sprich dagegen, das gute Freunde sich zum Sex Treffen und anschließend zusammen Grillen oder ins Kino gehen.
**********women Mann
1.777 Beiträge
Bei mir war meist erst der Sex und dann kam die Freudschaft mit dem Plus.
******eel Mann
78 Beiträge
Es kann sich auch mit einer Ex eine Freundschaft und danach das "+" anbahnen ... *zwinker*
*********ertel Paar
66 Beiträge
Hatten 3Jahre mit einem Paar eine Freundschaft+.Hatten uns bei einem Gruppentreffen kennengelernt.Ein weiteres Treffen ausgemacht und da hat alles gepasst. Regelmäßig gesehen geiler Sex Essen gehen gemeinsamer Urlaub.Das ist Freundschaft+
**********garit Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
So soll es sein...
******ish Paar
18 Beiträge
Eine Gute Freundschaft ist was sehr schönes. Da gehört Ehrlichkeit auch dazu. Eine gute Freundschaft ist das Non Plus Ultra in einer Bekanntschaften.
*****535 Mann
37 Beiträge
Ich hatte 5 Jahre lang eine Freundschaft+ Beziehung mit einer Frau. Es war der bester Sex den ich je hatte. Wir gingen gemeinsam Essen, ins Kino und in den Urlaub. Es war eine unkomplizierte, unverbindliche, Monogame Beziehung und es funktionierte hervorragend bis ich ins Ausland zog. So etwas möchte ich wieder finden. *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.