Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitstage

********Paar Paar
3.641 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitstage
Hallo liebe Gruppe!

Nachdem die meisten Mitglieder dieser Gruppe schon über 50 sind, gibt es ja sicher auch die Hochzeitstage dazu.

Wann habt Ihr geheiratet und wie jung wart Ihr damals?

Welcher Mann war so romantisch und hat die Braut über die Türschwelle getragen sofern er vom feiern noch in der Lage war?

Liebe Grüße
HandicapPaar
Ps. Wir haben heute vor 29 Jahren am 24.04.1993 am Standesamt und in der Kirche geheiratet.
****a68 Frau
155 Beiträge
hm
1.x mit 18 -- zu jung gg - aber es war romantisch - so mit allem drum und dran - in weiss - auch in der kirche

2. x mit 23 - ja hab noch immer an die grosse liebe geglaubt - nur standesamt -- im kleineren kreis

3. x mit 38 - die hoffnung stirbt zuletzt - im klitzekleinen kreis

über die schwelle wurde ich nur beim 1. getragen gg

die hoffnung ist gestorben - geheiratet wird jetzt nimmer gg
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Themenersteller 
@****a68

3x geheiratet und 3x schiefgegangen ist schon ein ziemlicher Tiefpunkt bei den Gefühlen!

Witzigerweise hat kaum jemand in ihrer Familie geglaubt die Ehe hält länger als 6 Monate.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Am 11. Oktober 2003 in Tracht mit der Familie. Über die Schwelle habe ich sie nicht getragen.
Das erste mal mit 17 was ein großer Fehler war.

Das zweite mal mit 28 meinen jetzigen Mann der um 15 Jahre älter ist als ich und mit dem ich heuer im September 30 Jahre glücklichst verheiratet bin.

Er hat auch schon unsere Hochzeitstag- Reise gebucht. *freu* *herz3*
Wir haben erstmal 16 Jahre zusammen gelebt, und dann am Frühlingsanfang vor 3 Jahren geheiratet.

Das mit der Schwelle hab ich ausgelassen, wollt ihrem und meinem Rücken nicht all zu viel zumuten *smile*

Der Tag war nicht aus Bedacht gewählt, und erst danach ist mir aufgefallen das das Frühlingsanfang ist, und den kann man eher nicht vergessen......

Da wir leider und wie auch immer nicht mehr die Jüngsten sind...spätpuppertäre Phase und so....rechnen wir von Anfang unserer Beziehung um wenigstens die Silberne zu erreichen.

Bei meiner Schönen ist es das 3 mal und bei mir das zweite Mal, und wir denken das ist auch das letzte Mal..... *bussi2*

Liebe Grüße Carmen ...immer noch meine Schöne...und ich der Josef
******de1 Paar
251 Beiträge
Seit 43 Jahre glücklich verheiratet. Zusammen alt, grau und runzelig geworden *lol* ,aber dennoch jung geblieben. Zur Hochzeitsreise im Mai fahren wir mit unseren Rollatoren zum Rammstein Konzert nach Klagenfurt. Wozu 2, 3 oder 4 mal heiraten. Es kommt nix besseres nach *zwinker*
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Themenersteller 
@******de1

Mit den Rollator zum Konzert von Ramstein = genau unser Humor!
****y50 Frau
91 Beiträge
Seit 43 zusammen...
1983 standesamtliche Hochzeit
( damals bekam man in Österreich 15 000.- Schilling)
War viel Geld, da wir beim Hausbau waren 👍
1987 die kirchliche Trauung...
3 tolle Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder ❤️

Bei uns ist es wohl wirklich der RICHTIGE Deckel auf dem Topf..
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Themenersteller 
@****y50

zu unserer Hochzeit hat die liebe Verwandtschaft zu unseren neue Auto einen Golf 3 64 PS Diesel zusammengelegt, denn die Wohnung hatten wir schon.

Aber gratulieren zu der stolzen Family.
******eel Mann
78 Beiträge
Zitat von ****a68:
hm
1.x mit 18 -- zu jung gg - aber es war romantisch - so mit allem drum und dran - in weiss - auch in der kirche
2. x mit 23 - ja hab noch immer an die grosse liebe geglaubt - nur standesamt -- im kleineren kreis
3. x mit 38 - die hoffnung stirbt zuletzt - im klitzekleinen kreis
über die schwelle wurde ich nur beim 1. getragen gg
die hoffnung ist gestorben - geheiratet wird jetzt nimmer gg

Wilkommen im Club! *grins*
Habe auch 3 Scheidungen hinter mir. *huch*
*********e7166 Paar
698 Beiträge
immer noch mit meiner traumfrau verheiratet. im mai werden es 30 jahre!
ich war 25, sie 20! trotzdem hats bisher sehr gut geklappt!

über die schwelle hab ich sie nicht getragen, haben bei den eltern übernachten müssen!
paarausooe7166

haben bei den eltern übernachten müssen!

Hoffentlich nicht in getrennten Zimmern *haumichwech*
*********e7166 Paar
698 Beiträge
Zitat von *******2700:
*paarausooe7166*

haben bei den eltern übernachten müssen!

Hoffentlich nicht in getrennten Zimmern *haumichwech*

*lach* *nein* DAS doch nicht......
*******d63 Paar
21 Beiträge
....vor 35 Jahren in Dirndl und Lederhos'n....
Ohne Schwelle, aber auf dem Motorrad.
....und pünktlich zum Termin nehmen wir heuer unser 32-jähriges Töchterchen und unsere "Rollatoren" von KTM und BMW und fahren auf's Punk Rock Festival in Tolmin/Slovenien...
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Habe erst 1x mit 28 Jahren geheiratet. Sie ist etwas älter und war damals 30. Jetzt sind wir 34 Jahre ein Paar. Über die Schwelle wurde sie aus Gewichtsgründen nicht getragen. *g*
Na ja, auch ich war 2x verheiratet..meine 2. Frau war mein Stiefschwiegermutter..also die Frau vom Vater meiner 1. Frau..gg Die Beziehungen waren kurz und intensiv.
Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich mittlerweile schon seit 15 Jahren zusammen - ohne Trauschein und es passt perfekt.
Sie kennt meine feminine Seite und akzeptiert sie. Sie gönnt mir den Sex mit anderen,auch darum, weil sie selbst keinen Sex braucht. (Libidoverlußt nach einem "Burn out")
Ich halte nichts von den klischeehaften Hochzeitsritualen, wie das "über die Schwelle tragen" .
Wichtig ist doch, dass man die Frau in der Beziehung auf Händen trägt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.