Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der jetzigen Zeit

********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
In der jetzigen Zeit
Ohne jemanden als arm hinstellen zu wollen, möchten wir schon mal gerne von Euch wissen ob jetzt bei den Preisen an den Zapfsäulen die Entfernung zu einen neuen *date* oder zu einen Club eine Rolle spielt oder ob alles beim "alten" geblieben ist?
****hh Mann
134 Beiträge
Ich versuche mittlerweile, Fahrten zu kombinieren und ihre Sinnhaftigkeit abzuwägen. Da mich alleine der Arbeitsweg mittlerweile EUR 600,-- (nur Treibstoff) kostet, ist es für mich wirklich ein Thema geworden.
Für eine Beziehung ist mir der Weg egal. Nur zum Spaß - da denke ich mittlerweile sehr genau darüber nach, ob es das wert ist.
*******960 Mann
10 Beiträge
Für ein *date* zu meiner Geliebten ist mir kein Weg zu weit.
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
@*******960: Sehr brav! Sie wird es hoffentlich zu schätzen wissen.
******eel Mann
78 Beiträge
für'n Club würd ich die Entfernung überlegen ... für'n gutes *date* nehm ich jegliche Entfernung in Kauf! *ggg*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Na, bei einen Preis von 1,87 ist es schon zu überlegen wie oft ich wohin fahre.
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
@*****see : €1,87 ? Bei uns meistens1,99 und steigen auf Öffentliche um, um mit dem gesparten dann mal zu Herbert und María nach Munderfing zu fahren oder wieder in die Nähe von München in den Club Lillith.
Zitat von ********Paar:
In der jetzigen Zeit
Ohne jemanden als arm hinstellen zu wollen, möchten wir schon mal gerne von Euch wissen ob jetzt bei den Preisen an den Zapfsäulen die Entfernung zu einen neuen *date* oder zu einen Club eine Rolle spielt oder ob alles beim "alten" geblieben ist?

Wenn es ein Date ist das sich lohnt, spielt der Spritpreis für mich keine Rolle doch mehr als 100 km fahre ich auch jetzt nicht.
*********n_57 Mann
6 Beiträge
Für ein Gutes Fest,würde ich die Teuerrung in *leck* Kauf nehmen.
******de1 Paar
251 Beiträge
Die meistverkauften Autos sind nachwievor SUV. Wie sinnvoll ist es, in Berlin oder München ein 2 Tonnen Auto zu fahren um eine Person mit 80 kg zu befördern.
p.S. unser Auto verbraucht 3l/100 km
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @******de1!

3 Liter auf 100 Kilometer ist sehr schön, doch das mit den SUV 🚙 können wir nicht nachvollziehen. Blick auf die Parkplätze zeigt kaum welche davon.

Allerdings können wir immer wieder Besitzer von sehr hochpreisigen Auto beim Diskonter einkaufen sehen.

Da war ein Mercedes AMG mit einen Neupreis jenseits der 100.000 genauso wie ein Maserati dabei.
******de1 Paar
251 Beiträge
"Mehr als die Hälfte aller Neuzulassungen entfiel auf die Segmente SUVs (21,3 Prozent), Kompaktklasse (20,5 Prozent) und Kleinwagen (15,1 Prozent)." Bauformen, die lange Zeit die Statistik anführten, sind abgeschlagen. Mini-Vans, Limousinen und nun auch Kombis werden zu Nischenmodellen, wenn der Trend anhält.
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
@******de1 , Minivan von Seat und VW werden nicht mehr gebaut und die Kombis 🚙 sollen auch nicht mehr produziert werden.

Dann werden wir uns in Zukunft darauf einstellen können, dass uns verschiedene Männer die Bilder ihrer SUV statt ihrer Pimmel senden.
*********ienna Mann
547 Beiträge
Durch die Nähe zu Ungarn, fahr ich "umweltschonend" 15km Umweg und tanke dort. 1,25€/l ROZ95; 1,30€/l Diesel dank Preisdeckelung.
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Bei diesen Preisen achte ich schon auf den Weg und ist für mich daher auch ein Thema. Wenn möglich und sinnvoll weiche ich auf die Öffis aus. Leider ist das nicht immer möglich. Also Prioritäten setzen.
******eel Mann
78 Beiträge
... bei meinem Kombi würde sich da schon ein "Umweg" lohnen, da selbst in Ungarn "Volltanken" > €100,- kosten würde! *grins*
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Bei den Kraftstoffpreisen am Besten, Fahrgemeinschaften bilden. *grins*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.