Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Trennung aber unter einem Dach zusammen wohnen257
So, nun ist es soweit. Ich brauche dringend neue Impulse und Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder aus dem Haus, wie läuft es dann mit dem Sex???

Kinder aus dem Haus, wie läuft es dann mit dem Sex???
Hallo zusammen,
Wir haben unseren Sohn (22J) noch bei uns wohnen. Doch da diese Gruppe ab 45 j ist, werden ja bei einigen sicher die Kids schon nicht mehr daheim wohnen.
In welcher Form verändert sich das Sexleben ??? Wird es freier und aktiver??? Wir denken das der Sex dann nicht mehr nur im Schlafzimmer stattfinden muß.
Also wir stellen fest, das wir es genießen wenn wir mal sturmfrei haben
Wie ist es bei euch???
freuen uns schon auf viele spannende Antworten ... *tipp*
schön ist es, wenn man das Luststöhnen nicht so unterdrücken muss, weil die Kids mit den Ohren an der Tür kleben könnten *bananen*
schön ist es, wenn man das Luststöhnen nicht so unterdrücken muss


genau so ist es, wir genissen es uns auch nackt durchs Haus bewegen zu können.......

LG M&J
Ohja, es gibt eine neue Qualität
Hallo!
Unsere Kids sind 22 und 20. Töchterchen ist noch im Hause-aber oft-vorallem an WEs- weg und Sohn wohnt bei der Freundin....
Tatsächlich haben wir wieder spontaner und häufiger -aber vorallem auch lauteren Sex....
Als unsere Tochter uns mitteilte (nachdem sie uns gehört hatte) ,dass sie sich für uns schäme, da wir ja (damals noch) SCHON 42 Jahre alt wären und TROTZDEM noch Sex hätten- waren wir echt verletzt.....
Klar denken die eigenen Kids nicht daran WIE und WARUM sie entstanden sind -aber DAS hatte gesessen...
Also: ES GIBT EIN (SEX-)LEBEN NACH DEN KIDS : HURRA!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und weiterhin VIEL SPASS:
RaGu10 *freu2*
das stimmt , sich frei bewegen können, aber das ist bei uns leider viel zu selten *schiefguck*
Also: ES GIBT EIN (SEX-)LEBEN NACH DEN KIDS : HURRA!!!!!!!!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt *smile*
und dann einfach mal spontanen sex zu haben, im Wohnzimmer ,Küche oder Terasse.............
es gibt ungeahnte Möglichkeiten.....
*********2010 Paar
131 Beiträge
Ja stimmt oder die Kinder zu Oma und Opa ,auf besuch geben
***as Paar
376 Beiträge
Und endlich ....
... ohne Probleme auch mal einladen können *freu2*
*****s62 Paar
283 Beiträge
Hi
also mit (ehem.) fünf Kids können wir ein L(e)id davon singen.

Obwohl wir offen mit unserer sexualität umgehen, stört es doch unserem weiblichen Part erheblich wenn Kinder im Haus sind, egal wie alt sie sind. Wir durften uns zwar das gejodel anhören wenn der jeweilige Freund oder die Freundinnen da waren (und das wra nicht wenig bei 3 geschlechtsreifen Personen) aber die Eltern Sex ogott ogott. Wobei wir festgestellten haben das Mädchen da weitaus pikierter sind als die Jungs. Die Jungs haben mich höchsten hinterher gefragt wie es war und wir uns unter Männern total offen darüber unterhalten können ;)!
Das ältere Mädel hält sich die Ohren zu wenn wir vom sex oder swingen erzählt haben. (obwohl sie mittlerweile neugierig geworden ist).
Mittlerweile ist es so das zu Hause fast nichts mehr in der Art stattfindet, solange die beiden letzten Kids (Mädchen) im Haus sind. Das Problem ist das es sich hinjterher evtl. fortsetzen kann auch wenn die Kinder nicht im Haus sind. Gewohnheit. Das ist echt schwierig.
Aber wie schon gesagt, das Problem sind hier wieder mal die Frauen ;).

LG
Sie: Das ist richtig , ich bin wohl auch das Problem , ich kann mich dann einfach nicht richtig fallen lassen .
Bei meinem Mann ist das ganz anders , der sieht das viel lockerer.

Die Sprüche von unserem Sohn , ob es denn gut war usw kennen wir auch.

Oftmals ist es ja auch so , das wenn man dann mal sturmfrei hat evtl gerade dann keine Lust hat

Wir waren dann mal in einem Club und haben den Abend sehr genossen , kein Unterdrücken der Gefühle
Wir haben uns nun vorgenommen das doch mal öfter zu tun
*****s62 Paar
283 Beiträge
Jo
so ist es!!
Das mit dem "fallen lassen" kenn ich von Manu.

ALso ich versteh diese animositäten der Frauen nicht. Damit geben sie doch nur weiter, was jetzt bemängelt wird.
Wenn man Kinder hat, ist es nun mal so. Aber deswegen verstecken oder in den Club, das ist wiederum nicht so das richtige für den Mann (bzw. mich). Und da fängt das Dilemma oft an.

Ich finde man sollte mit den KIndern (kommt natürlich auf das Alter an)
offen über seine Erlebnisse und Erfahrungen sprechen. Ich halte es so und wenn die Kids das nicht wechseln können oder wollen und dumme Sprüche raushauen (zu alt etc. etc.), kann ich auch schonmal plötzlich im Zimmer stehen
wenn die Freundin oder der Freund da ist und die Bude wackelt. Gleiches Recht für alle. Ich habe da für meinen Teil sehr gute Erfahrungen gemacht (stand schon mit der Freundin oder Freund nachts ganz entspannt vorm Kühlschrank und wurde nach Kondomen etc. gefragt oder konnte unsere Große schon nach Ihrer Meinung über mein Cluboutfit) fragen. Nur wenn man selber die "Huch" Sprache anwendet, wird man auch so behandelt. Warum Frauen da so ein Problem haben erschließt sich mir nicht.
*******aer Paar
88 Beiträge
Elternsex ist ekelhaft - so sehen das auch unsere Kinder (mit bereits 20 und 22 Jahren) - nur nicht zu viel Information - das wollen "die Kleinen" nicht hören.
Aber jetzt sind sie aus dem Haus - und die Kinderzimmer werden ruckzuck in schöne Gäste- und Spielzimmer umgebaut.
Es ist herrlich zu jeder Tageszeit Sex haben zu können, ohne es leise und heimlich machen zu müssen. Man kann so laut sein, wie man möchte - tatsächlich wahr, das Sexleben "nach den Kindern" ist noch viel schöner.
lg. teddyubaer
Das läßt wirklich hoffen , manchmal dauert es schon mal länger bis die Kinder aus dem Haus sind und bis dahin muss dann irgend eine Lösung her , denn Sex auf Sparflamme macht keine Freude
unsere Kids sind schon lange aus dem Haus, wir sind schon in der nächsten Phase - sie bringen uns ihre Kinder *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.