Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alessia Ausverkauf :-)

********ante Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Alessia Ausverkauf :-)
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne Vorstellen, ich bin die Alessia *g*

Gleichzeitig würde ich gerne ein Bekanntmachung machen.

Ich werde mich schweren Herzens von meiner Bekleidung trennen.

Vielleicht gibt es die eine oder andere der das zusagt und sagt, Mensch das sieht ja toll aus, das könnte mir auch stehen.

Da mich das auf die Jahre viel Geld gekostet hat, will ich das nicht verschenken.

Eine kurze Beschreibung:

Bei den Schuhen handelt es sich um teilweise neu Ware und welche die ich oft und gerne getragen habe.
Schuhgrößen: 40 bis auf zwei mit 41 die aber etwas kleiner ausfallen.

Bei Bekleidung handelt es sich ebenfalls tragen aber noch um guten Zustand und auch unverpackter neuer Ware. (Siehe Bilder)
Die Größen bei der Bekleidung ist S / M (aber überwiegend S)

Bitte habt Verständnis das ich das nur als Packt verkaufen kann, nicht als Einzel Teile.

Preis:
18 Paar Schuhe
Wert: 90,- EUR
Einzel-Wert: 5,- EUR pro Paar

Gesamt: 13 Oberteile
Wert: 39,-
Einzel-Wert: 3,- pro Stück

4 kurze Hose
2 Lange Hosen
Gesamt: 6 Hosen
Wert: 30,- EUR
Einzel-Wert: 5 EUR pro Stück

5 Schal
Wert: 10,- EUR
Einzel-Wert: 2,- pro Stück

4 T-Shirt
Wert: 20,- EUR
Einzel-Wert: 5 EUR pro Stück

1 Halstuch
Wert: 1,- EUR

5 Röcke
Wert: 15,- EUR
Einzelwert: 3,- pro Stück

8 mal Unterwäsche
Wert: 16,- EUR
Einzel-Wert: 2 pro Stück

1 Netz-Ganzkörper
Wert: 5,- EUR

Gesamt Wert: 226 EUR = Verkaufe es für 199,- EUR

(Was ich noch anbieten könnte, wäre das man sagt ich kaufe nur die Schuhe oder nur die Bekleidung.
Nur Schuhe: 90,- EUR
Nur Klamotten: 110,- EUR)

Würde mich freuen wenn ich wüsste das meine Sachen in guten Händen wären und euch hoffentlich auch so viel Freude bereiten wie mir.
Beispiel Bild für die gelben Schuhe...
Beispiel Bild für die weißen Schuhe...
Meine Lieblingsschuhe...
Beispiel für die offenen Schuhe...
Beispiel Bild für die geschlossenen Schuhe...(super bequem)
Beispiel Bild für die Schuhe...
Beispiel für die Goldenen Schuhe...
*****hit Frau
100 Beiträge
Um Gottes Willen,
Warum verkaufst du denn? Siehst super aus!
*******sion Frau
48 Beiträge
Eigentlich gib’s dafür passende Flohmarkt sowie Verkaufsseiten…
*****al6 Mann
546 Beiträge
Vorab - ich komme als Käuferin nicht in Betracht - alles nicht meine Größe.
Bei dem Anbgebot sind mir eigene Erinnerungen gekommen und möchte Dir meine Schlussfolgerungen darlegen :
Ich gehe mal davon aus das Du Dich von allen Sachen trennen möchtest weil Du vor die Wahl "entweder die Klamotten und damit Deine feminine Seite - oder ich", gestellt wurdest.
Wenn man über beide Ohren verliebt ist, neigt man dazu dem nachzugeben. Aber irgendwann wird es Dich einholen, wirst das Verlangen haben wieder in die feminine Rolle zu schlüpfen. Wirst Dich ärgern alles für 'nen Appel und ein Ei weggegeben zu haben. Niemand ist Trans aus lauter Jux und Dollerei. Es ist im Menschen angelegt, und wer davon genascht hat, den wird es nicht loslassen. Es wird zum Teil der Persönlichkeit.
Daher rate ich Dir Deine Entscheidung noch einmal zu überdenken - sie wird Dich meiner Erfahrung nach nicht auf Dauer glücklich machen.
Ich wünsche Dir viel Glück - was immer Du tun wirst.
********ante Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Man wird es nie erfahren, wenn man es nicht versucht unusual6. Wenn man liebt mit allem und All In oder man lässt es gleich bleiben = Denk ich mir. Gegenstände kann man kaufen - jemand neues das man liebt nicht. Was mich ärgert ist das es wirklich für ein Appel und Ei ist - wenn man überlegt wieviel man darf investiert hat. Aber vielleicht finden meine Sachen ein gutes neues "Zuhause" bevor ich alles wegschmeißen muss, da würde mir eher das Herz bluten.
****ria Frau
200 Beiträge
Bevor du irgendwas wegschmeißen musst versuch es doch über VINTED oder eBay Kleinanzeigen (sofern du es noch nicht probiert hast). Ansonsten vielleicht erstmal alles in eine große Kiste und ab in den Keller?
*****al6 Mann
546 Beiträge
@****ria
Große Kiste + Keller ist nur bedingt eine gute Idee. Bei mir war es mal der Dachboden und da hatten die Motten Fettlebe.
****ria Frau
200 Beiträge
Ich deponiere öfter Klamotten und Schuhe im Keller und hatte bisher keine Probleme derart *g*
*****al6 Mann
546 Beiträge
@********ante
Ich wünsche Dir das es bei Dir anders kommt und alles Glück der Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.